|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ist ja wieder typisch :-? In der Liga gegen MCGAGO 3:2 verloren, im Friendly 0:4 gewonnen :roll: | 
| 
 Peter kommt nimmer in Fahrt....8-) | 
| 
 Zitat: 
 Was funktioniert jetzt eigendlich genau mit deinem Controller nicht ? | 
| 
 die linke Seite des Controllers macht sich während des Spiels immer selbstständig :lol: | 
| 
 Zitat: 
 Mal im Internet nach einer Lösung geguckt ? | 
| 
 ich werfe aber auch immer die linke Seite des KOntrollers zuerst ins Bett (zum Glück steht das vor dem Boden) das könnte der Grund sein^^ | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Hatte beim Friendly vorhin auch teilweise echt viel Glück, was deine Chancenverwertung angeht :-) :mrgreen: | 
| 
 | 
| 
 geht nicht mehr auf einmal:lol: bei liverpool und barca muss ich dann nächstes mal die namen hinzufügen. wusste grad nicht wär die sind | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Übrigens vermiss ich bei deiner Liste Christiano Ronaldo:shock: Habe mal ein paar von meinen lezten Einträgen gesucht, er müsste mindestens schon 6 Tore haben, ab dann hab ich nicht mehr weiter geguckt;-) | 
| 
 wer hat heute im Laufe des Abends (so ab 6 herum) Zeit für Spiele? Vorrangig noch ausstehende Partien? | 
| 
 wer hat jetzt zeit ? bis 4 bzw ab halb 6 | 
| 
 MissesBongo ich hätte Zeit für ein Spiel, hoffe das mein Kontroller dann wieder geht, hab ihn gerade aufgeschrauft | 
| 
 Zitat: 
 Btw., ich komm immer besser in Form...8-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich lern noch fertig dann können wir spielen. ;-) wie lang hast zeit? | 
| 
 Zitat: 
 Sobald er nämlich bis zur 80. Minute mit 3:1 führt und dann noch 3:4 verliert, laggt bei ihm das ganze Spiel :mrgreen: :lol: @Josef: Du weißt sicherlich dass das nicht Ernst gemeint ist;-) | 
| 
 ich hätte bis ca. 8 Zeit | 
| 
 ne Peter ich hab nur gelogen, bei mir laggte gar nix :lol:;-) Ne Spaß. Hätte es bei dir so gelaggt hätte ich ein 1:3 sicher in ein 6:3 und nicht in ein 4:3 umgedreht 8-);-) | 
| 
 Zitat: 
 Ich freu mich schon rießig auf die Rückrunde und den Pokal:-D | 
| 
 ja ich auch dann kann ich gegen dich auch meine drei Punkte holen:lol: Ich hab aber das Gefühl das bald die erste Niederlage kommt. | 
| 
 Bin jetzt on, spielen wir? | 
| 
 Was war los? | 
| 
 wenigstens ging mein Kontroller derweil wieder, hoffe es klappt jz^^ | 
| 
 Zitat: 
 Schade das man bei so Spielen nicht zuschauen kann :popcorn: | 
| 
 was war los^^ | 
| 
 Ich sprintete davon auf einmal war's aus :/ Auf ein drittes ^^ | 
| 
 david willst dann spielen ? | 
| 
 haha obwohl mein KOntroller gar nicht geht gewinne ich das Spiel:lol: Barca(Bongo) 1:2 (ich) ManU Tore:Pedro; Abidal(ET),Rooney | 
| 
 war ja auch etwas unverdient vorallem das 2:0 war ja ne Gemeinheit ... | 
| 
 Bongo hatte es bei dir auch was? Weil normal musst du mich 10:0 wegschiessen weil ich gar nichts machen konnte wegen dem scheiß KOntroller. Wenn da mein Kontroller geht gewinne ich ja 8:0 wenns bei dir nix hat^^ | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Mir kommt nur vor, dass seit dem letzten Gameplayupdate die Spieler viel länger brauchen den Ball anzunehmen. Kann ja nicht sein das Barcaspieler solch extreme Stoppfehler machen ... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |