![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso sollte es :?: Steht das irgendwo :?: PS: Ich finde das es unter Absprache fällt, aber wie willst das Beweisen :?: |
Zitat:
man könnte es natürlich dahingehend präszisieren - aber sowas läuft und lief ja dauernd. diese transferabsprachen, da ging es ja um taschverkäufe und so zeug... um wilde sachen. aber wenn wer wem was abkaufen will, und der potenzielle verkäufer einen gewissen grundpreis will und der potenzielle verkäufer sagt: so viel, nicht mehr, ist ja wohl nix dran. außerdem: unkontrollierbar und harmlos. man (ich) könnte natürlich darauf verzichten, aber wieso? wer kontrollierts? selbst würde es verboten werden, ist man wohl der depp, wenn man sich an so ein unkontrollierbares ding hält, wissend, dass es sicher leute gäbe, die drauf x-en. aber mal sehen, wird auch hardcore-sichtweisen geben jetzt im anschluss... |
unkontrollierbar bist du dir sicher?
wer weiß vielleicht können pms vom admin team gelesen werden ;-) also mir persönlich wars net recht wie ich mein "bübchen" in den nationalteamthread(bin gespannt wann wir mal ein team sehen werden) eingetragen habe das ich reihenweise angebote per pm für ihm bekommen habe.angebote oder fragen wie ob ich den verkaufe ist ja nix dabei aber summen zu schreiben halt ich ehrlich gesagt auch für transferabsprache und daher es bei tc neu verboten war ist es hier würde ich meinen auch verboten lg mibin |
Zitat:
|
Zitat:
na, mal schauen, was so davon gehalten wird, aber... ist nix besonderes, denke ich. man müsste es verbieten, und dann...? |
Zitat:
|
Zitat:
wenn einer off-taktiken spielt!!!! |
Zitat:
Mit dem Nationalteam hast uebrigens unrecht, das kommt bald... |
Zitat:
er spiield seit 10 speielen immer mit index 20 |
Zitat:
nein ich will ihn nicht verkaufen :) mein bester verteidiger =D |
Zitat:
na dann werd ich gleich meinen trainer werben!!!! :lol: |
Hallo Zusammen,
also ich muss sagen, dass ich nichts gegen ein Vorankündigungsthread oder ähnliches von Spieler hätte. Manchmal sind Spieler für kurze Zeit am Markt und ich habe keine Chance zu kaufen, weil mir die finanziellen Mittel fehlen. So könnte man eventuell etwas besser planen. Zum Thema Absprachen, also, dann machst Du das im Zweifel per E-Mail, oder mit Leuten die Du sowieso bei den Treffen siehst oder mit anderen Freunden mündlich, dann kannst Du gar nichts beweisen. Ist zwar auch nicht mein Stil aber es gibt schlimmeres. Und im übrigen, wenn ich einen Rufpreis einstelle, weil einer das bezahlen will und das vorher angekündigt hat, können immer noch andere TCs überbieten. General_H |
Zitat:
|
Was sind das für wahnsinns Summen?!?!?!!?
Mich würde es brennend interessieren woher die Leute das ganze Geld haben. Ich selbst habe sehr sparsam eingekauft und bin trotzdem im Minus.
|
Zitat:
|
Zitat:
das stadion sollte natürlich auch möglichst optimal gebaut sein. |
@milli99: schener spamm.. vllt sollte dir wer erklären was mit a- und b-skills gemeint ist ;-)
|
22 A-Skills und 25 B-Skills hätte ich auch gerne ;-)
A-Skills Position Verdeitiger Tackling und Deckung Mittelfeld Passen und Spielaufbau Sturm Torinstinkt und Schußkraft B-Skills alles was net A ist ;-) so die erklärung wird er wohl lesen |
Zitat:
|
neue nr. 5: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=13797
neue nr. 9: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=14294 ich war beide male zweitbieter... :pout: |
Zitat:
der ist aber neu: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=13797 edit: wurde eh schon gepostet:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit soviel hätte ich allerdings nicht gerechnet. Bin zufrieden. Lg |
Zitat:
hätte der fred mehr geboten, wäre platz 1 auch drin gewesen :-D |
Zitat:
Nein, Spaß beiseite, ich hoffe er entwickelt sich weiter so. Hab ihn Anfang dieser Saison um 34K gekauft und er hat seinen Wert ver4facht. Was ich gesehen habe spielst du eher def. Taktiken, d.h. ich nehme an du willst ihn irgendwann wieder verkaufen? Lg |
Zitat:
Glaube übrigens, dass sich der Markt jetzt in der Saisonpause ein wenig beruhigt und erst zu Beginn der kommenden Saison wieder Gas gibt. Spannend kann es auch werden, wenn die Sponsoren kommen (und nicht zu dürftig sind). Dann fällt wohl bald die 200k Marke ... |
Zitat:
an verkauf habe ich nicht gedacht, aber wer weiss :lol: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
ein bieter fällt bei den teuren goalie schon mal weg: ich ;-)
|
@ waldgeist
Dann sieh dir doch mal meinen Tormann an. Ist günstig und nicht gebugt.
Sicher auch ausbaufähig und daher bestimmt ein Schnäppchen! |
gibt es gebugte spieler?
und man muss mich nicht anwerben - schon gar nicht in diesem thread, ich glaube, jeder schaut schon nach dem, was er braucht. ich brauche nix. |
Sorry bin neu und hab halt gleich mal ins fettnäppfchen getreten
Soll nicht wieder vorkommen und darum sollte es dir nicht gleich sauer aufstossen. Und ja es gibt gebugte spieler (torhüter) kann man sogar irgendwo hier im forum nachlesen.
|
Zitat:
möcht ich auch gerne wissen.! |
anderer Thread
Wir diskutieren grad in einem anderen Thread drüber.
Nur mal ein Tipp: Sieh dir mal die Transferliste an, besonders die Torleute... Die teuersten 4 oder so, stammen alle von ein und dem selben spieler. Also irgendwas kann da kaum stimmen! |
Zitat:
er hat es halt früh genug erkannt, dass da geld zu machen ist... |
mhm
hab mich schon im anderen thread entschuldigt, falls ich wem unrecht getan habe, aber es ist doch eigenartig. Transfer gibts er kurze zeit, wie mir gesagt wurde und dann trainiert man angeblich ausschliesslich torwartskills und schiesst dennoch alles in grund und boden?
Naja jedem seine meinung, nur finde ich es eben persönlich ein wenig eigenartig |
Sorry
Zitat:
Unlogisch finde ich, aber wie gesagt, ich will hier keinen angreifen, sonder eher den leuten was zum nachdenken geben, denn 100.000 für einen spieler kann ich vielleicht in 10 jahren ausgeben. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |