Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48077)

Mor_Lock 10.01.2011 12:18

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 720103)
Bin heute auf die Partie Admira Linz gegen den 1fc horch zua gespannt… je nachdem was da rauskommt entscheidet’s sich für Lokomotive Gerasdorf 08 ob ein Aufstieg in weite Ferne rückt oder nicht.

ich würd fast auf den bellou tippen. ein knappes matcherl, wo ev. 1 tor entscheidend sein kann. 0:0, 1:1 oder 1:0 würd ich aus dem bauch heraus tippen;-) heimvorteil für bellou, das kann ausschlaggebend sein

hab heute mal die halbe mannschaft, wenn nicht sogar mehr geschont...ich glaub es laufen nur 2 von meiner fixaufstellung auf! hoff das geht gut, weil ich ja am donnerstag das schwere spiel gegen bellou hab:-?

hannes111 10.01.2011 16:22

nu 0-0 gegen bellou
spannend wirds aber erst in der 2 hälfte

Bellou 10.01.2011 16:25

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 720328)
nu 0-0 gegen bellou

schaut so aus, als hätten wir unsere besseren taktiken am schluss.
ich schätz mal ein 0:0, was mir nicht viel weiterhelfen wird.

edit: mist, soeben die erste ernst zu nehmende chance des spiels vergeben ...

Mor_Lock 10.01.2011 16:26

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 720328)
nu 0-0 gegen bellou

na da bin ich neugierig....

bei einem sieg von bellou wirds allgemein nochmal spannend...

nächste runde dann das duell zwischen dem hannes und zakraf und bellou und mir. dann bellou gegen zakraf und dann ne runde drauf, darf hannes zuhaus gegen gerasdorf ran....

bei einer niederlage von hannes, muss auch er gegen gerasdorf voll ran8-)

also spannender kann der kampf um die 4 aufstiegsplätze kaum sein und natürlich auch um den meistertitel;-)

hannes111 10.01.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 720336)
schaut so aus, als hätten wir unsere besseren taktiken am schluss.
ich schätz mal ein 0:0, was mir nicht viel weiterhelfen wird.

edit: mist, soeben die erste ernst zu nehmende chance des spiels vergeben ...

na dann kann i nur auf an konter hoffen

Bellou 10.01.2011 16:32

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 720343)
na dann kann i nur auf an konter hoffen

schade, hab grad die dritte chance im dritten viertel versemmelt.
:-(

aber wenigsten überlegen bin ich in der partie ...

edit: konter von hannes im 4. viertel - jetzt kann ichs verlieren auch noch ...

Bellou 10.01.2011 17:24

manno - 3 teams unserer liga unter den top 12 der taktikrangliste und ich erstmals 1.
da überleg ich mir ernsthaft einen screenshot :becky:

edit:
und heute hol ich mir einen sponsor und dann kauf ich mir mal einen skillstarken spieler - das kann durchaus als gefährliche drohung verstanden werden :becky:

Mor_Lock 10.01.2011 17:34

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 720492)
manno - 3 teams unserer liga unter den top 12 der taktikrangliste und ich erstmals 1.

edit:
und heute hol ich mir einen sponsor und dann kauf ich mir mal einen skillstarken spieler - das kann durchaus als gefährliche drohung verstanden werden :becky:

net schlecht;-)

dafür das ich ab dem 4:0 kraftsparend gespielt hab und mit einigen jugis, wundert mich mein taktikwert8-)

ChiefFred 10.01.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 720492)

edit:

du bist mit einem 3er trainer 1. in der taktikrangliste? oder hab ich da was übersehen? :shock:

Mor_Lock 10.01.2011 18:30

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 720657)
du bist mit einem 3er trainer 1. in der taktikrangliste? oder hab ich da was übersehen? :shock:

bellou hat nen 4er trainer;-)

ChiefFred 10.01.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 720671)
bellou hat nen 4er trainer;-)

aha. trotzdem unglaublich, vor allen 5er trainern zu sein...

Mor_Lock 10.01.2011 18:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 720675)

stimmt;-) da sieht man, was erfahrung alles ausmacht;-)

Bellou 10.01.2011 19:07

Zitat:

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 720686)
stimmt;-) da sieht man, was erfahrung alles ausmacht;-)

... und das taktiktraining letzte saison.

aber viel bringts eh net, wie man im heutigen spiel gesehen hat:
98. der skillrangliste ist eindeutig zu wenig ...

mein gegner war 89. der skill- und 94. der taksrangliste und ich spielte zu hause nur 0:0 :-(

ChiefFred 10.01.2011 19:09

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 720805)

mein gegner war 89. der skill- und 94. der taksrangliste und ich spielte zu hause nur 0:0 :-(

naja, da sind halt die def-taks auch ein bissl schuld ;-)

hannes111 10.01.2011 19:10

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 720805)

also i bin hochzufrieden :-D
hab immerhin 4 17j in da startformation eingebaut

Bellou 10.01.2011 19:21

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 720821)
also i bin hochzufrieden :-D
hab immerhin 4 17j in da startformation eingebaut

manno - das frustet mich jetzt aber schon ...
mein jüngster war heute 26 jahre mit 5,8 xp ...
was mir jetzt fehlt ist ein durchschlagskräftiger stürmer - immerhin hab ich heute 3 chancen vernebelt und keine zugelassen ...

milanisti 10.01.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 720850)
manno - das frustet mich jetzt aber schon ...
mein jüngster war heute 26 jahre mit 5,8 xp ...
was mir jetzt fehlt ist ein durchschlagskräftiger stürmer - immerhin hab ich heute 3 chancen vernebelt und keine zugelassen ...

hob bis heut 2 erf stürmer am tm ghobt-15 a skillz- erf 5,8...host anscheinend net gsehn...:-?

Bellou 10.01.2011 19:32

Zitat:

hast aber schon zum goalie-trainieren wieder aufgehört, oder?

Bellou 10.01.2011 19:36

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 720867)
hob bis heut 2 erf stürmer am tm ghobt-15 a skillz- erf 5,8...host anscheinend net gsehn...:-?

oja, aber bis heute war ich auch bei stürmern auf der suche nach vielen def-taks (aber da findet man nur alle 2 saisonen mal einen und die stehen eh bei mir in den reihen).
zudem hab i grad net sooo viel bargeld. i hol mir heut mal an sponsor und wahrscheinlich muss i an spieler verkaufen...

Mor_Lock 10.01.2011 19:38

jo, es ist sicherlich eine fast unmögliche suche, den richten stürmer mit deftaks zu finden;-)

ChiefFred 10.01.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 720873)
hast aber schon zum goalie-trainieren wieder aufgehört, oder?

ja, weiß auch nicht, warum ich das überhaupt probiert hab... wahrscheinlich weil ich 3 jugi-goalies gezogen hab anfang der saison. hab aber eh nur 4 trainings gemacht, dann wieder normal trainiert.

Mor_Lock 10.01.2011 19:45

naja, jetzt find ich das, in kombi mit den stürmer-skill-steigerungen, ja gar net sooo schlecht!

ich hab auch vor, mir am ende der saison einen fast austrainierten goali zu kaufen und diesen dann noch ein paar trainings zu geben, damit auch meine sturmskills noch ein wenig steigen8-)

so ein 15/15 am ende der saison wär schon nett

hannes111 10.01.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 720894)
naja, jetzt find ich das, in kombi mit den stürmer-skill-steigerungen, ja gar net sooo schlecht!

ich hab auch vor, mir am ende der saison einen fast austrainierten goali zu kaufen und diesen dann noch ein paar trainings zu geben, damit auch meine sturmskills noch ein wenig steigen8-)

so ein 15/15 am ende der saison wär schon nett

i werd auch beim übernächsten training umsteign und mein goali auf 19/19 bringa, dann gibts 2,3 kondi und dann is wieder vollgas pa,sa dran

Bellou 10.01.2011 19:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 720888)
ja, weiß auch nicht, warum ich das überhaupt probiert hab... wahrscheinlich weil ich 3 jugi-goalies gezogen hab anfang der saison. hab aber eh nur 4 trainings gemacht, dann wieder normal trainiert.

hätt mich eh gwundert, wennst des ernsthaft betrieben hättest- außer du bist grad voll verknallt oder bist grad papa wordn, aber sonst kann i mir das auch net vorstellen :lol:

Mor_Lock 10.01.2011 19:54

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 720905)
i werd auch beim übernächsten training umsteign und mein goali auf 19/19 bringa, dann gibts 2,3 kondi und dann is wieder vollgas pa,sa dran

lt. meinen "finanzplan" werd ich zwar gegen ende der saison so an die 2,0-2,5mio haben, aber ich bin nicht bereit 2mio für einen 19/19tw mit vielleicht 0,4xp zu kaufen. für mich seh ich so 1,5mio was ich ausgeben werde;-)

am liebsten wär mir natürlich so ein 15/17 oder so ähnlich, weil dann bekommen meine stürmer auch noch ein paar sk/ti-trains mit8-)

soda, jetzt noch die aufstellung/taktik gegen bellou definieren und dann passts! nachdem ich ja erfolgreich heute 9 spieler geschont habe, kann ich ja so gut wie komplett antreten. ich hoff auch dementsprechend erfolgreich8-)

Bellou 10.01.2011 19:58

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 720905)

schöne jugis hast, warum trainierst die net weiter?;-)
kommt da leicht ein 5er trainer daher? sonst geht dir ja nix mehr ab, oder? :lol:

Bellou 10.01.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 720910)
...
soda, jetzt noch die aufstellung/taktik gegen bellou definieren und dann passts! nachdem ich ja erfolgreich heute 9 spieler geschont habe, kann ich ja so gut wie komplett antreten. ich hoff auch dementsprechend erfolgreich8-)

i hab keine ahnung, ob i gegen dich schonen soll, oder den vielleicht rettenden punkt im aufstiegskampf anpeilen soll? womöglich wäre die mühe umsonst und 8 jugis, die nach einsätzen brennen hab ich auch. andererseits passt bei mir die fitness der stammspieler noch immer sehr gut...

muss sicher drüber mal schlafen ...

hannes111 10.01.2011 20:04

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 720916)
schöne jugis hast, warum trainierst die net weiter?;-)
kommt da leicht ein 5er trainer daher? sonst geht dir ja nix mehr ab, oder? :lol:

nana 5er kummt ned:lol:
2-3 spitzenjugis fürs mf müssen in da neichen saison her

und in da saisonpause sollte dochmal ein erf stürmer zum 1fc horch zua stossen
@mor_lock wie bringst den du schon wieder soviel kohle zsamm nachdems dir in 5er zuglegt hast:shock::shock:

Mor_Lock 10.01.2011 20:04

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 720922)
i hab keine ahnung, ob i gegen dich schonen soll, oder den vielleicht rettenden punkt im aufstiegskampf anpeilen soll? womöglich wäre die mühe umsonst und 8 jugis, die nach einsätzen brennen hab ich auch. andererseits passt bei mir die fitness der stammspieler noch immer sehr gut...

muss sicher drüber mal schlafen ...

ich hab mich mal festgelegt;-)

ne interessante taktikvariante hätt ich mir auch ausgedacht:-P

Mor_Lock 10.01.2011 20:09

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 720924)
nana 5er kummt ned:lol:
2-3 spitzenjugis fürs mf müssen in da neichen saison her

und in da saisonpause sollte dochmal ein erf stürmer zum 1fc horch zua stossen
@mor_lock wie bringst den du schon wieder soviel kohle zsamm nachdems dir in 5er zuglegt hast:shock::shock:

guckst du in mein transferarchiv;-)

ich kauf "schrottjugis", trainier diese fleissig auf und verkauf diese auch dann wieder. neben den schrottjugis hab ich 5 jugi-juwelen, wobei ich mir 3 behalten werde. mit dem 5er trainer steigen diese wie die "sau"

und wie gesagt, am ende der saison kommen ca. 10 jugis von mir auf den markt, und da wird der eine oder andere mehr als die angepeilten 200-250k bringen;-)

hier ein "kleine" auswahl:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a86205d275d29
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...222c8b19a0a11e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...643c5b9c80f055

edith: und die stehen überall teilweise auch noch vor dem einem oder anderen skillup und haben noch 6 trainings vor ihnen und das heisst zumindest 3-4 skillups

pauleta 10.01.2011 20:14

Wurden bei euch die Sponsoren schon berechnet??

hannes111 10.01.2011 20:19

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 720938)
Wurden bei euch die Sponsoren schon berechnet??

hab man grad geholt fürs stadion:lol:

Bellou 10.01.2011 20:27

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 720950)
hab man grad geholt fürs stadion:lol:

schön, wenn man das hinter sich hat - hast eh was gescheits geangelt?

ich brauch leider trikot.
fürs stadion wär jetzt der drinnen gewesen - ziemlich geil:
Autonet
Typ:
Stadion

Laufzeit:
4 Spieltage

Fixbetrag:
63.213 €

Punkteprämie:
1.666 €

hannes111 11.01.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 720960)
schön, wenn man das hinter sich hat - hast eh was gescheits geangelt?

ich brauch leider trikot.
fürs stadion wär jetzt der drinnen gewesen - ziemlich geil:
Autonet
Typ:
Stadion

Laufzeit:
4 Spieltage

Fixbetrag:
63.213 €

Punkteprämie:
1.666 €

127tausend für 9tag und rund 1500 pro punkt, glaub des passt

Bellou 11.01.2011 18:56

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 721533)
127tausend für 9tag und rund 1500 pro punkt, glaub des passt

jop
bei mir 120k für 10 spieltage und 2680 pro punkt, passt a :-D

Zakraf 12.01.2011 21:57

Freu mich auf das Spiel morgen gegen den 1fc horch zua, wird das Entscheidungsspiel bezüglich Meistertitelkampf. Meine Jungs sind jedenfalls topp motivierter :) Auf ein tolles Spiel!

Mor_Lock 12.01.2011 22:55

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 722552)
Freu mich auf das Spiel morgen gegen den 1fc horch zua, wird das Entscheidungsspiel bezüglich Meistertitelkampf. Meine Jungs sind jedenfalls topp motivierter :) Auf ein tolles Spiel!

denkst nicht, das eher unser spiel das entscheidende ist?

Mor_Lock 13.01.2011 08:04

entscheidend wird heute mein spiel auch sein gegen den bellou;-)

ein unentschieden und wir sind wieder, bei einem sieg deinerseits, auf augenhöhe mit den punkten

ein sieg von mir und ein unentschieden von dir, würd mir eigentlich schon den meistertitel einbringen

beide unentschieden - nix passiert

niederlage von mir und unentschieden von dir - ebenfalls nix passiert

niederlage von mir und sieg von dir - dann bist du in pole position

beide siegen - nix passiert

dann wird die nächste partie interessant, wo du gegen bellou spielst und nächsten donnerstag ist dann showdown: zakraf vs biermuskeln8-)

also interessante woche die heute beginnt und nächsten donnerstag dann seinen höhepunkt haben kann! aber ich hoff natürlich, das es ev. schon vorher nicht mehr so spannend ist für mich 8-)

Zakraf 13.01.2011 09:23

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 722654)
entscheidend wird heute mein spiel auch sein gegen den bellou;-)

ein unentschieden und wir sind wieder, bei einem sieg deinerseits, auf augenhöhe mit den punkten

ein sieg von mir und ein unentschieden von dir, würd mir eigentlich schon den meistertitel einbringen

beide unentschieden - nix passiert

niederlage von mir und unentschieden von dir - ebenfalls nix passiert

niederlage von mir und sieg von dir - dann bist du in pole position

beide siegen - nix passiert

dann wird die nächste partie interessant, wo du gegen bellou spielst und nächsten donnerstag ist dann showdown: zakraf vs biermuskeln8-)

also interessante woche die heute beginnt und nächsten donnerstag dann seinen höhepunkt haben kann! aber ich hoff natürlich, das es ev. schon vorher nicht mehr so spannend ist für mich 8-)

Ich habe geschrieben es ist das Entscheidungsspiel bezüglich Meistertitelkampf, nicht um den Meistertitel.
Denn falls ich verliere ist der Meister erledigt :)
Falls ich gewinne habe ich 100% ein Aufstiegsticket, dann kann ich mich so richtig auf den Meisterkampf konzentrieren, mit dem fixen Aufstieg in der Tasche.

Daher das Entscheidente Spiel für mich bezüglich Spieltaktik.

Mor_Lock 13.01.2011 09:59

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 722696)
Ich habe geschrieben es ist das Entscheidungsspiel bezüglich Meistertitelkampf, nicht um den Meistertitel.
Denn falls ich verliere ist der Meister erledigt :)
Falls ich gewinne habe ich 100% ein Aufstiegsticket, dann kann ich mich so richtig auf den Meisterkampf konzentrieren, mit dem fixen Aufstieg in der Tasche.

Daher das Entscheidente Spiel für mich bezüglich Spieltaktik.

naja zakraf,

ich denk schon, das du gewinnen wirst, wobei ich ehrlicherweise hoffe, das du unentschieden spielst8-) dann wär ich, bei einem angenommenen sieg gegen bellou, so gut wie fix meister. da würd dann auch eine niederlage gegen dich keine rolle mehr spielen:mrgreen:

natürlich ist das eine reine wunschvorstellung von mir :-P

ich hab zumindest heute mal voll aufgestellt gegen den bellou und hoff auf nen sieg. ein unentschieden ist natürlich auch jederzeit drinnen:-?

dann hab ich ein vermeindlich leichteres spiel gegen wurzi, wobei ich das natürlich, bei einer weiterhin spannenden meisterschaft sehr wohl sehr ernst nehme. schau mer mal :-P

mein gestriger test ist ein wenig ins wasser gefallen....hätt mir ein wenig mehr aktion gewünscht :-x aber passt schon. somit bin ich wieder gscheiter, oder auch net8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.