![]() |
Zitat:
hab heute mal die halbe mannschaft, wenn nicht sogar mehr geschont...ich glaub es laufen nur 2 von meiner fixaufstellung auf! hoff das geht gut, weil ich ja am donnerstag das schwere spiel gegen bellou hab:-? |
nu 0-0 gegen bellou
spannend wirds aber erst in der 2 hälfte |
Zitat:
ich schätz mal ein 0:0, was mir nicht viel weiterhelfen wird. edit: mist, soeben die erste ernst zu nehmende chance des spiels vergeben ... |
Zitat:
bei einem sieg von bellou wirds allgemein nochmal spannend... nächste runde dann das duell zwischen dem hannes und zakraf und bellou und mir. dann bellou gegen zakraf und dann ne runde drauf, darf hannes zuhaus gegen gerasdorf ran.... bei einer niederlage von hannes, muss auch er gegen gerasdorf voll ran8-) also spannender kann der kampf um die 4 aufstiegsplätze kaum sein und natürlich auch um den meistertitel;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:-( aber wenigsten überlegen bin ich in der partie ... edit: konter von hannes im 4. viertel - jetzt kann ichs verlieren auch noch ... |
manno - 3 teams unserer liga unter den top 12 der taktikrangliste und ich erstmals 1.
da überleg ich mir ernsthaft einen screenshot :becky: edit: und heute hol ich mir einen sponsor und dann kauf ich mir mal einen skillstarken spieler - das kann durchaus als gefährliche drohung verstanden werden :becky: |
Zitat:
dafür das ich ab dem 4:0 kraftsparend gespielt hab und mit einigen jugis, wundert mich mein taktikwert8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
aber viel bringts eh net, wie man im heutigen spiel gesehen hat: 98. der skillrangliste ist eindeutig zu wenig ... mein gegner war 89. der skill- und 94. der taksrangliste und ich spielte zu hause nur 0:0 :-( |
Zitat:
|
Zitat:
hab immerhin 4 17j in da startformation eingebaut |
Zitat:
mein jüngster war heute 26 jahre mit 5,8 xp ... was mir jetzt fehlt ist ein durchschlagskräftiger stürmer - immerhin hab ich heute 3 chancen vernebelt und keine zugelassen ... |
Zitat:
hob bis heut 2 erf stürmer am tm ghobt-15 a skillz- erf 5,8...host anscheinend net gsehn...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
zudem hab i grad net sooo viel bargeld. i hol mir heut mal an sponsor und wahrscheinlich muss i an spieler verkaufen... |
jo, es ist sicherlich eine fast unmögliche suche, den richten stürmer mit deftaks zu finden;-)
|
Zitat:
|
naja, jetzt find ich das, in kombi mit den stürmer-skill-steigerungen, ja gar net sooo schlecht!
ich hab auch vor, mir am ende der saison einen fast austrainierten goali zu kaufen und diesen dann noch ein paar trainings zu geben, damit auch meine sturmskills noch ein wenig steigen8-) so ein 15/15 am ende der saison wär schon nett |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
am liebsten wär mir natürlich so ein 15/17 oder so ähnlich, weil dann bekommen meine stürmer auch noch ein paar sk/ti-trains mit8-) soda, jetzt noch die aufstellung/taktik gegen bellou definieren und dann passts! nachdem ich ja erfolgreich heute 9 spieler geschont habe, kann ich ja so gut wie komplett antreten. ich hoff auch dementsprechend erfolgreich8-) |
Zitat:
kommt da leicht ein 5er trainer daher? sonst geht dir ja nix mehr ab, oder? :lol: |
Zitat:
muss sicher drüber mal schlafen ... |
Zitat:
2-3 spitzenjugis fürs mf müssen in da neichen saison her und in da saisonpause sollte dochmal ein erf stürmer zum 1fc horch zua stossen @mor_lock wie bringst den du schon wieder soviel kohle zsamm nachdems dir in 5er zuglegt hast:shock::shock: |
Zitat:
ne interessante taktikvariante hätt ich mir auch ausgedacht:-P |
Zitat:
ich kauf "schrottjugis", trainier diese fleissig auf und verkauf diese auch dann wieder. neben den schrottjugis hab ich 5 jugi-juwelen, wobei ich mir 3 behalten werde. mit dem 5er trainer steigen diese wie die "sau" und wie gesagt, am ende der saison kommen ca. 10 jugis von mir auf den markt, und da wird der eine oder andere mehr als die angepeilten 200-250k bringen;-) hier ein "kleine" auswahl: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a86205d275d29 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...222c8b19a0a11e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...643c5b9c80f055 edith: und die stehen überall teilweise auch noch vor dem einem oder anderen skillup und haben noch 6 trainings vor ihnen und das heisst zumindest 3-4 skillups |
Wurden bei euch die Sponsoren schon berechnet??
|
Zitat:
|
Zitat:
ich brauch leider trikot. fürs stadion wär jetzt der drinnen gewesen - ziemlich geil: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 4 Spieltage Fixbetrag: 63.213 € Punkteprämie: 1.666 € |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir 120k für 10 spieltage und 2680 pro punkt, passt a :-D |
Freu mich auf das Spiel morgen gegen den 1fc horch zua, wird das Entscheidungsspiel bezüglich Meistertitelkampf. Meine Jungs sind jedenfalls topp motivierter :) Auf ein tolles Spiel!
|
Zitat:
|
entscheidend wird heute mein spiel auch sein gegen den bellou;-)
ein unentschieden und wir sind wieder, bei einem sieg deinerseits, auf augenhöhe mit den punkten ein sieg von mir und ein unentschieden von dir, würd mir eigentlich schon den meistertitel einbringen beide unentschieden - nix passiert niederlage von mir und unentschieden von dir - ebenfalls nix passiert niederlage von mir und sieg von dir - dann bist du in pole position beide siegen - nix passiert dann wird die nächste partie interessant, wo du gegen bellou spielst und nächsten donnerstag ist dann showdown: zakraf vs biermuskeln8-) also interessante woche die heute beginnt und nächsten donnerstag dann seinen höhepunkt haben kann! aber ich hoff natürlich, das es ev. schon vorher nicht mehr so spannend ist für mich 8-) |
Zitat:
Denn falls ich verliere ist der Meister erledigt :) Falls ich gewinne habe ich 100% ein Aufstiegsticket, dann kann ich mich so richtig auf den Meisterkampf konzentrieren, mit dem fixen Aufstieg in der Tasche. Daher das Entscheidente Spiel für mich bezüglich Spieltaktik. |
Zitat:
ich denk schon, das du gewinnen wirst, wobei ich ehrlicherweise hoffe, das du unentschieden spielst8-) dann wär ich, bei einem angenommenen sieg gegen bellou, so gut wie fix meister. da würd dann auch eine niederlage gegen dich keine rolle mehr spielen:mrgreen: natürlich ist das eine reine wunschvorstellung von mir :-P ich hab zumindest heute mal voll aufgestellt gegen den bellou und hoff auf nen sieg. ein unentschieden ist natürlich auch jederzeit drinnen:-? dann hab ich ein vermeindlich leichteres spiel gegen wurzi, wobei ich das natürlich, bei einer weiterhin spannenden meisterschaft sehr wohl sehr ernst nehme. schau mer mal :-P mein gestriger test ist ein wenig ins wasser gefallen....hätt mir ein wenig mehr aktion gewünscht :-x aber passt schon. somit bin ich wieder gscheiter, oder auch net8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |