![]() |
Zitat:
Also kommts zu ner Neuaflage von nem Halbfinale des 1. AC. |
Zitat:
|
mit deinen erf. monster hast sicher chancen. ein x ist immer drin ;-)
|
Zitat:
|
jaja, die jungen werden auch bei mir gefördert, gestern gg nico war das durchschnittsalter knapp über 22j
erfahrene habe ich kaum (muss wahrscheinlich in den nächsten saisonen zulegen) der "beste" kommt grad auf 5.9.. gg dich wird er wohl die 6 packen :-D |
Zitat:
@Cupleitung: Wie lauten den die späteren Kreuzungen im Halbfinale? Müsste nämlich mit den zwei möglichen Gegnern über eine Terminverschiebung reden :-? |
apropo TW.. seit einigen runden mein stamm :-P
hat auch gestern gespielt! ist ein 11er killer :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...36d9aad0a26351 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber spielst nicht auch wieder im AC mit? |
und wenn darf ich einladen/annehmen?
|
Zitat:
so wie er war hätte mir 1€ gebracht.. mit a bissi mehr erf. wird er mehr abwerfen und wies aussieht ist eh wurst wer im tor steht :lol: |
Zitat:
A1-B2 A2-B1 C1-D2 C2-D1 ------ A3-B4 A4-B3 C3-D4 C4-D3 Wies nacher weitergeht wird sicher irgendwann festgelegt! ;-) |
Das heißt ich lade den Bellou ein.
Für welches Datum? |
Zitat:
Also ich hab den Chieffred für 20. eingeladen. Müsste eigentlich passen. |
Super Bellou kannst erst am 27. spielen, dürfte davor schon Termine ausgemacht haben :-(
|
Zitat:
Dürft auch spretis Terminprobleme lösen. ;-) |
Also nachdem jetzt auch das letzte Spiel von Divad und Mor_Lock nachgeholt wurde ergeben sich folgende Play-Off-Spiele!
http://666kb.com/i/bniaditrmn2dgbt45.gif SPIELTAG IST DER 20. OKTOBER, sprich nächster Mittwoch!!!! P.S.: Tabelle auf Seite 1 wurde auch vervollständigt! |
Ich kann kein Team mit dem Namen "Superkicka2006" finden :-?
|
Bellou hat shcon ein Spiel angenommen am 20., kann erst wieder am 27.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, milanisti wurde eingeladen...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
spiel steht...hat ein bisschen gedauert...bin ein wenig im stress im moment..leider:-? aber wird hoffentlich bald wieder besser:lol: lg |
Heute beim Spiel gegen die Locos wird es ziemlich Watschen für mich geben!! 1. weil meine Jungs nicht mithalten können und 2. weil ich vergessen hab die Aufstellung zu machen! Keine Ahnung wie sie jetzt heute "auflaufen"! :-D
|
Mich würde jetzt eher interessieren wie das mit den Spielen ist, die heute nicht spielen?
Hab mal den Bellou für nächste Woche eingeladen. Ein Spielplan oder so wäre nett ;) |
ich bin derzeit ganz vorsichtig mit einladungen fürs friendly :-P:oops:8-)
|
Zitat:
Kleiner kann ich ihn echt net machen!;-) Kann ihn aber gerne auch auf Seite 1 stellen, wenn es dann "übersichtlicher" ist! Tja was mit den Spielen ist die heute nicht stattfinden (hoffe es sind nicht so viele) weiß ich nicht! Das muss der Fux entscheiden!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber! Heut zeigma welche die wahre Horrorgruppe war. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
aufstellung wurde gemacht, bin schon gespannt wies spiel heute ausgeht
:kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch mit Aufstellung und Taktiken wäre nichts anderes als eine Niederlage gegangen! :mrgreen: |
Zitat:
auch meine luschen haben schon das tor gefunden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |