![]() |
Zitat:
In welche Richtung wirst du dich jetzt entwickeln? Denke, dass meine Mannschaft ähnlich aufgestellt ist wie deine (nur die Jugis sind nicht so stark, dafür sind meine "alten" ein bissl jünger) und bin jetzt grad auf der Suche nach Anregungen wie ich jetzt (nachdem das Def.-Training fast ausgereizt ist) weitertrainieren soll. |
stattersdorf : verteidigerschmiede = 0:2
biermuskel : inflames = 6:0 pc : hinternraus = 0:7 sporting linz : admira linz = 2:0 wolfpassing : pc = 10:0 |
stattersdorf : verteidigerschmiede = 0:4
biermuskel : inflames = 4:0 pc : hinternraus = 0:12 sporting linz : admira linz = 1:0 wolfpassing : pc = 10:0 |
Zitat:
vielleicht werde ich ein off-trainer wäre wahrscheinlich die beste strategie sehe da sehr viele vorteile;-) siehe waldgeist:-) |
haha ;-)
vorteile. hihi. :mrgreen: bau mich nur auf ;-) :up: lieb! |
stattersdorf : verteidigerschmiede = 0:6
biermuskel : inflames = 4:0 pc : hinternraus = 0:11 sporting linz : admira linz = 2:0 wolfpassing : pc = 12:0 |
Zwischenfrage:
Hatte schon mal jemand von euch bei einem Spieler im Training 27 Stricherl ?? |
stattersdorf : verteidigerschmiede = 0:5
biermuskel : inflames = 5:0 pc : hinternraus = 0:10 sporting linz : admira linz = 5:0 wolfpassing : pc = 12:0 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
sowas hatt ich noch nie;-) respekt |
27 verbesserungen is brutal....
ich schau mir noch immer die 17 skillups vom freitag an :shock: :mrgreen: |
Zitat:
Wär super wenn man ca. 5 solche Trainierer in jedem Training hätte :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
bellou spielt klassisch.. bzw. sein auswärts/daheim gespiele.... ist dem mario aufgefallen übrigends...
und für ein paar sekunden bin ich tabführer.... welch erhebendes gefühl :mrgreen: |
Zitat:
|
wenns so bleibt, bin ich zufrieden...spiel ja grad nur fürs training:-P und das läuft supa :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
hey läuft gut für dich im spiel ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
supa spiel plotschi;-)
anscheinend nimmt dich der hyde nicht so ernst wie mich:-? |
Zitat:
|
so jetzt wieder ne sinnlosrunde gegen hyde.... :mrgreen: so wie im hinspiel probier ich es nicht... hüft ja alles nix... :lol: selbst der mario kann ihm kein tor machen. darum mach ich ein trainingsspiel....
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Torchance: Ich hatte keine, sondern Hyde ! Hyde hat in 137 Spielen 8 Tore bekommen ! Ein 0:0 IST das Maximum !!!! Hab heute meine Mannschaft ausgepresst wie eine Zitrone! |
Zitat:
|
Zitat:
naja, dann bliebens nicht ein paar sekunden, sondern jetzt bist tabellenführer bis mindestens donnerstag 17.00 uhr - plötzlich reicht dir schon ein X beim hyde um tabellenführer zu bleiben - wer hätte das vor dieser runde gedacht? i net ... |
Zitat:
|
lieber plotschi,
i seh dich nächste saison so gerne in dieser liga, drum musste ich das X gegen dich probieren. :-D gegen wen sonst von den 5 großen hab i nächste saison daheim a chance auf a X? |
ich spiel ja daheim gegen dich, bellou;-)
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...922#post762922 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der fux is a masslkind;-)
|
Zitat:
Ich hab eh kein Problem damit, jeder kann so spielen wie er will und es für nötig hält (bez. Training). Es verzerrt halt das Ganze ein wenig, vor allem, wo auch die Tordifferenz eine Rolle spielen kann. Ich hoffe du versuchst auch in der nächsten Runde zu punkten (und in Runde 15) ;-) damits zumindest spannend bleibt. Für mich fällt diesbezüglich in der folgenden Runde schon eine Vorentscheidung - gegen den bsuffi wird sehr sehr schwer - sollte ich verlieren spielen wir nächste Saison fix gegeneinander. |
absoluter rekord.... nach 17 skillups folgen gliech nochmal 9 ups....
26 in 2 einheiten hatte ich noch nie... |
Zitat:
wie viele skills hat dein bester? ab heute hab i einen mit 60 skills :-D |
Zitat:
aber ich denk, das ich mein spielerpotential bis dato nur gegen den merkel ausgenutzt hab;-) deswegen ist das match zwischen uns entscheidend und die folgenden spiele werd ich dann auch nen besseren TW haben;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |