![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück "Paul".;-) Gruss Spatzer |
Zitat:
Hehe, machen wir nen Deal: Wer verliert trägt bis Saisonende ein Tasmania davor :-P Abgemacht? Zitat:
|
Zitat:
Danke Danke Stiffler+Spatzer, aber ich denke es wird aktuell NICHT reichen. 1-2 Tore wird mein Fliegenfänger wohl zulassen, selbst wenn mein Treu einen Treffer machen sollte, 1:1 maximal, eher aber eine Niederlage. Finde es aber auch schade, daß Ted so gar nicht im Forum aktiv ist. ...Tasmania ist gut. :wink: |
Heut scheints spannend zu werden. 5 ziemlich ausgeglichene Spiele 8-)
|
Gefällt mir
Die Vorberichterstattung ist wirklich ein sehr gelungenes Upgrade 8-)
|
Zitat:
|
:hurt: junges Team Iceman, da staune ich aber :lol:
|
Zitat:
|
Etz werds spannend...general strikes back
|
Zitat:
wenn man erst bei der dritten wiederholung nen Konter schafft, stimmt da eindeutig was nicht mit den Relationen bei den Trainertaks das soll natürlich kein Vorwurf an den Ted sein, der hat einfach den richtigen Trainer zum richtigen Zeitpunkt verpflichtet. in 6-8 saisonen, wenn die spielertaktiken endlich an gewicht gewinnen, gewinnst mit dem trainer keinen blumentopf mehr. und wenn im vierten viertel auch noch ne durchschnittliche Direktspiel reicht, muss man sich als General schon die Frage gefallen lassen, warum da nix stärkeres kommt :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass die Meisterschaft nun vermutlich entschieden ist. |
habe es geahnt, der neue Trainer Hui, die Mannschaft aber pfuiii :evil:
nur eine Chance erspielt, da passt die Statistik zwar nicht mit dem Spielbericht überein, aber egal :evil: einfach zu schwach der MSV im Heimspiel :frusty: |
aja richtig, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft TED ;-)
|
Zitat:
Nächste Saison is Schluss mit seiner Dominanz;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Weil die Meisterschaft nicht das Ziel ist diese Saison ;) Aber ein Kontertor habe ich heute nicht erhielt, da war schon meine Tak besser. Und mehr Ballbesitz hat mein Team insgesamt auch. ;-) Ted Glückwunsch zur Meisterschaft! MMn gibt es manchmal allerdings zu einseitige Trainer, die Verteilung der Punkte paßt nicht so wirklich. Aber die Admins werden wissen, was sie tun. Genug für heuer, bin schon aufs Training morgen gespannt. General_H |
Schade, General - hätte es Dir gegönnt, aber natürlich auch Glückwunsch an Ted zur Meisterschaft!!
Aber zumindest im Abstiegskampf scheint's spannend zu werden! |
abstiegskampf pur, wie meine geliebten bremer^^
|
heut im fb:
Du-bist-der-Teamchef.at Wir haben im März bereits jetzt mehr Anmeldungen als im gesamten vorigen Dezember, und beinahe die Hälfte davon sind Deutsche :) Viel Spass allen neuen Teamchefs! ich denke eine gute Nachricht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das wird ja alles so verdammt knapp um den Abstieg :shock: sogar RB Stiffler könnte mit 2 Siegen wieder Anschluss knüpfen ! |
Zitat:
Ich bin sicher, über den letzten Absteiger wird erst am letzten Spieltag entschieden werden |
Zitat:
Der Schlechte. Der Miese... :-D Na na, Rudolf. Woc sollte ich 2 Siege her nehmen bitteschön? Aber wenigstens kein Tasmania davor :-P |
Zitat:
der Abstieg ist eventuell nicht zwangsläufig, wie Du es ja wohl selbst für Dich beschlossen hast ;-) 'unverhofft kommt oft' und mit einem Blick auf das Restprogramm, das könnte Dir bei etwas Wohlwollen der Engine, noch mind. 9 Punkte bringen :-) |
Zitat:
Nun gut, vermöbelt hast mich ja kürzlich ein weiteres mal, da darf man auch mal aufmöbeln. Anschließend. Keine Sorge, ich verstehe Spaß. Doch der Abstieg ist beschlossene Sache. Gegen Ostertor kommt wieder die B-Elf zum Einsatz, 90% der A sitzen auf der Tribüne und erholen sich. Trainingsegebnisse sind momentan das Wichtigste, haben oberste Priorität. Doch natürlich habe ich, wenn auch kurz, mit vielleicht einem halben Auge auf 9 Punkte geschielt es aber verworfen. als Träumerei. Als Phantast möchte ich nicht enden nach dem kurzen Abenteuer 1. Liga mit dem Ziel vielleicht irgendwann wieder kommen zu können. |
Gott, ist ja wirklich eine spannende Saison für den FC Horsbeck ... immernoch kein Tor ---- aber im gegensatz zum FC Bayern, Schalke 04 und Wolfsburg halte ich an meinen Trainer fest ;)
|
Zitat:
|
traurig, traurig...
Das Ende der Löwen!
Das hat man davon wenn man mit den roten J_den gemeinsame Sache macht!:hug: Was haben sich die Wildmosers damals nur dabei gedacht:der: :ohwell: |
wenn mich nicht alles täuscht hatten aber damals die wildmoser auch dreck am stecken. irgendwas wa doch da auch vorgefallen.
|
Zitat:
Die Allianzarena war finanziell einfach ne Nummer zu groß für die Löwen...hätten sie sich damals doch blos für den Neubau des Grünwalderstadions entschieden...dann wären sie jetzt Schuldenfrei und hätten ein eigenes Stadion... |
Na ja, von außen betrachtet... wären die Bayern nicht ein ums andere Mal nachsichtig gewesen, wären die Löwen wohl schon längst pleite.... aber davon abgesehen Chris... schieben wir es mal auf den Restalkohol von gestern Abend... Du solltest Deinen Post besser mal schnell editieren!
Und wenn Iceman nett ist, entfernt er auch das Zitat von Dir... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde es schade, wenn die Löwen es tatsächlich nicht schaffen sollten, neue Bürschaften/Sponsoren zu bekommen.
Ganz klar, zu Wildmoserzeiten wurden Fehler gemacht, das ist aber relativ lange her. Währenddessen hätte man sich aber auch weiterentwickeln können im positiven Sinne, habe die Löwen finanziell aber nicht. Wenn man es ein wenig objektiv sieht, muß man sagen, daß die Löwen NICHT GEZWUNGEN WURDEN, und schon gar nicht von U. Hoeneß, sich am Bau des Stadions zu beteiligen, es gab schon einige Zeiten danach, in welchen sie sogar dankbar die (finanzielle) Hilfe des FCB angenommen haben. Nichts für Ungut, aber in das Dilemma haben sich die Löwen allein hineinmanöviert. Wobei ich immer noch ernsthaft hoffe, daß es einen Lösungsweg gibt, weil sie ja sportlich aktuell auch zumindest im oberen 1/4 der zweiten Liga ca. hingehören. |
Also ich muss da auch mal sagen ich würde es auch sehr schade finden wenn die Löwen das nicht hin bekommen :oops:
Aber den Roten die schuld geben das ist ein bisschen daneben :shock: mnm nach ist der Untergang der 60er angegangen wie sie den Wildmoser vom Hof gejagt haben!!!! Er hat zwar seine Fehler gehabt hatte aber den Löwenzirkus hatte er unter Kontrolle!!!! Wenn man schaut nach dem Wildmoser habt Ihr keine richtige Führung mehr nur noch Leute die in der Öffentlich stehen wollten aber nichts für die 60er gemacht haben!!!! Deshalb finde ich es schade die Schuld bei andere zu suchen. Wie heißt es in Bayern ( erst vor der eigenen Türe kehren und dann ......) und ich würde sagen Ihr habt viel zu kehren bevor ihr wo anders zum kehren hin geht!!!!! Die Fans müssen sich auch an die Nase packen denn wen die Löwen zu Hause nur vor 10-15 Tausend Zuschauer spielen dann schadet das dem Verein!!!! Noch dazu wenn ich die Heimspiele gegen Augsburg anschaue und mehr Augsburger als 60er Fans im Stadion sind dann sollte ich mir über das Gedanken machen und nicht über die Roten schimpfen den die können nichts dafür das die eigenen Fans zu Hause bleiben!!! Wenn Ihr das Grünwalder Stadion neu gebaut hättet währt ihr schon 3 Jahre Pleite!!!!! |
Zitat:
Der Großteil der Fans war damals gegen ein gemeinsames Stadion! Dann zum Thema finanzielle Hilfe -> lächerlich! Es wurden lediglich Mietschulden gestundet! Allianzarena hat wenn ich mich nicht irre 360Millionen gekostet. Die 10 Millionen für 50% Stadionanteile mit einem Wert von somit 180 Millionen waren ein absolutes Schnäppchen für den FCB! |
naja schnäpchen is relativ denn der fc bayern muss ja nun das stadion allein abbezahlen und jemand anderen die schuld zu zu schieben wenn man selber kein guter Finanzier ist halte ich auch nicht für gut. ich bin als bremen fan natürlich kein bayern anhänger, aber eins muss man den "roten" lassen (eigentlich uli ganz allein^^) sie haben den fc bayern münchen zum besten deutschen club gemacht und das auch aus finanzieller sicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |