![]() |
Zitat:
Olli kann leider aus Jobgründen doch nicht mitfahren :-( |
Zitat:
lg Bookie |
Zitat:
|
Ich werde am Samstag zu 100% nicht in Linz erscheinen :!:
Viel Spaß :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
doolez hat gestern auch abgesagt und Banditozzz antwortet auf meine PNs nicht mehr.
also wird es wahrscheinlich nur der Freund von Linzer_junge als zusätzlicher Spieler kommen... |
Na ich bin gespannt auf das Turnier, ich hoffe es kommen wirklich alle sonst mach ma uns alles auf dem Wuzzler aus :-D
Ich glaub ja das doch mehr kommen als erwartet;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die beiden Organisatoren sind ja auch schon voller Vorfreude und ich denke es wird sehr lustig werden. Vorallem ist ja das Kicken eher nebensächlich, geht ja darum mal die anderen (wieder) in Natura zu sehen ;-) |
Zitat:
lg Bookie |
Hoffe auch das alles super wird da ich zum ersten mal dabei bin weiss ich es ja nicht.Und vorallem ist hoffentlich genug essen da nach dem turnier.lol:lol:
|
Ich hab ja schon wirklich Angst vor dem All-You-Can-Eat Buffet beim Grillen :shock:
Da muss ich vorher gscheit Gas geben beim Turnier das ich mir die 2-3 Käsekrainer und Koteletts verdient habe :) |
Zitat:
Wird so locker werden wie bei den Treffen in Wien ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Spreche aus Erfahrung, war schon öfters auf Treffen oben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber dafür mach ich mal was neues. bin der referee für die meisten spiele... :mrgreen: r_fux der "henker" hartrichter sozusagen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
ich denk auch, das wir keine probleme mit den teams haben werden bzw. genügend spieler;-) bzw. wie pompi schon gesagt, ist das eher ne angenehme nebensache! ich freu mich schon drauf, viele neue leute kennenzulernen 8-) |
soda, grad nochmal mit dem wirt gesprochen:
all u can eat für ca. 50 personen bestellt (+/- 10 meinte er sei kein prob) und auch fürn fuxl seine frau an schnaps ;-) der wettergott hats gut mit uns gemeint und ich hoff auf nen lustigen tag, ohne zuviel ehrgeiz und ohne verletzungen8-) |
Zitat:
|
jo ich freu mich auch schon
|
Zitat:
Als leidenschaftlicher Fußballspieler muss ich meine beiden Hobbys einfach vereinen :lol: 8-) lg Markus |
fussball ist ja nicht umsonst die angenehmste nebensache der welt 8-):-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Freu mich schon. :-D Jetzt sinds ja nur mehr 3 Tage. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten mach ma halt 4 Teams mit Hin- und Rückrunde :-D |
5 Teams gehen sich sicher aus.
babam123 sollte vllt noch schnell PMs an verschiedene TC's wegschicken. Vllt bekommens noch wen zusammen, da es zwar kurzfristig ist, aber die meisten schon wissen, ob sie an dem Tag zeit haben. Also @babam, einfach PMs an TCs schicken, die gerade im Forum online sind und fragen, ob sie Lust und Zeit hätten. ;-) |
5 teams bekommen wir sicherlich zusammen ;-)
|
was glaubt ihr tue ich den die ganze zeit???
ne das gehts schon |
was glaubt ihr tue ich den die ganze zeit???
ne das gehts schon |
Zitat:
|
jop ich hoffe
|
Hoffentlich fallen nicht noch mehr aus.
|
ich glaub, das wird schon passert werden :-P8-)
|
Wer kommt aller von Wien und benutzt den Zug ?
Ich bräuchte noch mind. 1 Person dann kann ich das Einfach-Raus-Ticket lösen. Wäre eine kleine Kostenverringerung (28€ für eine Fahrt) :lol: Bitte melden! lg Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |