![]() |
Zitat:
Auwertung von Runde 4 folgt in Kürze! |
Auswertung der 4. Runde ist online!
|
Zitat:
|
Zitat:
Punkterekord: nur 18 Punkte ;-) |
Gibts diesmal nur 5 Runden ??
|
Zitat:
Nein, natürlich nicht. Wie kommst du auf das? :-) Es gibt wie immer 9 Runden. Die Runden 6, 7 und 8 kann man ja eh schon tippen. ;-) |
Auswertung der 5. Runde ist übrigens online!
|
Na das nenn ich mal einen Einstand nach Mass.
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P mfg Joe |
Zitat:
;-) :mrgreen: |
Zitat:
Die letzte Runde die online ist ist die 5te, wennst ma jetzt noch sagst wo die anderen sind bin ich glücklich :!: |
|
Zitat:
Runde 6: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=13566 Runde 7: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=13766 Runde 8: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=13974 |
Zitat:
|
Zitat:
Warum auch immer das jetzt passiert ist. |
Da hat sowieso mehr net gestimmt, schau mal den Screenshot an und genauer auf die letzten Beiträge, die hats mir nämlich schon länger nicht mehr aktualisiert, mit dem neuen Link vom Pompi klappts wieder:!:
|
Wann kommt denn die Auswertung von Runde 5?
|
Sorry habs schon gesehen.
|
Na hauptsache es geht wieder.
Und 1 Spiel zu versäumen ist zwar ungut, aber das hält sich noch im Rahmen. |
Eben, hätten mehr werden können :!:
Eine Lösung oder das zustandekommens des Problems weiß zufällig niemand, oder :?: |
Zitat:
Brasilien vs. Italien ist aber heute nicht mehr schwer zu tippen!! :lol: |
Schon gesehen, aber bei den Tipps steht
FIFA Freundschaft (11.02.2009 ??:?? Uhr) Brasilien - Italien najo diese Tipprunde kann ich abhaken :!: Wer stellt überhaupt die falschen Datum rein :?: :mrgreen: Wieviele Spiele wurden den gestern gespielt :?: |
Nur 2.
Das U21 Match und das Brasilienmatch. Sonst nichts. (glaube ich) |
Zitat:
Reines Können, das weißt du doch eh, alter Tippkaiserkollege. mfg Joe |
Zitat:
Wenn die Tipprunde veröffentlicht wird, sind viele Termine bzw. Beginnzeiten zumindest laut unserer Quelle nicht genau festgelegt/bekanntgegeben. Deswegen steht auch in der Überschrift: Runde 6 (10.-12. Februar) Grundsätzlich müssen Spiele in dieser Zeitspanne stattfinden (wann ist vollkommen egal). Wenn ein Spiel vorverlegt wird und aus der Zeitspanne fällt, kommt es nicht in die Wertung. Wird ein Spiel nur um eine kurze Zeit verschoben (nur ein paar Tage oder so) und die Auswertung noch nicht da ist wenn das Spiel stattfindet, kann es prinzipiell dennoch in die Wertung kommen - Solche Fälle sind aber ohnehin selten. ;-) Die Beginnzeiten bei den einzelnen Spielen haben im Grunde keine Aussagekraft. Es zählen immer die tatsächlichen Anstosszeiten (sofern Spiele in den angegebenen Zeitspannen stattfinden). |
Zitat:
Den :mrgreen: hast schon gesehen, oder :?: Das war mehr als Scherzal gedacht, net ernst nehmen :!: |
platz 11 gehalten, fein fein :up: gibt weltcuppunkte... :-)
|
Zitat:
Trotzdem kann die Information allgemein nicht schaden. ;-) |
Auswertung der 6. Runde online!
|
Die Finalrunde (9. Runde) beim ITS ist online!
Diesmal richtig (wie laut Regelwerk) mit 9 Spielen. ;-) |
Zitat:
lg daniel |
Zitat:
|
War ne Super-Runde für mich. Um 10 Plätze verbessert.
|
Zitat:
tja, wenn es sich mit dem "duell" wieder ausgehen soll, reicht platz 11, den ich knapp, aber beständig halte, ja wohl nicht... :-) da werd ich mal tipps mit pfeffer abgeben... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt! :D lg |
Kurze Frage, was hat es mit dem Duell auf sich?
mfg Joe |
Zitat:
Die besten 11 Tipper jedes ITS, tippen gegen 4 Sportnetmitarbeiter bzw. den Titelverteidiger des Duells um die Krone des Tippspielkönigs ;-) |
Achso, da sist neu das kenne ichnoch nicht. na da werd ich nächste Saison Gas geben, damit ich da mal dabei bin. Ich hoffe es gibt eine nächste Saison.
mfg joe |
Zitat:
Es gibt ein paar gute Ideen für neue Spiele, die wahrscheinlich immer wieder in den nächsten Monaten/Jahren ihren Weg hierher finden werden. Einzig die Tabellen müssen noch geschrieben werden. Und ich sehe keinen Grund warum es keine neue Saison geben sollte ;-) |
Bin mal gespannt ob hie rauch so viele Leute mitmachen wie bei den besten TC-Zeiten mit über 100 Teilnehmern.
mfg Joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |