Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

ChiefFred 10.02.2010 09:41

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 554117)
der waldgeist hat mir ja nur 100k geboten.

per PM oder wie? fällt das nicht unter transferabsprachen? :roll: wie seht ihr das?

bmwf1 10.02.2010 09:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 554580)
per PM? fällt das dann nicht unter transferabsprachen? :roll: wie seht ihr das?

Wieso sollte es :?: Steht das irgendwo :?:

PS: Ich finde das es unter Absprache fällt, aber wie willst das Beweisen :?:

waldgeist 10.02.2010 10:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 554580)
per PM oder wie? fällt das nicht unter transferabsprachen? :roll: wie seht ihr das?

gute frage...

man könnte es natürlich dahingehend präszisieren - aber sowas läuft und lief ja dauernd.

diese transferabsprachen, da ging es ja um taschverkäufe und so zeug... um wilde sachen.

aber wenn wer wem was abkaufen will, und der potenzielle verkäufer einen gewissen grundpreis will und der potenzielle verkäufer sagt: so viel, nicht mehr, ist ja wohl nix dran. außerdem: unkontrollierbar und harmlos. man (ich) könnte natürlich darauf verzichten, aber wieso? wer kontrollierts? selbst würde es verboten werden, ist man wohl der depp, wenn man sich an so ein unkontrollierbares ding hält, wissend, dass es sicher leute gäbe, die drauf x-en.

aber mal sehen, wird auch hardcore-sichtweisen geben jetzt im anschluss...

mibin 10.02.2010 10:33

unkontrollierbar bist du dir sicher?

wer weiß vielleicht können pms vom admin team gelesen werden ;-)

also mir persönlich wars net recht wie ich mein "bübchen" in den nationalteamthread(bin gespannt wann wir mal ein team sehen werden) eingetragen habe das ich reihenweise angebote per pm für ihm bekommen habe.angebote oder fragen wie ob ich den verkaufe ist ja nix dabei aber summen zu schreiben halt ich ehrlich gesagt auch für transferabsprache und daher es bei tc neu verboten war ist es hier würde ich meinen auch verboten

lg mibin

californication 10.02.2010 10:36

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 554587)

also mir persönlich wars net recht wie ich mein "bübchen" in den nationalteamthread(bin gespannt wann wir mal ein team sehen werden) eingetragen habe das ich reihenweise angebote per pm für ihm bekommen habe.angebote oder fragen wie ob ich den verkaufe ist ja nix dabei aber summen zu schreiben halt ich ehrlich gesagt auch für transferabsprache und daher es bei tc neu verboten war ist es hier würde ich meinen auch verboten

lg mibin

uije, solange die jugendarbeit noch ned fertig is, wirds kaum ein nationalteam in österreich geben!!!!

waldgeist 10.02.2010 10:39

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 554587)

ich glaube, da hätten wir das recht, das abzustellen. pms sind pms, die darf kein anderer lesen außer die polizei auf richterlichen beschluss hin.

na, mal schauen, was so davon gehalten wird, aber... ist nix besonderes, denke ich. man müsste es verbieten, und dann...?

SteetS 10.02.2010 10:40

Zitat:

Zitat von 87_drama (Beitrag 554340)
so mal ne frage.?
wieviel wert hat der den?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d65c313412e9a6

Fuer mich is er einiges Wert, wollte in beim ersten mal auch kaufen, da war ich aber zu knapp bei Kassa... Wie viel?? Das siehst, wenn er am TM steht ;)

californication 10.02.2010 10:47

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 554591)
Fuer mich is er einiges Wert, wollte in beim ersten mal auch kaufen, da war ich aber zu knapp bei Kassa... Wie viel?? Das siehst, wenn er am TM steht ;)

zurzeit is eh ein ähnlicher am martk, bekommst schon ein bisschen was! so um die 40k wirds schon sein!!!! :-D
wenn einer off-taktiken spielt!!!!

SteetS 10.02.2010 10:50

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 554596)
zurzeit is eh ein ähnlicher am martk, bekommst schon ein bisschen was! so um die 40k wirds schon sein!!!! :-D
wenn einer off-taktiken spielt!!!!

Im Auge ;)

Mit dem Nationalteam hast uebrigens unrecht, das kommt bald...

87_drama 10.02.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 554346)
soweit ich weiß, wollen die mods das nicht, dass da spieler geschätzt werden. unter die top10 der teuersten spieler kommt er sicher nicht. vielleicht aber unter die top300 :-D

niicht toopp 10000..??
er spiield seit 10 speielen immer mit index 20

87_drama 10.02.2010 11:03

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 554591)

er spielt mit spielerindex 20 und das bis jetz jedes spiel.
nein ich will ihn nicht verkaufen :) mein bester verteidiger =D

californication 10.02.2010 11:04

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 554597)
Im Auge ;)

Mit dem Nationalteam hast uebrigens unrecht, das kommt bald...

achja, sorry, hab nur vermutet! ;-)
na dann werd ich gleich meinen trainer werben!!!! :lol:

General_H 10.02.2010 17:36

Hallo Zusammen,

also ich muss sagen, dass ich nichts gegen ein Vorankündigungsthread oder ähnliches von Spieler hätte. Manchmal sind Spieler für kurze Zeit am Markt und ich habe keine Chance zu kaufen, weil mir die finanziellen Mittel fehlen. So könnte man eventuell etwas besser planen.

Zum Thema Absprachen, also, dann machst Du das im Zweifel per E-Mail, oder mit Leuten die Du sowieso bei den Treffen siehst oder mit anderen Freunden mündlich, dann kannst Du gar nichts beweisen. Ist zwar auch nicht mein Stil aber es gibt schlimmeres.

Und im übrigen, wenn ich einen Rufpreis einstelle, weil einer das bezahlen will und das vorher angekündigt hat, können immer noch andere TCs überbieten.

General_H

Fred Feuerstein 11.02.2010 15:11

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 554748)
Hallo Zusammen,

also ich muss sagen, dass ich nichts gegen ein Vorankündigungsthread oder ähnliches von Spieler hätte. Manchmal sind Spieler für kurze Zeit am Markt und ich habe keine Chance zu kaufen, weil mir die finanziellen Mittel fehlen. So könnte man eventuell etwas besser planen.

Zum Thema Absprachen, also, dann machst Du das im Zweifel per E-Mail, oder mit Leuten die Du sowieso bei den Treffen siehst oder mit anderen Freunden mündlich, dann kannst Du gar nichts beweisen. Ist zwar auch nicht mein Stil aber es gibt schlimmeres.

Und im übrigen, wenn ich einen Rufpreis einstelle, weil einer das bezahlen will und das vorher angekündigt hat, können immer noch andere TCs überbieten.

General_H

ganz meine meinung

Milli99 11.02.2010 16:03

Was sind das für wahnsinns Summen?!?!?!!?

Mich würde es brennend interessieren woher die Leute das ganze Geld haben. Ich selbst habe sehr sparsam eingekauft und bin trotzdem im Minus.

Floki 11.02.2010 16:07

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 555109)
Mich würde es brennend interessieren woher die Leute das ganze Geld haben. Ich selbst habe sehr sparsam eingekauft und bin trotzdem im Minus.

So viele Einnahmenquellen hat man noch nicht. Bisher bekommt man nur Geld durchs Stadion und durch den Transfermarkt ;-)

ChiefFred 11.02.2010 16:16

Zitat:

wenn man günstig einkauft, richtig trainiert und wieder klug verkauft, dann kann man schon ein paar knödel machen. 8-)
das stadion sollte natürlich auch möglichst optimal gebaut sein.

Csabalino 11.02.2010 16:21

@milli99: schener spamm.. vllt sollte dir wer erklären was mit a- und b-skills gemeint ist ;-)

mibin 11.02.2010 16:32

22 A-Skills und 25 B-Skills hätte ich auch gerne ;-)

A-Skills Position Verdeitiger Tackling und Deckung
Mittelfeld Passen und Spielaufbau
Sturm Torinstinkt und Schußkraft

B-Skills alles was net A ist ;-)

so die erklärung wird er wohl lesen

hannes111 11.02.2010 17:43

Zitat:

wennst denn verkauft hast bist eh im plus:-D

ChiefFred 11.02.2010 19:33

neue nr. 5: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=13797
neue nr. 9: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=14294

ich war beide male zweitbieter... :pout:

pauleta 11.02.2010 19:56

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 555367)

der erste ist doch eh schon älter....

der ist aber neu:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=13797

edit: wurde eh schon gepostet:oops:

ChiefFred 11.02.2010 20:01

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 555389)
der erste ist doch eh schon älter....

ups, da hab ich mich vertan in meinem beitrag, ist ausgebessert...

RRR 11.02.2010 21:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 555367)

Danke Chief, fürs mitbieten, hab mich schweren Herzens von meinem besten Spieler getrennt und insgeheim gehofft dass er vielleicht doch nicht verkauft wird. Was tut man nicht alles für Geld.
Mit soviel hätte ich allerdings nicht gerechnet. Bin zufrieden.
Lg

Csabalino 12.02.2010 08:06

Zitat:

Zitat von RRR (Beitrag 555449)
Danke Chief, fürs mitbieten, hab mich schweren Herzens von meinem besten Spieler getrennt und insgeheim gehofft dass er vielleicht doch nicht verkauft wird. Was tut man nicht alles für Geld.
Mit soviel hätte ich allerdings nicht gerechnet. Bin zufrieden.
Lg

danke fürn spieler ;-)
hätte der fred mehr geboten, wäre platz 1 auch drin gewesen :-D

RRR 12.02.2010 08:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 555515)
danke fürn spieler ;-)
hätte der fred mehr geboten, wäre platz 1 auch drin gewesen :-D

Verdammt, so was darfst du mir nicht sagen:-?
Nein, Spaß beiseite, ich hoffe er entwickelt sich weiter so.
Hab ihn Anfang dieser Saison um 34K gekauft und er hat seinen Wert ver4facht.
Was ich gesehen habe spielst du eher def. Taktiken, d.h. ich nehme an du willst ihn irgendwann wieder verkaufen?
Lg

catenaccio 12.02.2010 08:24

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 555266)

Aber nettes Product Placement :mrgreen:

Glaube übrigens, dass sich der Markt jetzt in der Saisonpause ein wenig beruhigt und erst zu Beginn der kommenden Saison wieder Gas gibt. Spannend kann es auch werden, wenn die Sponsoren kommen (und nicht zu dürftig sind). Dann fällt wohl bald die 200k Marke ...

Csabalino 12.02.2010 08:29

Zitat:

Zitat von RRR (Beitrag 555519)
Verdammt, so was darfst du mir nicht sagen:-?
Nein, Spaß beiseite, ich hoffe er entwickelt sich weiter so.
Hab ihn Anfang dieser Saison um 34K gekauft und er hat seinen Wert ver4facht.
Was ich gesehen habe spielst du eher def. Taktiken, d.h. ich nehme an du willst ihn irgendwann wieder verkaufen?
Lg

spiele alle taks, bin aber ein off. ;-)
an verkauf habe ich nicht gedacht, aber wer weiss :lol:

RRR 12.02.2010 08:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 555527)
spiele alle taks, bin aber ein off. ;-)
an verkauf habe ich nicht gedacht, aber wer weiss :lol:

Übrigens, fallst du es benötigst schreib ich dir gerne eine pm über seine Trainingsfortschritte bei mir, also wieviel Stricherl wo.
Lg

Milli99 12.02.2010 09:00

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 555151)
22 A-Skills und 25 B-Skills hätte ich auch gerne ;-)

A-Skills Position Verdeitiger Tackling und Deckung
Mittelfeld Passen und Spielaufbau
Sturm Torinstinkt und Schußkraft

B-Skills alles was net A ist ;-)

so die erklärung wird er wohl lesen

Danke für die Erklärung mit den A & B Skills - wurde in der Signatur bereits ausgebessert. Bei der Spielerbeschreibung kann ich leider nichts mehr ändern. 11A & 11B sind aber trotzdem schön ;-)

Milli99 12.02.2010 09:02

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 555266)

Ja das denke ich auch - hoffentlich bin ich morgen ganz oben auf der Rekordliste

waldgeist 12.02.2010 09:43

ein bieter fällt bei den teuren goalie schon mal weg: ich ;-)

FK Partizan Beograd 12.02.2010 14:26

@ waldgeist

Dann sieh dir doch mal meinen Tormann an. Ist günstig und nicht gebugt.
Sicher auch ausbaufähig und daher bestimmt ein Schnäppchen!

waldgeist 12.02.2010 14:54

gibt es gebugte spieler?

und man muss mich nicht anwerben - schon gar nicht in diesem thread, ich glaube, jeder schaut schon nach dem, was er braucht. ich brauche nix.

FK Partizan Beograd 12.02.2010 14:57

Sorry bin neu und hab halt gleich mal ins fettnäppfchen getreten

Soll nicht wieder vorkommen und darum sollte es dir nicht gleich sauer aufstossen. Und ja es gibt gebugte spieler (torhüter) kann man sogar irgendwo hier im forum nachlesen.

Manchester 12.02.2010 15:13

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 555719)
gibt es gebugte spieler?

-.-
möcht ich auch gerne wissen.!

FK Partizan Beograd 12.02.2010 15:20

anderer Thread

Wir diskutieren grad in einem anderen Thread drüber.

Nur mal ein Tipp: Sieh dir mal die Transferliste an, besonders die Torleute...
Die teuersten 4 oder so, stammen alle von ein und dem selben spieler.

Also irgendwas kann da kaum stimmen!

sturmfan10 12.02.2010 15:27

Zitat:

Zitat von FK Partizan Beograd (Beitrag 555735)
Die teuersten 4 oder so, stammen alle von ein und dem selben spieler.

kommst nie drauf, wer dieser teamchef ist...ich geb dir nen tipp: fangt mit "w" an und hört mit "aldgeist" auf...
er hat es halt früh genug erkannt, dass da geld zu machen ist...

FK Partizan Beograd 12.02.2010 15:36

mhm

hab mich schon im anderen thread entschuldigt, falls ich wem unrecht getan habe, aber es ist doch eigenartig. Transfer gibts er kurze zeit, wie mir gesagt wurde und dann trainiert man angeblich ausschliesslich torwartskills und schiesst dennoch alles in grund und boden?

Naja jedem seine meinung, nur finde ich es eben persönlich ein wenig eigenartig

FK Partizan Beograd 12.02.2010 15:39

Sorry

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 555569)
ein bieter fällt bei den teuren goalie schon mal weg: ich ;-)

Wenn ich dir unrecht tue tut es mir leid, aber wie schafft man es innerhalb einer saison so starke torleute zu bekommen und dann dennoch die liga so zu dominieren?

Unlogisch finde ich, aber wie gesagt, ich will hier keinen angreifen, sonder eher den leuten was zum nachdenken geben, denn 100.000 für einen spieler kann ich vielleicht in 10 jahren ausgeben.

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.