![]() |
Zitat:
aha ok danke!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe bis jetzt nicht sonderlich viele Spieler am Markt angeschaut und sogar bereits 1 entdeckt, wo ich nicht darauf bieten konnte, obwohl von meinem Standardinternetzugang nur 2 Leute dbdt spielen und der Spieler war 100%-ig ned von meinem Bruder. Ich habe auch nicht sonderlich viele Zugänge, wo ich auf dbdt schaue. Eigentlich fast nur vom iPhone oder von zuhause. Das mit den dynamischen IP's, IP's von Betreibern die IP's weitergeben, ... Ich weiß nicht, ob das ganze ideal ist, so wie es jetzt ist. |
hmmm..
wir sind jz. einfach mal alle glücklich das der TM da is!!!^^ |
Zitat:
Ich würds wsl sowieso ned machen, weil er mir z'teuer ist (sonst wär er scho interessant ;-)), aber es geht ja ums Prinzip. :-) |
hmm ich kann auf so einen Spieler nicht bieten der 100% nicht in einen Team eines Freundes ist.
Ich habe eine sich ändernde IP. :-? |
und sehr offensichtlich regt der tm gleich mal wieder die forumsaktivitäten an ;-)
bin mal gspannt wie die ersten "top-stars" da wohl angepriesen werden. :lol: |
das mit den ips scheint tatsächlich recht streng zu sein bzw. scheint es schon fälle zu geben, wo man gar nicht wusste, dass die gleiche ip verwendet wurde...
es wurde glaube ich schon angeregt: aber neben den geboten finde ich, sollte man auch die beobachtungen sehen können. lg wg |
Zitat:
Also bei mir is es der Fall! Kann auf Spieler nicht bieten, wo ich den Teamchef nicht kenne. Mögliche Gründe dafür sind eben Internetcafès, usw. McDonalds z.B. hat österreichweit Free W-Lan! Oder vor allem Handynetzbetreiber scheinen das angeblich (haben einige hier geschrieben) öfter zu machen, dass sie IP's doppelt vergeben. Wegen diesen Gründen, sollte man mMn noch über eine andere Lösung nachdenken. Wenn diese Fälle öfter vorkommen, dass man auf irgendwelche Spieler nicht bieten kann und man mit dem Teamchef nix am Hut hat, ist die Frage wie sinnvoll das ist. Aber das wird die Zukunft schon zeigen. Grundsätzlich finde ich es lobenswert, wenn Cheating erschwert wird! |
Zitat:
|
Zitat:
|
also jetzt schon bieten :-? wieviel sinn hat denn das?
einige gebote erscheinen mir ja jetzt schon sehr suspekt. also ich vertrau mal auf kamil das er das ip-problem in den griff kriegt. bis jetzt hat er ja alles sehr gut geregelt. |
Freut mich, dass wir jetzt einen Transfermarkt haben, ABER
ist es normal, wenn der Transfermarkt so aussieht? 1. nein ich habe nicht alle 25 Seiten, die heute dazugekommen sind gelesen und 2. habe ich alles an Einstellungen versucht, es ändert sich nichts! Liebe Grüße Lanzer_1988 |
Zitat:
|
@Lancer:
probiere es jetzt bitte nochmal, ich habe einen Fix für den IE eingebaut Liebe Grüße Kamil |
hehe hab die Seite zugmacht, wieder aufgmacht und jetzt haut alles hin - weißt zwar nicht warum, aber es funktioniert!
Liebe Grüße Lanzer_1988 |
man sieht jetzt auch die Anzahl der Beobachter (nur bei seinen eigenen Auktionen)
außerdem kann man jetzt auch direkt in der Auktionsliste eine Auktion auf die Beobachtungs-Liste setzen und auch das Spielerdatenblatt abrufen... auf die Art erspart man sich einiges an Geklicke Liebe Grüße Kamil |
@ kamil
oder jemanden der mir bitte link dazugeben kann damit jeder das nachlesen kann folgende Frage. Wann wechseln die Spieler am Spieltag wie bei Teamchef alt erst um Mitternacht oder wirklich in der nächsten Minute sodaß man auch am Spieltag noch Spieler kaufen kann und diese am selbigen Tag natürlich bis 11 Uhr aufstellen kann? danke im Vorraus |
die Spieler wechseln normalerweise sofort, an Spieltagen allerdings NICHT zwischen 11 und 18:30, d.h. wenn eine Auktion an einem Spieltag in dieser Zeit ausläuft, wechselt der Spieler erst um 18:30
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
jetzt wär noch das speichern von filtern toll ;-) und das filtern nach taktikwerten :boink:. |
ich werde morgen im Laufe des Tages alle Infos in einem eigenen Thread zusammenschreiben
Liebe Grüße Kamil |
danke für die rasche Antwort echt super Arbeit die du leistest!!
ich hoffe wir erleben mehr Saisonen als wie bei Teamchef alt ;) es ist echt sehr gelungen und wenn alle features wieder freigeschaltet sind wird Teamchef neu noch besser sein als Teamchef alt!!! lg mibin |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
ist online! Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
da ist auch mal ein lob angebracht: toll, dass du hier um diese zeit noch am werkeln bist und auch im forum kommunizierst! wann fängst du eigentlich deinen arbeitstag an, am nachmittag? :-D |
Zitat:
und jetzt noch das sternderl weg, wenn man den spieler schon aufgeklappt hat, dann ists perfekt ;-) |
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
könntest du es so machen dass man auch bei beobachteten spielern aufklappen kann, ohne gleich zur bieten seite zu kommen? könnte nützlich sein wenn man viele spieler beobachtet. btw. 10uhr? ich such grad einen job als programmierer, könnt ich bei dir anfangen? :-D |
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Ansonsten wollt ich an dieser Stelle mal ein dickes fettes :dankeschoen: da lassen! Und ein :respect: hast eh immer verdient ;-) |
Zitat:
gute nacht und träum was, das nix mit dbdt zu tun hat :-D |
oh, das speichern von TM-filtern geht doch noch nicht - da hab ich vorschnell den kamil gelobt :mrgreen: na, is ein wahnsinn was du leistest :hail:
|
@kamil: :dergroesste:
wahnsinn, um welche uhrzeit du noch was machst und wie schnell das geht! großes beugerl! eine frage noch: warum zeigt mir die suche hier einen goalie an? http://img22.imageshack.us/img22/6859/goalied.jpg |
Sorry, hab mir jetzt nicht alle 52 Seiten reingezogen, deswegen die Frage: gibts wie beim alten TC auch die 30 Tage-Regel (Wiederverkauf) ?
|
Zitat:
Wenn der Spieler vorher verkauft wird fällt die Moti. Was mir aber keiner beantwortet hat: Nur beim getradeten Spieler, oder beim ganzen Team :!: Daytrading sollte wenn überhaupt, nur unter großen Auflagen möglich sein :!: z.B Motiverlust des ganzen Team, wenn ein Spieler früher verkauft wird :!: |
Jetzt kommt richtig Bewegung rein - Einfach genial -
Ja, er ist noch besser u. wenn ich denke, was da noch alles kommen wird. Kamil, einfach SPIIIIIIIITZTZTZTZEEEEEEEE :-D |
Zitat:
Ja, das mit dem Zeitpunkt, wann in etwa die Trainer kommen werden, das würde auch mich, vmtl. auch viele andere TC interessieren - lg lenerl |
Zitat:
wie die Coolen vom Kamil, also nix mehr mit aktiv DbdT! :lol: ;-) wenn jetzt noch die Übersicht klappbar wird dann gefällt mir das Transfertool schon mal ganz gut, tolle Arbeit, weiter so! 8-) |
Ein zusätzlicher Filter für das Alter, um Zwischenbereiche zu definieren, wäre nicht schlecht! Z.B.: Alter zwischen 22 und 25!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |