![]() |
Zitat:
Aber glaub nur was du willst. ;-) |
Zitat:
|
Naja wennst den Wink noch nicht verstanden hast: ;-)
Diese Behauptung ist FALSCH. ;-) (glaub ich mal) ;-) |
na pupo, wie schauts aus mit einem trainer??
derzeit nix gescheites am markt:-? |
Naja 2er sind recht gute am Markt ;-)
So Aufstellung und Taktik ist fertig :-? Gleich vorweg: so habe ich noch nie gespielt... Weder Aufstellung noch Taktik :oops: |
Zitat:
|
Ich versuche heute auch etwas. Irgendwann im Friendly mal getestet. ;-)
Ich hoffe es geht durch. Und ich schone paar Spieler für Pupo. ;-) Hoffentlich nicht zuviel. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal schauen ;-) |
Zitat:
also warten wir mal ab;-) wie heisst das sprichwort: wort ma ob, bis der kas gspitzt is:lol::mrgreen::-P |
achja,
glauben heisst net wissen;-) der joker hat mich ja schon mal überführt;-) |
Zitat:
Eine Frage noch kurz: Spielst du im 1/4 normal oder defensiv? |
Zitat:
Und wenn man damit nicht die ganze Mannschaft verkaufen muss, oder sogar noch Geld übrig hat, würde das ja auch Sinn machen. Kauf ich mir um 250.000 einen klasse Tormann. Um 200.000 einen 2er Trainer der paßt. Gut vielleicht 250.000. Dann habe ich noch 250.000 für einen echt guten Stürmer. Tja und dann .... Naja ich weiß dennoch nicht was ich machen soll. Wahrscheinlich entscheide ich mich eh viel zu spät. Und dann ists eh schon wurscht. Naja ich mag halt altbewährtes. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wirds wohl so ausschauen: 250k für 3er 100k für TW 500k für Spieler :lol: |
Ahja meine heutige Aufstellung ist ein 4-5-1 :lol:
Wenn mein Stürmer zu Chancen kommt sind die aber im Netz 8-):-P:twisted: --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e7acfdc017b197 (leider in Ti gefallen :cry:) |
Zitat:
hab natürlich meine defensive taktik gegen dich nicht eingestellt, weil ihr ja dies überzuckert habt 8-) |
Zitat:
jedoch denk ich, das du mit den trainingsergebnissen halt dann nicht mitkommst! und das ist für mich ein thema gewesen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
jo ich bin neugierig! ich denk, das es ein 1:2 oder 0:1 wird;-) |
Zitat:
Taktisch haben wir alle ziemlich einen ähnlichen Gedanken. |
Zitat:
Der Unterschied ist halt wenn Pupo Kontern kann und zum Abschluß kommt, dann ist der Ball drin. So einen Stürmer brauch ich halt auch. Dann hätte ich vermutlich gegen Bacardi ein X oder den Sieg geholt. (da ich ja 2 Konterchancen hatte) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach aus anderen Gründen auch eine defensive Taktik rein. Nicht nur wenn ich mal "gleichstark" bin. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gut dann meine tipps für heute:
AB Friends : Aschbach United F.C. 2:0 - mit heimvorteil ein klarer sieg;-) VfB Phantom-Elf 1968 : FC Bacardi 0:9 - compi Mensa Schmoelz : SC Lattenkreuz 1938 8:0 - compi Pupo Rangers : FC Biermuskel 1:2 - knapp aber doch kann ich meine taktische überlegenheit nutzen 8-) SV Calamari : Westmeath Swans 1:1 - mein wunschresultat :-P |
AB Friends : Aschbach United F.C. 3:0 - Heimvorteil ;-)
VfB Phantom-Elf 1968 : FC Bacardi 0:7 - Er wird wohl schonen was geht Mensa Schmoelz : SC Lattenkreuz 1938 7:0 - Wird auch schonen Pupo Rangers : FC Biermuskel 1:3 - Ich bin taktisch unterlegen... :-? SV Calamari : Westmeath Swans 1:1 - Hätte ich gern :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hätts so interpretiert: Er spielt es nicht wie normal im 1/4 ;-)
|
Zitat:
heute sitzen meine 10 besten spieler + goalie auf der bank :lol::lol:, spielen also nur jugis, platzhalter und 2 taktikpusher :lol::lol:, das wird eine schlacht werden:shock: lg |
Zitat:
Hat NULL mit Taktik zu tun. Ich würde auch defensive Taktiken spielen wenn ich takisch 100fach überlegen bin. ;-) Ich spiele jedes Spiel auch anders. Ich spiele jedes Spiel (naja fast jedes) mit 3 normalen und 1 defensive. Die defensive variiert aber immer. Und natürlich spiele ich in den Vierteln immer anders. Mal die defensive im 1., mal im 2., mal im 3. selten im 4. ;-) (aktuell wenns anders ist, dann würde ich die wahrscheinlichkeiten ändern) |
Zitat:
|
AB Friends : Aschbach United F.C. 1:0 - ich hoffe du schonst nicht zuviel :shock:
VfB Phantom-Elf 1968 : FC Bacardi 0:4 - bin für jedes tor dankbar :lol: Mensa Schmoelz : SC Lattenkreuz 1938 9:0 - wenn er 5 tore mehr schießt als ich führt er die tabelle an :evil::evil::evil::-? Pupo Rangers : FC Biermuskel 0:2 - wird sicher spannend!!! SV Calamari : Westmeath Swans 0:1 - knapp aber doch :lol: |
AB Friends : Aschbach United F.C. 1:0 Na ich tippe mal positiv. ;-)
VfB Phantom-Elf 1968 : FC Bacardi 0:7 Schonung. Mensa Schmoelz : SC Lattenkreuz 1938 8:0 Schonung Pupo Rangers : FC Biermuskel 1:3 SV Calamari : Westmeath Swans 1:2 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |