![]() |
Zitat:
Ich muß nicht alles verstehen, ich bin halt einer von denen die es halt langsam fad finden immer die selben abgedroschenen Witzchen zu lesen..... Ausserdem habe ich mich nicht beschwert sondern ich habe versucht Dir meine Meinung mitzuteilen ;-) |
Immer die selben....der Witz hatte jetzt einen Monat Pause....und vor allem war er in der Form neu, wenn man die Postings davor auch mitverfolgt. Aber jedes Spiel braucht offenbar einen Doc als :spassbremse:
|
Hallo!
ich weiß zwar nicht ob das schon angesprochen wurde, aber ich will mir jetzt nicht alle 33 seiten durchlesen. und zwar wäre ich dafür die namen anders zu gestalten. Ich persönlich kenne keinen österreicher der Jochen Schomesch oder so ähnlich heisst.. finde man sollte "Österreichische" namen nehmen ;) was haltet ihr davon? mfg engelat |
Zitat:
Navratil, Pospisil, Prohaska, Szewieczek, Szedenik, Sedlacek, Stoklasa??? :-) :-) |
Zitat:
|
von mir aus..
aber die vornamen haben mich immer so geärgert. da is mir ein michael, ernst,.. aus wien lieber als ein Torben oder torsten oder sonst ein piefkenamen |
also mir sind die namen herzlich egal, und woher die kommen noch mehr!
|
Wir werden die Namen nach kultur und brauchtum der einzelnen länder wählen, wobei wir die Namenslinien bis ins frühe Mittelalter verfolgen werden. :lol::oops:
Spaß/Ernst: kein Thema, da wird uns sicher was einfallen. |
Hop(p)la,...
wie kommt man eigentlich zum Nick: Haplo? :P |
Zitat:
Greetz, lucio |
Warum kann ein Teamchef seine Spieler (wie beim Umbenennen des Stadionnamens) nicht selbst benennen? Natürlich der Name nur einmalig! :-?
|
Zitat:
außerdem müßten die namen wieder alle kontrolliert werden - lustige gibts immer die sich was einfallen lassen. lg knorpe |
Zitat:
Aber soviel sei verraten: der Name existiert und ist nicht lateinisch (zumindest wüsste ich nicht von einem Zusammenhang zwischen dem lateinischen und diesem Namen, eher griechisch) |
single ?
|
Bittesehr: Greek haplo-: simple or single
|
soweit so gut... aber die griechische Übersetzung ist noch nicht der Grund für den Namen, woher ich den habe und den benutze. Und der Grund dafür ist tatsächlich zu recherchieren, im Web zu finden...
|
Zitat:
2. von diesem Haplo: http://www.elfwood.com/art/m/i/mirey/haplo.jpg.html 3. Haplo|idisierung, Genetik: Herstellung von haploiden Zellen oder Individuen durch Stimulation der Zellteilung unbefruchteter Eizellen :lol: |
und ich dachte an eine so banale erklärung wie "HAns PLOtzenhuber" oder ähnliches :mrgreen:
|
Vielleicht bist du, Haplo, ja ein Nachfahre von Thomas Jefferson und hast dieselbe Haplo-Gruppe wie dieser ;-)
http://www.igenea.com/genealogie-dna...rschung-11.htm |
ok, ein ernst gemeinte tipp von mir:
haplo heißt die hauptfigur in der science-fiction-buchserie "the death gate cycle" von margaret weis und tracy hickman - vielleicht ist er ja ein fan dieser bücher 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und das von Ikea gezeigte Bild ist bitte nicht die Vorstellung wie der Typ wirklich aussieht - aber die eines Users. Dazu muss man die Romane lesen und sich selbst eine Vorstellung machen. |
Zitat:
|
Und Außerdem gebe es bei den Gewinnspielen nix mehr zu gewinnen....:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gute ideensammlung die letzten paar seiten
will nur sagen das ich keine ideen mehr sammle denn jedesmal wenn ich ne idee hab kommt se ins PA :shock: das heisst keine ideen mehr posten dann gibts keinen PA (achja idee neu keine PAas) :mrgreen: |
Zitat:
|
es sollen angestellten geben was ja im alten manager nicht gab und auch stadion bild!!!!
lg selimovic |
Zitat:
|
Zitat:
Er will Stadionbilder und Angestelle im Spiel haben . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein halt sachen wie PR-manager, Finanzberater, Arzt und sowas =) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur als kleiner Tipp. |
Zitat:
|
Zitat:
Hehehe. Und könnte weitere 2 Mille wieder drauf legen. Mein Stadion ist im Moment 12.000 Zuschauer groß (in 5 Tagen) Und dann wird gleich weiterausgebaut. Entweder gleich das nächstgroße oder nur zusätzliche Plätze. Mal schauen. Weiß ich noch nicht ganz genau. Habe fast alle Leute. Ausser Arzt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |