![]() |
Zitat:
zum spiel selbst: find ich echt gelungen. die neuerungen, die eingebaut worden sind, sind mMn geglückt! die kontrolle bezüglich des geldes wird in 2-3 saisonen auch besser klappen, weil sich dann alle wieder einen neuen trainer kaufen müssen und dann geht schon wieder ordentlich kohle raus ;-) es ist jetzt halt nicht mehr so einfach bzw. durchschaubar wie das alte tc, aber das passt schon so. das mit den taktikwerten der spiele find ich ein bisschen solala ^^ was sagst du? |
Zitat:
Das hat mich in der Taktik doch ein wenig zurück geworfen, denn ich hatte auswärts auch schon ne 7ner Taktik... Aber ich finde du bist auf den besten Weg... du hast super Goalie und damit noch eine Menge Geld in der hinterhand... und auch die besseren Jugis, die schiessen mir nämlich Tore... :shock: *gg* Zum Spiel selbst, muss ich ehrlich gestehen, habe ich meine Mannschaft ein wenig unterschätzt, meinen Goalie ein wenig überschätzt... *gg* Aber hat mir wieder wertvolle Erkenntnisse gebracht... Mir waren die alten Taktikwerte lieber, wo man die einmal trainiert und dann nur mehr die Skills trainieren muss... ^^ |
Zitat:
jetzt hab ich auch kapiert wie deine frage mit dem spiel gemeint war *gg* du hast vom gestrigen friendly geredet, ich war der meinung dass du dbdt im allgemeinen meinst :-D :-D ok, jetzt zum friendly von gestern: hab mir schon gedacht, dass es so in etwa ausgeht. du hast mich noch in jedem friendly locker geschlagen und es ja kein zufall, dass du deutlich erfolgreicher bist als ich. muss ja irgendwie zumindest doch was mit der mannschaft zu tun haben :-D aber du hast ja nicht in bestbesetzung gespielt ich im prinzip beinahe schon. genauer betrachtet, waren wir wirklich fast gleich auf gestern. dein goalie ist echt stark. die goalies bzw. die stürmer waren dann wohl der unterschied. von den skills her waren wir fast ebenbürtig und auch was die torchancen anbelangt hatte ich glaub ich gleich viele wie du. |
Zitat:
aber lustigerweise hatten wir beide genug torchancen, muss man sagen... mhm... ich glaube eine hatte ich mehr... *ggg* Aber wie besagt, der goalie hat den Unterschied gemacht... bei einem Goalie tausch wärs sicher anders ausgegangen... ;-) |
Zitat:
:twisted: ich brauch einen besseren goalie ... :lol: bin schon gespannt, was das morgige training hergibt ^^ |
Zitat:
Bräuchte endlich wieder einmal ein paar Taktikverbesserungen... :oops: hab sie auch mal unter beobachtung, dann sehe ich mal, was man für solche Spieler zahlt... Aber im Prinzip müssten sie schon um einiges höher rauf gehen als mein Stürmer, den ich zuletzt um 175.000 verkauft habe, wenn ich so länger drüber nachdenke... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber mehr wie 350.000 gehen sie nicht rauf, glaube ich... ;) drück da auf jeden Fall die Daumen... ;) |
Zitat:
hab blöderweise ab 5 nachhilfe :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist deswegen auch wahrscheinlich teuerer.. *g* |
Zitat:
naja, mal abwarten! ich geh dann mal eine runde radfahren! |
Zitat:
Aber víelleicht erübrigt sich deine Qual für die richtige Wahl, wenn noch vor 5 Uhr einer über 350.000 rauf schießt.. :-? |
Zitat:
bin nur 25 km gefahren heute. irgendwie wollte ich nämlich nicht die warmen sachen anziehen und dann wars doch ein wenig kühl ^^ ja, mal abwarten, was mit den auktionen so abgeht :-D |
Zitat:
schon das neue Wechseltool gesehen? finde das ja voll genial... =) |
Zitat:
|
klingt echt cool.
jetzt muss ich mir nur noch ein friendly für samstag suchen, dass ich dann da auch ein wenig herumspielen kann. du schon eines geplant? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
meine nachhilfeschülerin hat sich verspätet, hab aber doch schon davor mein gebot abgegeben und ihn für 276k bekommen.
der zweite wäre auch für 255k hergegangen ... hab wohl den markt ein wenig überschätzt mit meinem gebot von 351k :-D das witzigste ist ja, dass der heute noch gegen mich spielt, weil der verkäufer mein heutiger gegner ist ^^ |
Zitat:
hat er dir ein tor gemacht? ^^ gut, dann ist dein Sturm jetzt sicher auch um eine klasse wieder besser ;) |
Zitat:
er hat ja sozusagen während dem spiel zum gegner gewechselt ^^ ja, sollte auf alle fälle eine steigerung sein zum alten sturm. bin jetzt noch am überlegen, welchen ich jetzt verkaufen sollte. vermutlich werde ich den 16-jährigen nächsten montag noch spielen lassen, damit seine erfahrung auf 1 steigt und dann auf den markt werfen. er passt einfach am wenigsten in mein team (von den taktiken her) und der 17-jährige trifft langsam, aber sicher :-) |
Zitat:
mhm.. wieviel Skills hat denn der 16 jährige? |
Hi Raphi,
hast jetzt schon ein friendly ausgmacht? |
Zitat:
|
Zitat:
nein, hab ich noch nicht! hast zeit und lust? |
Zitat:
bin schon gespannt, was ich für meinen Mittelfelder bekomme... 8 A-Skills.. ^^ |
Zitat:
ich glaub ich verkauf ihn gleich heute, egal, wenn er noch nicht auf xp 1 gestiegen ist. oder was würdest du machen? zum mittelfelder: was erwartest bzw. erhoffst dir? |
Zitat:
ich würde einfach ganz stark darauf hinweisen, dass er Erf. bereits 0,9 hat und ihn jetzt vertickn ;) also erwarten tue ich mir mal zwischen 40.000 - 50.000 und erhoffen 60.000... dann wär ich mehr als zufrieden... oder meinst ist das zu hoh gegriffen? |
Zitat:
aber ich weiß gerade auch überhaupt nicht wie hoch die nachfrage bei mittelfeldspielern ist. lassen wir uns überraschen, ich drück dir mal die daumen! |
Zitat:
aber was solls... die schlechten müssen bei mir jetzt das feld räumen.. ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Was läuft eigentlich am WE bei dir? |
Zitat:
bei dir? |
Zitat:
und am samstag hätten wir eigentlich auch vor kino zu gehen... was geht ihr da für einen Film? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |