![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und @leisten: Das kann man sich immer mit Maximum Output leisten. Da braucht man ned so viel Kapital.... ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
na mich geht das alles nur a bissl an ;)
hier werden beiträge geschrieben von wegen "oh mann, jetzt krieg ich weniger als vorher für meinen 25jährigen" ... äh hallo?.. is irgendwie logisch.. ich möchte nicht wissen wieviel kohle der "durchschnittsuser" momentan auf dem konto hat, ich glaube wenn es 50k sind, is es viel. irgendwann MUSS man sich entscheiden was man will.. will man in die jungen investiern und dafür auf 2-3 saisonen verzichten oder will man es nicht. und billig is die jugend nicht gerade - wenn ich mir denke das sie ~100k pro spieltag kostet... klar - so ein spieler wird es wieder reinbringen - aber ich betreib ja keine jugend um andauernd nur zu verkaufen - zumindest ich nicht. |
a-skills sind doch völlig blunzn, nunja wen juckts :lol:
mich würde viel mehr interessieren, ob die TW-Skills eigentlich völlig zufällig gewählt werden denn die Taktik-Skill-Gleichverteilung lässt darauf schließen :-? ansonsten wären ja laut Beispiel Dagmar sogar 16 Gesamtskills bei Stufe 5 möglich |
|
Mit taugt die Jugend, was da rauskommt wird bald brauchbar werden :!:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie ich sehe hast du ja deine Liga auch voll im Griff und schon einige deiner Funde am Markt... ;-) Hab gestern meine ersten beiden Jugis entdeckt, sind gar nicht so übel! Lg spueliii |
Zitat:
Die nächsten Jugis werd ich wahrscheinlich schon behalten, jetzt wird mal ausgemustert und dann schau ma weiter. |
Zitat:
|
Hab jetzt einen 15j gezogen....muss ich jetzt bis nächste Saison warten bis ich ihn ins A-Team holen kann (sorry, falls die Frage schon gestellt wurde)
mfg Olli übrigens: Talent: 5 Alter: 3 Kondition: 1 Motivation: 1 Fitness: 1 Spezialfähigkeit: 2 (alles auf max was ich eingestellt hab bis jetzt ;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab zu wenig weit zurückgelesen ;-) |
Zitat:
|
hab den ersten jetzt befördert und bin sehr enttäuscht von ihm ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7bf464ae80beb8 TALENT 4 ALTER 2 KONDITION 1 MOTIVATION 1 FITNESS 1 SPEZIALFÄHIGKEIT 1 also so schnell beförder ich keinen mehr in den A-kader wenn die so schlecht ausfallen |
Zitat:
bei mir sind sie schon um einiges weiter oben, erwarte mir davon auch mehr |
Zitat:
Was bedeutet die Restdauer? Ist das die Zeit die er noch im kader ist und dann verschwindet? Kann mir das mal wer erklären? |
Zitat:
ja das ist die zeit wie lang er noch in deinem kader ist und du noch die chance hast ihn zu befördern. EDIT: natürlich würde sich der MISCH in erfahrung nur dann verbessern wenn er auch in der jugendliga spiel. sprich er aufgestellt ist was man aber leider nicht sehen kann. |
seavas!
mit welcher Intensität sucht ihr? mfg |
Zitat:
Verbessern tut er sich nur mehr in der Erfahrung. Der Balken wird genauer. Aber der Spieler selbst verbessert sich im Skill nicht. |
|
Zitat:
So einen würde ich auch mal ganz gerne ziehen - welche Einstellungen waren denn das in ca? |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du den verkaufst schick mir eine Nachricht mit dem Link - Danke! mfg |
SPIELERSUCHE 4
TALENT 6 ALTER 4 KONDITION 5 MOTIVATION 5 FITNESS 5 SPEZIALFÄHIGKEIT 5 AUSRICHTUNG normal Mit den Einstellungen hab ich ihn gefunden. Und er ist auch gleich zu haben 8-) |
Zitat:
|
das sind meiner von letzter woche, den hab ich gestern gleich mal spielen lassen und spielt zumindest mal 12% - EF 0,5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c486ea8e831c81 |
ups... hab das falsche rausgeschrieben :-D
Is natürlich Talent 5... |
Zitat:
|
bekommen die Jugis in der Kampfmannschaft mehr Erfahrung als bei der Jugendmannschaft?
Ich weiß nähmlich nicht ob ich meinen neu endeckten 16-jährigen Jugi befördern soll... |
Zitat:
|
hallo,
am letzten Spieltag eeendlich der langersehnte erste Jugi entdeckt !:-D andere vereine haben ja schon ne regelrechte Jugischwemme :nod: erwartet hatten wir ja nen Abwehrspieler, der Regler war ja auch ganz auf dev. eingestellt! Voller Spannung und weil man schon so tolle Jugis sieht am Transfermarkt, haben wir Ihn mit seinen 18 Jahren gleich mal in den A-Kader der Herrenmannschaft befördert :-) und siehe da , der Bursche ist ja soooo unglaublich schlecht :oops: :shock: Abwehrskill 1x, Passen 1x, aber dafür 2x Torinstinkt!:shock:und das wars :shock: beim ersten Training Heute ist er auch gleich mal in seinem besten Skill, der Fitness gefallen :evil::mmph: da mussten wir vom Vorstand reagieren 8-) wir haben ihm geraten Wasserball zu spielen und Ihn in die Wüste geschickt :eyebrows: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Woran liegt es eigentlich, dass so viele Jugis gleich mal nach dem ersten Training in Fitness sinken - Pech, oder? |
Zitat:
Oder hat schon jemand einen richtig starken Jugi, als ersten entdeckt? Die bisherigen Kracherjugis hatten alle schon vorgänger die ziemlich schwach waren. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;-) |
Was bringt eigentlich ein 14jähriger? Der ist doch nur Platzfüller im Jugenkader, wenn man ihn erst nach 2 Saisonen beförden kann.
Wenn das so ist, wird mein "Alter"-Regler nicht über 7 eingestellt! |
er sammelt bis er 16 ist Erfahrung!
|
Zitat:
Ich glaub für den Anfang sind 16 Jährige gescheiter! |
Zitat:
|
Zitat:
Mit welchen einstellungen hast du deinen gefunden? Wie stark ist er? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |