![]() |
Zitat:
Zitat:
die wärme wäre jetzt auch angebracht 8-) |
erf. ist aber unglaublich niedrig beim 100 skiller :shock:
|
Zitat:
@Tzwain: schön langsam wird Eric Lensherr auch was, allerdings erst 88 Skills. |
so na gut, die skiller sind akt. ;-)
|
Zitat:
bezgl. xaver; trainiert er nicht? hab im OÖ kader geschaut, skillstärkster ist er nicht mehr :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wird schon wieder ;-) Wer ist denn jetzt skillstärkster OÖler? :shock: |
Zitat:
edit: ist nicht von ewok.. |
Zitat:
Vielleicht sollte ich den Charles doch öfter als VT spielen lassen...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation zu diesem Spieler.. auch wenn die XP wie hier gesagt wurde nicht optimal ist.. den hätte wohl jeder gern in seinem Kader. ;) |
Zitat:
den nehm ich ungschaut!:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
für mich wäre er sicher 1,8-2 mio. wert, da er v.a. noch nirgends austrainiert ist |
der hat noch kein einziges Länderspiel! gibts in der Steiermark nur solche Granaten?
|
Zitat:
|
Zitat:
Versteh das mit der XP auch nicht ganz... aber manche sind eben der Meinung, dass sie lieber immer alle durchspielen lassen. Ich bin auch mehr ein Freund der Rotation. :) Schätzen werd ich ihn mal nicht.. aber der wär für mich sowieso kaum leistbar.. Zumindest momentan. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn einer immer durchspielt hat er mit 25j zw. 10-11 erf :lol: mit ca. 3-4 spielen pause pro saison sollten 25j trotzdem erf. 8 haben. also keine rede von durchspielen lassen ;-) was ist besser, ein 25j mit 100 skills, xp 5 oder eben einer mit weniger skills aber xp 8.. hmm schwer :mrgreen: |
Zitat:
Willst einen Kader, der dir längerfristig viel Kohle einbringt, sprich viele Spieler mit guten Skills und durchschnittlicher XP, aber eben nicht top. Oder willst nen Kader mit lauter sehr guten Skillern und Top-XP, der dafür irgendwann "ausgedient" hat? Ich persönlich hab mich für den Mittelweg entschieden: Nix Halbes und nix Ganzes...:lol: |
Zitat:
sonst haben alle anderen den mittelweg gewählt.. sehr wahrscheinlich halt :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt, ich selbst bevorzuge die Rotation (Gut.. tlw. auch "gezwungenermaßen" fürs Training, aber dennoch). Ich meinte also damit eigentlich nur, dass es für mich persönlich nicht nachvollziehbar ist. Auch hier jetzt alle Unklarheiten beseitigt? :oops::lol: |
noch 19 skills feheln bis zum maximum. damit sind die skiller akt. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich tippe jedenfalls auf den Sven, was nicht schwer ist, da genau das ja sein Ziel ist. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
die taks ja das haben meine 22j schon |
Zitat:
Mein Tipp ist Werner Wohlfarth |
Zitat:
über das mögliche Mindestalter austrainierter Spieler hab ich ja schon mal kurz mit dem hyde diskutiert, ich denke mit 23j könnte es sich theoretisch schon ausgehen, aber wahrscheinlicher sind wohl 24j. |
Zitat:
Mich würd ja interessieren, wo derzeit die Top-Leute in jeder Altersstufe stehen, derzeit nach meinem Stand in etwa so: 25j: 97 Skills 24j: 101 23j: 96 22j: 93 21j: 85 20j: 81 (falls wer bessere 20 bzw. 21j weiß, bitte melden, weil da hab ich jetzt nur in meinem Kader geschaut und nicht mal die Nationalteams durchforstet...). |
Zitat:
25j: 97 Skills =Spitzner 24j: 101 = Doerner 23j: 96 = ? 22j: 93 = ? 21j: 85 = ? 20j: 81 = ? |
|
Zitat:
Maag und Roettger sind :shock: |
Zitat:
Jedenfalls wird das "Rennen" zwischen Gaul und Werner (und natürlich den älteren Jungs, die da oben mitmischen) sehr spannend! Zitat:
|
Zitat:
sonst haben wir da vielleicht einen, der den bulititel zweimal hintereinander schafft. in der saison wirst du es wohl schaffen mit dem 1. fc vasas (schon der name zeigt, dass du es dem team zustraust), erstmals in der geschichte ein zweites mal den titel zu holen. was hast denn inzwischen gemacht? verjüngt und optimiert oder nur eines? oder verältert? :-) |
Zitat:
Dem sapaulo ist durchaus zuzutrauen, dass er mit seinen Rittern bald längerfristig um den Buli-Titel spielt. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |