Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Seter 20.12.2010 16:15

Zitat:

Zitat von Fraeck (Beitrag 710478)
Na viel Glück. Irgendwie ist der Sponsorenmarkt auch schon mal aktiver gewesen. Ich habe heute gerade mal so einen über 100k ergattert, der aber auch 11 Tage läuft. :(

Dann viel Glück bei euren Spielen. Ich spiele jetzt gegen den Erstplatzierten, rechne mir aber doch eine gewisse Chance aus ihn zu schlagen. Na mal sehen wo mich mein Hochmut hinbringt.

Ich hatte am Freitag noch das Glück einen Trikotsponsor mit 103k für 10 Spt. zu finden :D Und dabei noch ne PP von über 2k ^^ Jedoch war ich auch schon mal bei 12k/Spt...
Mal schauen was es heute Abend an Stadionsponsoren geben wird..

Ebenfalls viel Glück uns allen :D
@Emi: Aber was für einer! Da schau ich hin.. stehts noch 0:0.. dann schaue ich wieder und denn stehts 0:2 und nun sogar 0:3 :D:D:D
Jedoch wird mein Gegner in der 2. Hälfte wohl stärker, denn das hat man beim letzten Spiel gegen die Rostocker gesehen. Bleibt abzuwarten und zu hoffen :D

Fraeck 20.12.2010 16:24

Halbzeit: Alle in Führung, wie erfreulich. Sogar der alte Tiefstapler Seter :D

Ich leider nur mit einem Tor vorne :( Das passt mir gar nicht.

Seter 20.12.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Fraeck (Beitrag 710524)
Halbzeit: Alle in Führung, wie erfreulich. Sogar der alte Tiefstapler Seter :D

Ich leider nur mit einem Tor vorne :( Das passt mir gar nicht.

Das erste Gegentor hab ich bereits kassiert :(
Ich beobachte dein Spiel :D Das wird schon noch!

Eminator 20.12.2010 16:29

seters Gegner hat aus 2 Chancen 1 gemacht bleiben also noch 4 mögliche Chancen.

Seter 20.12.2010 16:52

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 710537)
seters Gegner hat aus 2 Chancen 1 gemacht bleiben also noch 4 mögliche Chancen.

4 Chancen hatte er gesammt aber es blieb bei dem einen Tor :D
*Puuh*

Fraeck 20.12.2010 16:56

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEIN

blöder 100% Chancenverwerter... Mist ... das nervt. Meine Torausbeute nervt.

Fraeck 20.12.2010 16:58

So,

gratuliere euch. Eure Spiele sind augenscheinlich gut gelaufen.

@ Seter: Zum, am Ende ungefährdeten Sieg, gratulieren wird auch deinem TW ;) Bewertung 8 ist ziemlich gut.

Seter 20.12.2010 17:04

Fraeck, das war echt Mist, was deine Jungs da fabriziert haben :(
Glückwunsch an uns alle :) (Fraeck hat ja zu mindest auch nen Punkt geholt...)
Mein guter TW mit 6/6.. da hat sich das Geld gelohnt ^^

Aber doof war, dass dbdt 20 Min. nicht erreichbar war -.- Weder das Spiel noch das Forum -.-

Fortuna95 20.12.2010 19:24

Glückwunsch Euch allen,

Fraecks Frust kann ich verstehen, dafür hast Du dann auch mal wieder ein glückliches Unentschieden gut;-).

Seter scheint die Kurve zu kriegen, das war schon richtig gut!:-D

Fortuna95 20.12.2010 19:26

Und Emi hab ich auch nicht vergessen.

Du gibts jetzt schon der zweiten Reihe eine Chance? nur drei Tore? Hast die Kraft wohl etwas runtergeregelt!

Bin mal gespannt, wann der erste "echte Ligagegner" kommt!
;-)

Seter 20.12.2010 19:28

Schaun ma mal :D
Wie bereits geschrieben gegen die Rostocker wird bei mir nix gehen. Deshalb werde ich z.T. schon mit ner B-11 auflaufen.. :/

Fortuna95 20.12.2010 19:35

Hey Fraeck,

mein TW hat auch ne 8 8-). Friendlyaufstellung steht. Bekommen bestimmt wieder was um die Ohren;-)

Eminator 20.12.2010 20:22

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 710760)
Und Emi hab ich auch nicht vergessen.

Du gibts jetzt schon der zweiten Reihe eine Chance? nur drei Tore? Hast die Kraft wohl etwas runtergeregelt!

Bin mal gespannt, wann der erste "echte Ligagegner" kommt!
;-)

Du kennst doch meine Chancenverwertung.
Diesmal lag es wohl am gegnerischen Goalie!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=112740

Der hebt halt auch mal paar Sachen ;)

Und ganz ehrlich 2 Spieltage vor Hinrunden-Ende souverän die Herbstmeisterschaft klar gemacht.
Zudem noch ohne Gegentor.

Allerdings haben es die nächsten 2 Gegner schon in sich, die sind beide nicht zu unterschätzen, vorallem mein letzter Gegner Jacobi hat nen neuen Trainer was ich heute so feststellen musste

Seter 20.12.2010 20:26

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 710819)
Du kennst doch meine Chancenverwertung.
Diesmal lag es wohl am gegnerischen Goalie!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=112740

Der hebt halt auch mal paar Sachen ;)

Und ganz ehrlich 2 Spieltage vor Hinrunden-Ende souverän die Herbstmeisterschaft klar gemacht.
Zudem noch ohne Gegentor.

Allerdings haben es die nächsten 2 Gegner schon in sich, die sind beide nicht zu unterschätzen, vorallem mein letzter Gegner Jacobi hat nen ne
uen Trainer was ich heute so feststellen musste

Der Junge ist wirklich gut, den hätte ich auch gern :D Obwohl die Erfahrung noch nicht so doll ist...

Ist wirklich gut, wie du so durch deine Liga kommst und selbst die Verstärkungen deiner Gegner werden dir den Meistertitel nicht mehr nehmen können ;)

Eminator 20.12.2010 20:43

Ganz ehrlich da steckt auch eine Menge Fleiß und Herzblut drin.
Teilweise tüftel ich nächtelang an Taktiken und auch fürs Gegnerscouting geht Zeit drauf.

Ich versuche immer die Stärken des Gegners herauszufinden um die Truppe optimal einzustellen.
In Saison 5 war das unnötig, in Saison 6 bis auf einen Gegner im Grunde auch.
Diese Saison sehe ich schon die Früchte meiner Planungen vor allem auch weil ein paar Siege sehr knapp waren.

Richtig gefordert werde ich aber "vermutlich" erst eine Liga höher.
Mit etwas Losglück kann ich aber auch da durchrushen, ohne fraeck und fortuna zu Nahe treten zu wollen sie spielen wahrlich eine gute Saison bis dato! aber ich denke das würde meine Truppe auch hinkriegen.

Aber naja alles was ich nicht beeinflussen kann oder was in der Zukunft liegt ist erstmal unwichtig :)

Bin stolz auf diese Saison bisher und auch die Zukunftsplanungen stehen derzeit im Soll.

Seter 20.12.2010 21:17

Ich glaube dir gern, dass du ne Menge hier reinsteckst! Aber da bist du nicht allein :D
ALso für meine Gegner lasse ich mir nicht so viel Zeit. Ich schaue beim Teamvergleich rein und vllt. noch auf die letzten Ligaspiele des Gegners und dann mache ich meine Taktik fertig. Die Aufstellung variiert derzeit nicht doll.
Im Laufe der zeit hat sich meine Spielvorbereitung nicht sehr viel verändert. Ein gravierender Eingriff dabei war natürlich damals als der Teamvergleich kam :D Natürlich schaue ich auch immer in die Ranglisten obwohl die auch nicht DIE Aussagekraft haben.

Vor 2 Saisons war es bei mir auch noch einfacher, zumal ich da noch eine A11 und eine B11 hatte. Dies habe ich jedoch aus Kostengründen irgendwann eingestellt. Ich hab zwar noch einige Leute im Kader aber die brauch ich auch ab und an :D

Ich bin auch mal richtig gespannt wann wir uns in einer Liga wiedersehen! Natürlich hoffe ich weiterhin auf den Klassenverbleib :D aber man kann ja nie wissen ^^

Du kannst auch stolz auf dich sein :)
Ich für meinen Teil bin es nicht ganz. Ich freue mich, dass ich bereits in der sozusagen 3. Liga bin aber mit meiner Mannschafts- und Trainingsplanung liege ich leider eine Saison zurück :( Aber es wird schon alles!

Wir machen das schon! Auf ein gutes Training morgen ^^

Fraeck 21.12.2010 08:27

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 710842)
...
Richtig gefordert werde ich aber "vermutlich" erst eine Liga höher.
Mit etwas Losglück kann ich aber auch da durchrushen, ohne fraeck und fortuna zu Nahe treten zu wollen sie spielen wahrlich eine gute Saison bis dato! aber ich denke das würde meine Truppe auch hinkriegen.
...

Das glaube ich auch. Deine Mannschaft ist viel zu stark für deine aktuelle Liga ;) Und wäre ich mit nem 3er Trainer in die Saison gestartet und hätte noch etwas früher einen Top Stürmer würde es in meiner Liga auch entspannter aussehen.
Es wird zwar jetzt Saison für Saison schwerer, aber die nächste Klasse sollte für dich noch kein Problem darstellen.

Schön wäre aber mal wieder eine Liga mit euch.

Also, alle aufsteigen in die 2. Bundesliga :D

Eminator 21.12.2010 12:46

Grausam wäre wirklich wir alle in der 1. OL aber jeder in seiner eigenen Liga und dann immer im Mittelfeld rumdümpeln :lol:

Seter 21.12.2010 13:58

Das wäre wirklich krass und schlimm :D
Ich halte die Klasse und ihr kommt mal in Ruhe nach :D

Eminator 21.12.2010 14:09

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=126906

teurer Spaß aber gute Anlagen hat er.

Eminator 21.12.2010 14:11

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=128079

Sorry :(

Fraeck 21.12.2010 16:09

Oh ja,

Solche Spieler hätte ich mir mal als Anfänger gewünscht.

Hab das auch gerade mal mit einem meiner Veteranen riskiert, aber es hat nicht mal irgendwer 1 € geboten.

Seter 21.12.2010 16:10

Ja, es ist schon traurig wieviel man für seine Alten bekommt..

Fraeck 21.12.2010 16:11

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 711073)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=126906

teurer Spaß aber gute Anlagen hat er.

Ich finde ganz schön teuer dafür, dass er "erst" 1,3 XP hat mit 17 und dann noch eine sehr schwache Kondition. Aber ich sehe gerade wieder, dass meine Kriegskasse für Neukäufe nicht mal annähernd gedeckt ist :D

Fortuna95 21.12.2010 16:20

Hallo,

sehr interessant, der Verkäufer ist ein Ligakonkurrent;-), da läuft wohl was.

Der Spieler selbst ist auch nicht ohne!

@ Emi: Ich bin überzeugt davon, daß Du in meiner Liga auch deutlich vorn stehen würdest. Ganz ohne Neid, find es gut, daß Du so strukturiert daran gehst, habe ich am Anfang etwas versäumt und jetzt fehlt auch etwas die Zeit.

Für mich ist jeder Sieg hart "erkämpft". Und ich bin etwas überrascht über meinen Tabellenplatz!

Und die Kriegskasse ist auch noch nich voll genug für große Sprünge!:-?

Fortuna95 21.12.2010 16:22

Schade waren fast alle vier On:-D. Schaffen wir aber noch mal in dieser Saison, spätestens zur Aufstiegsparty von Emi oder Seter Nichtabstiegsparty;-)

Fortuna95 21.12.2010 16:30

Hab grade ein grausiges Trainingsergebnis bekommen:

5 Skill down - 1Tak up :evil:

Wie wars bei Euch?

Eminator 21.12.2010 16:42

1 Fitness + 1 Kondi Down
2 Skillsteigerungen und 1 Taktiksteigerung die ich nicht spiele.

Gab schon bessere Trainings.

Seter 21.12.2010 18:15

Ich hatte 2 Skill-ups und ein Taktik-up.. und mal wieder ein oder 2 Fitnessdowns...

Fortuna95 21.12.2010 18:25

ok, sollte man besser differenzieren:

waren zwei Fitness- und ein Kondi- down dabei

bin trotzdem enttäuscht :-(

Fortuna95 21.12.2010 18:30

Hab auch was auf den Markt geschmissen, und bin etwas überrascht:-D:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=128761

Seter 21.12.2010 18:30

Ich hatte doch nur ein Fitnessdown :D
aber die 2 Skillups waren deutlich zu wenig :(

Eminator 21.12.2010 21:42

Im D-Cup bin ich draußen ;(

Seter 21.12.2010 21:48

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 711313)
Im D-Cup bin ich draußen ;(

Ich ebenfalls, gegen die Grosskopfgeckos komm ich nicht an :-(

Fraeck 22.12.2010 08:51

zum Training: 4 Fitness Downs, 1 Tak Down
und dann nur 1 Skill Up und 1 Tak Up -> insgesamt recht wenig, auch was die Beteiligung am Training angeht. :(

Und im Deutschlandcup treffe ich ebenfalls auf einen Erstligisten und einen aus der ersten Oberliga :( Das ist nicht zu schaffen.

Seter 22.12.2010 09:26

Zu deinem Training: Hast du so viele alte Säcke in deinem Team, dass die nicht mittrainieren? Duch meine Verjüngungskur sind meine Trainingsergebnisse auch besser geworden :D

Lasst uns mal abwarten was wir erreichen können. Für mich ist es wichtig um Cup die anderen beiden Spiele zu gewinnen..

Fortuna95 22.12.2010 16:30

Hey Fraeck,

Du gibts ja richtig Gas, 4:0 , keine Gastgeschenke???

Seter 22.12.2010 16:35

Und inzwischen steht es schon 0:6.. man man, da kommt die Fortuna ordentlich unter die Räder..

Fraeck 22.12.2010 17:17

Hmm, das ging ja gut ab.

Also ich bin etwas überrascht ob des deutlichen Sieges. Ich hatte mir nach unseren letzten Begegnungen und deiner aktuellen Ligaposition einige Sorgen gemacht.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, mit welcher Mannschaft du gespielt hast. Ich für meinen Teil bin fast komplett mit meiner A-Mannschaft aufgelaufen. Ersten in der zweiten Hälfte kamen unerfahrene Spieler und geringere Intensitäten zum Einsatz. Aber die erste HZ stellt meine Maximalleistung dar.

@ Seter: Mein Altersdurchschnitt liegt bei 24,6. Aber auch die jungen haben zur Zeit nicht so wirklich viel Elan. Obwohl es Ausnahmen gibt. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut einige Spieler trainieren und andere dagegen fast nie steigen. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, ob das an dem "Talent" der Spieler liegt, mit dem sie gefunden werden. Aber irgendeinen Grund muss es für die teilweise riesigen Unterschiede geben. Das kann nicht nur die Spielpraxis sein, wenn ich da so andere fast austrainierte Spieler sehe :(

Fraeck 22.12.2010 17:19

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 711420)
Lasst uns mal abwarten was wir erreichen können. Für mich ist es wichtig um Cup die anderen beiden Spiele zu gewinnen..

Meinen ersten Gegner, den drittplatzierten der ersten Bundesliga RotWeiß Ahlbeck, werde ich sicher nicht schlagen. Aber vielleicht ja die anderen. Ein Sieg ist Pflicht, der zweite wäre Glück. Alles andere wird sich zeigen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.