Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part I (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49209)

Deadman3 30.03.2011 17:08

dann hab ich ja gar keine chance mehr. :lol:

Johnwood 30.03.2011 19:03

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 773146)
werd mir schon was passendes einfallen lassen ;-)
ich denk da an so ein ablenkungsmanöver wie johnwood es gerne betreibt:
nämlich mit :cheer2::cheer2::cheer2:

LOL:rofl: :-D:-D:-D Hi ihr beide ;-)

Hab mir gerade die bewertungen angeschaut von euren friendly , bist eh net soweit weck von uns Deadman.
Mal schaun wie wir uns schlagen bei der 2 auflage der DHL .

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 773147)
dann hab ich ja gar keine chance mehr. :lol:

Sag das nicht , bastle immer an meiner Mannschaft herum .

Lg johnwood
------------------------------------------------------------------------
“Wenn du den Charakter eines Menschen prüfen willst, so gib ihm Macht.”

( Abraham Lincoln )

Zappel 30.03.2011 19:48

hab mal The Mentalists eingeladen, da ich bis jetzt keine Einladung erhalten habe. Ich hoffe er nimmt noch rechtzeitig an.

henkman 30.03.2011 21:42

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 773248)
hab mal The Mentalists eingeladen, da ich bis jetzt keine Einladung erhalten habe. Ich hoffe er nimmt noch rechtzeitig an.

Mach dir da mal keine Sorgen, bislang hat er immer rechtzeitig angenommen!

lg henkman

Deadman3 30.03.2011 22:14

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 773210)
LOL:rofl: :-D:-D:-D Hi ihr beide ;-)

Hab mir gerade die bewertungen angeschaut von euren friendly , bist eh net soweit weck von uns Deadman.
Mal schaun wie wir uns schlagen bei der 2 auflage der DHL .

wenn ich die 2.hz einmal gleich gut hinbekomme wie die 1., kann ich wenigstens den klassenerhalt schaffe.
aber danke für die aufmunterung. :lol:

lG Deadman3

Johnwood 31.03.2011 14:28

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 773329)
wenn ich die 2.hz einmal gleich gut hinbekomme wie die 1., kann ich wenigstens den klassenerhalt schaffe.
aber danke für die aufmunterung. :lol:

lG Deadman3

Namaste all ;-)

Hab mal eine frage altersdurchschnitt deines kaders Deadman3:-D

lg johnwood

Deadman3 31.03.2011 14:47

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 773582)
Namaste all ;-)

Hab mal eine frage altersdurchschnitt deines kaders Deadman3:-D

lg johnwood

zur zeit bei 24. aber die alten säcke (hauptsächlich meine verteidiger) gehn bald in pension. danach werd ich auf 21 oder 22 kommen. vorallem wenn die jugend wieder was ausspuckt.

lG Deadman3

Johnwood 31.03.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 773588)
zur zeit bei 24. aber die alten säcke (hauptsächlich meine verteidiger) gehn bald in pension. danach werd ich auf 21 oder 22 kommen. vorallem wenn die jugend wieder was ausspuckt.

lG Deadman3

Ola :high5:

Bei mir 23 altersdurchschnitt aber mach immer teils - teils :go:

lg johnwood
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
“In jedem tüchtigen Menschen steckt ein Poet und kommt beim Schreiben zum Vorschein, beim Lesen,beim Sprechen oder beim Zuhören.”

Ebner-Eschenbach

Deadman3 01.04.2011 13:54

ich sollt mir nur mal ne gute verteidigung kaufen. meine lässt sehr zu wünschen übrig, besonders das alter.:lol:

:focus: morgen wirds wieder spannend. ;-)

Johnwood 01.04.2011 16:27

Gruss durch die runde :peep:

Ich freu mich schon auf morgen , peppone ,vlt ist dein goalie auch so drauf wie der da ROFL.

http://www.youtube.com/watch?v=1vkUoUrE_jM

lg johnwood

Deadman3 01.04.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 774424)
Gruss durch die runde :peep:

Ich freu mich schon auf morgen , peppone ,vlt ist dein goalie auch so drauf wie der da ROFL.

http://www.youtube.com/watch?v=1vkUoUrE_jM

lg johnwood

wenns dann irgendwann elfer gibt während dem spiel, sollte das nicht passieren...:lol:

Johnwood 02.04.2011 16:58

Hi all

fc peppone 1 : 5 NAMOPH UNITED ;-)

Tore Namoph : Benjamin Daehne , Damian Geib , Benjamin Salz , Herbert Mock , Marco Lutze

Vorlagen : 2 Marco Lutze , Ulrich Mull , Simon Papendick , Damian Geib

-----------

Tore Peppone : BIRNE NIKOLAI

vorlage : KASTNER VINCENT

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1790237

LG Johnwood :ranger:
------------------------------------------------------------------------
Wer an einem Tag reich werden will, wird in einem Jahr gehängt werden.

Leonardo da Vinci

henkman 02.04.2011 17:17

Oje, nun gewinnen meine Messerschlitzer wohl überhaupt nicht mehr!!

FC Antefix vs. Jason's Soccersöhne 1:1

Welch ein gruseliges Ergebnis, da wird es Straftraining geben!:ballchain::ballchain::cussing:

Mr.Tzwain 02.04.2011 17:33

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1788884

FC Cheetah United 6 - 0 SC Maria Lanzendorf

Teschner 2 Vorlagen
Gurke 1 Vorlage
Boldt 1 Tor
baranwoski 2 Tore 2 Vorlagen
eisenberg 2 tore
schwabe 1 tor 1 vorlage

ich bin ein wenig enttäuscht, hätte mir eigentlich 2-3 tore mehr gedacht :-(

Deadman3 02.04.2011 17:39

Aktualisiert

einzig das Spiel Manchester Utd. vs. Installotti united geht mir ab...:-?

Miadriana 02.04.2011 18:16

GC Miadriana 0-0 FC Sportgummi

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1789450

eine frage macht es noch sinn, die spiele zu posten? da ihr meistens eh schon alles upgedated habt, bevor ich überhaupt gepostet habe.

henkman 02.04.2011 18:20

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 774885)
GC Miadriana 0-0 FC Sportgummi

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1789450

eine frage macht es noch sinn, die spiele zu posten? da ihr meistens eh schon alles upgedated habt, bevor ich überhaupt gepostet habe.

Ja bitte seid weiterhin so gut, wir möchten Euch zwar schnell die aktuellen Ergebnisse präsentieren, aber es könnte auch mal einer von uns beiden ausfallen und dann wäre es hilfreich, wenn ihr uns durch Eure Posts unterstützt!:-?

lg henkman

henkman 02.04.2011 18:27

8. Spieltag

2. Liga

Es wird noch einmal Spannend in der 2. Liga!

Hatten sich doch die Black Devils ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt, was den Aufstieg anbelangt, so wird dieses erst am letzten Spieltag entschieden.
Denn während die Black Devils nur zu einem trostlosen Remis 1:1 gegen die Roten kamen, die hier das ein um das andere Mal den Papst in der Tasche hatten, das es nicht höher ausgefallen ist, so konnte der FC Ichnusa einen ungefährdeten 3:0 Erfolg bei den Cape Town Lions einfahren.
Was ist nur mit den schnurrenden Kätzchen los. Alles wirkt nur noch stagnierend und ohne Biss.

Die nächste Überraschung gab es zwischen GC Miadriana und den Sportgummis, denn Letztere konnten ein mehr als überraschendes 0:0 einfahren und sich somit den 2. Punkt der laufenden Runde sichern.
Wer den Teamchef Miadriana hingegen kennt, weiß, hiermit sind sie alles andere als zufrieden.

Als wären diese Überraschungen nicht schon genug, so kamen die Cognactrinker zu einem verdienten Remis beim Tabellenführer The Mentalists. 0:0 hieß es am Ende in einem mehr oder wenigen aufregenden Spiel. Für die Mentalists war es am Ende zu wenig, für die Sokos ein Achtungserfolg. Sie spielen eine richtig gute Runde, nach dem schwachen Start zu Beginn der League.

Die größte Enttäuschung jedoch lieferten die bluttriefenden Messerjockel ab, die gegen die cleveren Antefixe einfach kein Mittel zum Sieg fanden. So gerieten sie zunächst sogar ins Hintertreffen, ehe sie kurz darauf im Gegenzug den Ausgleich erzielen konnten.
Alles in allem ging das Unentschieden in Ordnung, jedoch für die Soccersöhne war es an diesem Tag einfach zu wenig!

Somit sieht es am letzten Spieltag wie folgt aus: Während die Mentalists mit den derzeit mehr als unterirdisch spielenden grauen Kätzschen eine vermeintlich leichte Aufgabe haben, müssen die Black Devils gegen die Cognacschwenker ran und zeigen, dass sie zurecht dort oben stehen. Hier ist die Suppe noch nicht gelöffelt. Zudem können die Ichnusa, mit dem vemeintlich leichtesten Spiel gegen die Antefixe den Sack zumachen und als Tabellenzweiter den Aufstieg in die 1.Liga perfekt machen!

Warten wir es ab lieber Leser....

henkman 02.04.2011 18:45

8. Spieltag

1. Liga

Nur noch zwei ernsthafte Anwärter auf den Titel.

...und einer davon heißt Namoph United! Die Namophs können offensichtlich zum Ende der League noch einmal gehörig zulegen, denn mit 5:1 wurden die Kicker von fc peppone förmlich in seine Einzelteile zerlegt. Die Namophs sind somit dem 1. Titel der DHL ein gehöriges Stück weiter gekommen!

Im Weiteren konnte auch der Verfolger Nr.1 Fc Cheetah in einer sehr einseitigen Partie gegen Maria Lanzendorf mit 6:0 gewinnen. Einzig der Torspieler der Lanzendorfer hatte an diesem Tag annähernd Normalform, bewahrte er seine Mannen doch das ein um das andere Mal vor einem höheren Rückstand.

Während in den weiteren Spielen Zenit Friesach nicht über ein, für sie, enttäuschendem 0:0 gegen Juventus Pumpi hinauskamen, so gewannen die Dotterbärte doch sehr eindrucksvoll mit 7:0 ihre Partie gegen die 96er vom HSV.

Einziger Wehrmutstropfen an diesem sonnigen Spieltag lieferte die Partie zwischen ManU und Instalotti ab. Hier wurde aus unerklärlichen Gründen nicht angetreten.

Die Veranstalter sind aber bereits am Analysieren und Ermitteln! Hier wird es wohl auf eine Sperre hinauslaufen!

Nichts desto Trotz haben wir am letzten Spieltag doch noch eine Spitzenpartie zwischen den Cheetahs und den Friesachern, die hier wohl noch mal alles geben werden. Die Namophs hingegen, dürften sich wohl auch von ManU die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und die Veranstalter werden wohl auch einen Abgesandten mit der Meisterschale ins dortige Stadion entsenden!

Nachtrag zum Spielbericht:

Aufgrund von Unzulänglichkeiten seitens ManU wurde das Spiel Manchester United vs. Instalotti United mit 0:3 gewertet. Bei ManU herrschen derzeit katostrophale Zustände, die einem die Zehennägel hochklappen und blau anlaufen lassen! Um hier jedoch keine weiteren und evtl. verunglimpfenden Worte zu wählen wird an dieser Stelle der Mantel des Schweigens darüber gehüllt!

Johnwood 02.04.2011 19:19

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 774896)
8. Spieltag

1. Liga

Nur noch zwei ernsthafte Anwärter auf den Titel.

...und einer davon heißt Namoph United! Die Namophs können offensichtlich zum Ende der League noch einmal gehörig zulegen, denn mit 5:1 wurden die Kicker von fc peppone förmlich in seine Einzelteile zerlegt. Die Namophs sind somit dem 1. Titel der DHL ein gehöriges Stück weiter gekommen!

Im Weiteren konnte auch der Verfolger Nr.1 Fc Cheetah in einer sehr einseitigen Partie gegen Maria Lanzendorf mit 6:0 gewinnen. Einzig der Torspieler der Lanzendorfer hatte an diesem Tag annähernd Normalform, bewahrte er seine Mannen doch das ein um das andere Mal vor einem höheren Rückstand.

Während in den weiteren Spielen Zenit Friesach nicht über ein, für sie, enttäuschendem 0:0 gegen Juventus Pumpi hinauskamen, so gewannen die Dotterbärte doch sehr eindrucksvoll mit 7:0 ihre Partie gegen die 96er vom HSV.

Einziger Wehrmutstropfen an diesem sonnigen Spieltag lieferte die Partie zwischen ManU und Instalotti ab. Hier wurde aus unerklärlichen Gründen nicht angetreten.

Die Veranstalter sind aber bereits am Analysieren und Ermitteln! Hier wird es wohl auf eine Sperre hinauslaufen!

Nichts desto Trotz haben wir am letzten Spieltag doch noch eine Spitzenpartie zwischen den Cheetahs und den Friesachern, die hier wohl noch mal alles geben werden. Die Namophs hingegen, dürften sich wohl auch von ManU die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und die Veranstalter werden wohl auch einen Abgesandten mit der Meisterschale ins dortige Stadion entsenden!

Grüezi :-D

Wieder ein sehr schöner spielbericht ;-)
Also ich hab MANU schon vor ein paar tagen eine einladung geschickt hat sie noch nicht angenommen , weiss haben noch eine woche zeit .
Hoffe das , das spiel stattfindet wär schade so zum titel zukommen .

lg johnwood

henkman 02.04.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 774913)
Grüezi :-D

Wieder ein sehr schöner spielbericht ;-)
Also ich hab MANU schon vor ein paar tagen eine einladung geschickt hat sie noch nicht angenommen , weiss haben noch eine woche zeit .
Hoffe das , das spiel stattfindet wär schade so zum titel zukommen .

lg johnwood

Danke Johnwood für die netten Worte. Ich gebe mir immer Mühe und hoffe natürlich auch, dass du die Meisterschaft auf reguläre und sportliche Weise gewinnst aber hier bin ich schon an ManU dran.

Bin mal gespannt, was er zu sagen hat!!!

lg henkman

Deadman3 03.04.2011 08:38

weil mr tzwain und offspring bereits gemeldet haben, dass sie bei der 2.auflage nicht mehr dabei sein werden und da sich instalotti in letzter sekunde noch angemeldet hat, wird ein relegationsspiel statt finden, und zwar nicht nach dem anfänglichen plan:

10.Platz 1.Liga vs. 3.Platz 2.Liga

wäre zur zeit:
SC Maria Lanzendorf vs. FC Black Devil

lG Deadman3

offspring91 03.04.2011 19:31

Hallo Leute!

Entschuldigung für die verspätete Nachricht. Ich muss mich leider abmelden und kann nicht mehr weitermachen.
Als Fan will ich übernächste Saison wieder dabei sein wenn mein Team dann wettbewerbsfähig ist.
Bis dahin muss ich die DHL vorm Fernseher verfolgen :-/

henkman 03.04.2011 19:45

Zitat:

Zitat von offspring91 (Beitrag 775303)
Hallo Leute!

Entschuldigung für die verspätete Nachricht. Ich muss mich leider abmelden und kann nicht mehr weitermachen.
Als Fan will ich übernächste Saison wieder dabei sein wenn mein Team dann wettbewerbsfähig ist.
Bis dahin muss ich die DHL vorm Fernseher verfolgen :-/

Es ehrt dich ja, dass du hier für jedermann Stellung beziehst, nur du nimmst damit Namoph die Gelegenheit sportlich die Meisterschale auszuspielen und evtl. zu gewinnen, was ich nun nicht so gut finde.

Wenn es dir doch möglich sein sollte, bitte ich dich, das Spiel auszutragen, auch wenn du gerade nicht konkurrenzfähig bist.

Jedenfalls freue ich mich, wenn du übernächste Saison wieder mitmachen möchtest. Du bist immer gerne gesehen!!!

lg henkman

Johnwood 03.04.2011 20:42

Hi all

Offspring91 ( MANU ) hat das spiel abgelehnt ?:nachlesen:
Soll ich ihn nochmal einladen oder wird das spiel zugunsten für mich gewertet:protest:
Wär für ein spiel :spassbremse: also MANU gib dir einen ruck nur ein spiel :boink:

henkman 03.04.2011 20:46

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 775333)
Hi all

Offspring91 ( MANU ) hat das spiel abgelehnt ?:nachlesen:
Soll ich ihn nochmal einladen oder wird das spiel zugunsten für mich gewertet:protest:
Wär für ein spiel :spassbremse: also MANU gib dir einen ruck nur ein spiel :boink:

Offensichtlich ist er kein Sportsmann!!! Das werde ich im Hinterkopf behalten!

Wirklich schade aber dennoch Glückwunsch für dich Johnwood! Leider können wir dafür nichts!!!

lg henkman

Johnwood 03.04.2011 20:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 775335)
Offensichtlich ist er kein Sportsmann!!! Das werde ich im Hinterkopf behalten!

Wirklich schade aber dennoch Glückwunsch für dich Johnwood! Leider können wir dafür nichts!!!

lg henkman

Naja wir haben noch eine woche zeit vlt ändert er ja noch seine meinung .
Ich sag mal wenn sich bis Freitag nichts ändert kann ich ja schon früher mit der :th_alc:feier beginnen .

Nein keine sorge Dafür könnt ihr garnichts .

lg johnwood

henkman 03.04.2011 21:04

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 775342)
Naja wir haben noch eine woche zeit vlt ändert er ja noch seine meinung .
Ich sag mal wenn sich bis Freitag nichts ändert kann ich ja schon früher mit der :th_alc:feier beginnen .

Nein keine sorge Dafür könnt ihr garnichts .

lg johnwood

Schön, dass du das auch so siehst!!!

lg henkman:-D:-D

Johnwood 04.04.2011 12:19

Namaste All ;-)

Heutige Nachricht von Offspring91 ( Manchester Utd. ) :

Hallo!

Das Spiel findet nicht statt und wird glaub ich 3:0 für dich gewertet.
lg.offspring

Das ist schade wollte es Sportlich und Fair zu ende bringen , aber wenn du nicht willst naja kann man nichts machen . :th_thumbsdownsmiley:th_down:

Dann werd ich wohl den champagnern kalt stellen bis samstags :kette: und mich um die :cheer2::cheer2::cheer2:
Kümmern :lol1:

lg johnwood:plane:

Deadman3 04.04.2011 12:42

sieht ganz so aus. aber dann lass uns auch mit feiern. :thumb:

lG Deadman3

gonzo5 04.04.2011 12:51

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 775521)
Namaste All ;-)

Heutige Nachricht von Offspring91 ( Manchester Utd. ) :

Hallo!

Das Spiel findet nicht statt und wird glaub ich 3:0 für dich gewertet.
lg.offspring

Das ist schade wollte es Sportlich und Fair zu ende bringen , aber wenn du nicht willst naja kann man nichts machen . :th_thumbsdownsmiley:th_down:

Dann werd ich wohl den champagnern kalt stellen bis samstags :kette: und mich um die :cheer2::cheer2::cheer2:
Kümmern :lol1:

lg johnwood:plane:

schade, daß es nicht ausgespielt wird, aber trotzdem herzliche Gratulation zum Meister.

Johnwood 04.04.2011 13:50

:first:

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 775539)
sieht ganz so aus. aber dann lass uns auch mit feiern. :thumb:

lG Deadman3

Na klar seit alle eingeladen ZU meiner Meisterfeier :sensationell::prost2::prost2::sensationell::kette :

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 775553)
schade, daß es nicht ausgespielt wird, aber trotzdem herzliche Gratulation zum Meister.

THX Gonzo5 and Deadman3

lg johnwood:huhn: :first:

henkman 04.04.2011 19:51

Hi Leute auf der HP habe ich ein weiteres Interview online gestellt. Gonzo5 gewährt uns kleine Einblicke!

Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Johnwood zum Titelgewinn!!! Schade das es nicht sportlich ausgetragen wurde!

lg henkman

Johnwood 06.04.2011 15:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 776101)
Hi Leute auf der HP habe ich ein weiteres Interview online gestellt. Gonzo5 gewährt uns kleine Einblicke!

Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Johnwood zum Titelgewinn!!! Schade das es nicht sportlich ausgetragen wurde!

lg henkman

thx Henkman , jup leider :-?

lg johnwood

henkman 08.04.2011 07:06

So Leute, der letzte Spieltag der Dead Horror League Part I steht an. ich wünsche allen Mitspielern noch einmal spanndende und erfolgereiche Spiele! ;-)

Danke das ihr dabei wart bei Part I und viel Spaß für diejenigen, die sich für Part II - die Fortsetzung gemeldet haben!:lol::lol::lol:

lg henkman

Deadman3 08.04.2011 08:47

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 778448)
So Leute, der letzte Spieltag der Dead Horror League Part I steht an. ich wünsche allen Mitspielern noch einmal spanndende und erfolgereiche Spiele! ;-)

Danke das ihr dabei wart bei Part I und viel Spaß für diejenigen, die sich für Part II - die Fortsetzung gemeldet haben!:lol::lol::lol:

lg henkman

das saisonfinale steht bevor ;-)

gonzo5 08.04.2011 10:38

ich bin schon sehr gespannt, ob es sich für mich mit dem Direktaufstieg ausgehen wird.

Deadman3 08.04.2011 14:06

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 778595)
ich bin schon sehr gespannt, ob es sich für mich mit dem Direktaufstieg ausgehen wird.

bin ich mir ziemlich sicher, bei ists ja fast ein fixsieg... und ich bräuchte dann ein 10:0 oder so damit sichs für mich noch zum direkten aufstieg ausgeht.

lG Deadman3

pumphose 08.04.2011 18:13

Hi Leute!

Fürs Spiel morgen werd ich was probieren, also wundert euch nicht wenn ich Punkte liegenlasse! ;-)

Das soll die Leistung von peppone nicht in Frage stellen, aber muss was testen!

Lg Pumpi 8-)

henkman 08.04.2011 18:13

Hi Leute, habe grade das Interview mit Dotterbart beendet und online auf der HP gestellt! ;-)

lg henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.