![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich fürchte fast der aufstieg wird in der letzten runde beim spiel shudibudi gegen fc barca o9 entschieden!
ich werd aber alles unternehmen um vielleicht vorhin schon alles klar zu machen sodala, einstellungen für das spiel am montag sind gemacht! bis auf einen spieler, spielt meine indexstärkste mannschaft! bin schon gespannt auf die rl-platzierung:-D |
Hoffe das ich schon vorher durch bin.Wenn es auf die letzte Runde ankommt ist es auch egal denn da spiele ich gegen den letzten.Naja morgen sind mal 3Punkte fix eingeplant und Donnerstag gegen Bigbob ein Niederlage.:lol:
|
Zitat:
hoffe ich kann mit einem sieg heut meinen 3.platz festigen. ideal wäre ein unentschieden zwischen gitschtal und shudi...:lol: |
Zitat:
|
Viel Glück heute für alle.Hoffe auf einen fetten Heimsieg.:lol:
|
Zitat:
ich hatte schon ein paar konterchancen, aber leider nicht verwertet |
Zitat:
|
Zitat:
|
und ich jetzt auch, bin sogar taktisch überlegen:shock:
|
Zitat:
Ein oder zwei tore noch dann bin ich zufrieden. |
Zitat:
im 4. viertel jetzt schon zwei tore, eines geht noch |
So kanns weiter gehen Mtb 9 9 6 mit Taktik 6 das gefällt mir.Nun mal schauen was sich am Donnerstag gegen Bigbob ausgeht.Eine knappe Niederlage denke ich mal.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sodala, die letzten runden werd ich wohl ein wenig schwächeln, weil ich jetzt zwei stürmer verkauf! der rene hanf ist schon am markt und der sepp borg kommt heut noch |
Bin schon gespannt wie die Spiele heute ausgehen.Naja mein Vorsprung wird heute auf 2Punkte schmelzen.Glaube nicht das ich heute eine chance habe.
|
Zitat:
|
2:1, grad ein kontertor für chris:shock: jetzt könnte es nochmal spannend werden, vielleicht wird das ja heut der erste punkteverlust für FC Pech
edit: jetzt bin ich sogar bei abwehrriegel taktisch überlegen....verrückt |
Naja 1 zu 5 verloren und das mit einer 5-4-1 Taktik.Aber warum war ich nicht ausverkauft heute?Was war los mit den Gästefans???:lol:
|
sodala, mein spieler ist um 300k weggegangen, jetzt kann ich mir mal wieder einen schönen spieler leisten;-)
|
Zitat:
|
Was glaubt ihr was bringt der am Transfermarkt Bin am überlegen ob ich ihn in der Saisonpause Verkaufe.Steigt in 2 Trainings nochmals in Deckung???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9eda92af1e79c |
Zitat:
hab mal sieben jahre im verein gespielt, aber vor 3 jahren aufgehört, jetzt spiel ich noch einmal die woche hobbymäßig! dein spieler würd irgendwas zwischen 350 und 450 bringen schätz ich mal! ich hab im letzten spiel einen dummen fehler gemacht, der mich sicher ein paar euro kosten wird! verkauf nämlich grad einen spieler der auf xp 0,95 steht, und am montag ausläuft! blöderweise hab ich vergessen ihn am do. einzuwechseln, jetzt steigt er vor montag nicht mehr:-? |
Hast du nicht Lust dann am 20November in der Halle mein Team zu verstärken?
Wäre echt super wenn Du kannst.Näheres siehst du im Link unterhalb.:lol: |
Zitat:
ich weiß nur noch nicht ob ich da arbeite, aber ich denke es eilt ja noch nicht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja verstärkung:lol:
wer spielt noch mit in deinem team??? hätte eventuell noch zwei spieler, gallus17 und lukideluxe, die könntest du mal anschreiben! bigbob hat gestern zwei spieler für knapp eine millionen geholt! ich hab mir einen um 482k gekauft |
Zitat:
Bin aber froh wenn wir mehr Spieler sind.Werde sie gleich mal anschreiben. Sonst mach ich halt ein eigenes Team auch kein Problem. Wieso sehe Ich deine Spieler nicht bei Bigbob sehe ich sie immer? |
Zitat:
aber ich zeig ihn dir dennoch: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=74499 ich hab ihm (gallus) eh schon gesagt, dass du ihn anschreiben wirst, wie viele spieler spielen denn dann auf einmal am feld pro mannschaft? spielst du in einem verein?? |
Zitat:
Hab denen zwei schon eine Pm geschickt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |