![]() |
hier könnt ihr wählen,
ein paar von uns stehen zur wahl: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53486 und der http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53485 |
So, die weitere Strategie für meine Mannschaft ist klar!
Lieber Honne, ich habe teilweise auf deinen Rat gehört. Ich hab meinen, vom Scout gefundenen, Jugi gleich gezogen und auf den Markt geworfen. Ich habe jedoch nicht mit dem Einkaufen gewartet, um erstens Trainings nicht sinnfrei abzuhalten und auch um das Geld das ich habe gewinnbringend anlegen zu können. Für den Jugi, den ich auf den Markt geworfen habe, habe ich 200.000 bekommen. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden, aber meinen Plan kann ich damit sicher gut umsetzen. Um das Geld kauf ich mir jetzt 16jährige ohne wirklich gute Skill- und Taktikreferenzen. Mittlerweile hab ich schon fünf 16 jährige gekauft und dafür gerade einmal ein Drittel von den 200.000 ausgegeben. Ziel ist es jetzt den Kader mit weiteren 16jährigen aufzufüllen - und das so schnell als möglich. Diese Herren werden dann ab sofort Verteidigungstrainingseinheiten in meiner Mannschaft genießen können. Der sofortige Abstieg in die 1.Unterliga ist somit schon vorprogrammiert; aber für die Zukunft meiner Mannschaft sinnvoll! In der nächsten Saison sollte mir dann der Aufstieg (im Idealfall) gleich wieder gelingen. Dann mit einer nahezu austrainierten Verteidigung, einem austrainierten Tormann, einem wirklich soliden Mittelfeld und einem wirklich potenten Stürmer und 2-3 Ersatzstürmer, die ich auch einsetzen kann. Und dann macht das Spiel wirklich wieder riesen Spaß! Dann, wenn die Verteidiger austrainiert sind, sollte sich ein neuer 5er-Trainer wieder recht locker ausgehen. Aber dafür hab ich ja noch über 80 Trainings Zeit um mir darüber Gedanken zu machen. So, jetzt hab ich euch mal vollgequatscht. Aber ich denke, dass dieser Plan schon zielführend sein wird ... So, jetzt verbleib ich mit lieben Grüßen und ich nehme an, wir sehen uns bald wiedermal. lg Albert ;-) |
So, gleich mal in der ersten Runde 5:0 vom Bellou abgeschossen worden ;-); aber mein 1er Goalie war da nicht im Tor!
Trotzdem; in dieser Tonart wird's wohl weitergehen ... |
So, nach dem grandiosen Sieg meiner Mannschaft gegen Tahiti Taifun ist mein Team nun auf dem besten Weg zu Platz 3! 2 PC Teams und Rumaniac warten noch neben dem Danielle auf mich! :-D Das heißt 9 Punkte sollten mindestens noch drin sein ...
|
ui ja, da hast du mich aber wild fertiggemacht; manche werte bei mir freuen mich - aber ich muss eh auf die details schauen.
tja, vielleicht sehen wir uns dann bald amal wieder lieber alberto! ich glaub, ich werd dich gleich mal anrufen :-) ah, und gratuliere! for the rekords: TasmanianDevilsReloaded bushman - das ist der till der macht wieder mehr und ich werde ihn zur nächsten auflage einladen. |
Zitat:
Gegen Wurzi hab ich die erwartete Niederlage kassiert. Ich hoffe dass sich Platz zwei ausgeht, da der Wurzi ja der einzige ist der zur Zeit nich im großen Stil umbaut....;-) |
ich glaube, dass platz 2 durchaus umkämpft sein wird...
ich bin jetzt dort, wo ich hingehöre... :-) |
Ahhh!
Wenn ich das richtig gesehen hab, spiel ich innerhalb von 2 Tage 2 Spiele gegen den Dallele! 1x im Cup und 1x im Friendly! Na, da wird mein Team aber anständig gefordert ... und ich muss gleich 2x auswärts ran das werden ja 2 gewaltig harte Partien für mich werden |
tja, der daniel ist doch recht überzeugt, dass er gewinnt :-)
|
Yippie Yippie Yeah!!!
0:2 gegen den lebowski 8-) Und jetzt noch gegen 2 PC Gegner gewinnen, dann ist mir der zweite Tabellenplatz erstmalig sicher! :-D lg Albert |
tja, das war ja eine komplett klare sache; und ich musste dich noch überreden, zu glauben, dass du gut eine chance hast :-)
gratuliere! und wir umbauer hinter wurzi und albertl werden uns den rest ausmachen. rumaniac hat mich ja schon stark gefordert. |
Jawohl!!!
Das Double geschafft! :-D yippie!!! |
überzeugend! gratulation.
so, gabs da noch wen, den ich einladen soll in die 4. liga? |
Na das ist ja mal was. Ballbesitz 97%:3% ... zwar gegen einen PC-Gegner, aber trotzdem interessant.
OK, nachdem ich mir jetzt die anderen Spiele von euch gegen PC-Teams angesehen habe, ist das ja gar nichts Außergewöhnliches :-( |
so, ich habe mich, da ich ja krank daheim hocke, mal gespielt.
ich werde folgendes immer im 1. posting aktualisieren http://www.bilder-hochladen.net/file...yd-1q-7f39.png |
Yup, Yup, Yup!
Diesmal hat's zwar bis zur Nachspielzeit gedauert, aber nun steht er fest; der dritte Sieg in Folge gegen den Dallele! Tja, lieber Daniel, du wirst nun schon immer mehr zu meinem Lieblingsgegner. ;-) |
so, hier ist das dritte ergebnis hinzugefügt.
gratuliere dem wurzi - ich glaube, das ist der beginn einer langen karriere der dominanz hier bei uns :up: http://www.bilder-hochladen.net/file...yd-1q-7f39.png |
Tormann Milo Georgi schnappt sich sofort den Ball.
Milo Georgi wehrt den Ball ins Toraus ab. Milo Georgi kommt aber im rechten Moment heraus und pflückt die Kugel todsicher herunter. Der Typ hat schon was drauf; der Tormann vom Pauli! Mal schaun, ob da noch was geht ... |
... Milo Georgi eilt sofort heraus und begräbt das Spielgerät unter sich.
|
so, eine neue liga, neues glück...
ob jemand den wurzi stoppen kann? ich selber hoffe, mich in einigen runden etwas besser präsentieren zu können; derzeit bin ich extrem schwach, weil sich das letzte taktische gefüge (9er-wert :oops:) im moment notgedrungen aufgelöst hat. ich hoffe aber auf einen mittelplatz. alberts bruder.... dermichaell / ac kraken - 1. klasse 122. |
Ja, das ist er! Aber soweit ich bescheid weiß hat er halt ein Team, aber das war es auch schon. Wirklich aktiv ist er meines Wissens nicht beim Spiel dabei.
|
|
So bin wie durch ein Wunder noch aufgestiegen ihr kleinen alphies . Bin das erstmalS seit TC 2.0 richtig euphorisch .
Ich hoffe ich werde mit dem einen oder anderen alphie in der 2OL zusammengewürfelt. Auf in die Bundesliga ! :prost: |
Ja fein, Paul!
Gratuliere. Jetzt nochwas, magst deinen Goalie mal posten? Ich bin nämlich echt neugierig, wie der ausschaut, nachdem ich bei unserem letzten Friendly echt dran verzweifelt bin. |
Geh Albert, ich hab dem Paulsche heute 7 Tore reingedrückt, weiß nicht was an dem so besonders sein soll...vielleicht hast schlechte Stürmer.
@Paul: Ich hoffe ich hab heute deine Euphorie nicht zu sehr geschmälert. Es hat heute einfach alles zusammengepasst. ;-) |
Also, wenn dieser Herr hier gegen den Goalie vom Paul nicht netzt, frag ich mich schon; war das Pech oder war das Pech?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3962996ddc9c01 An dem Stürmer liegts mal hoffentlich nicht. Aber den Paul 7:0 zu putzen, ist wirklich nicht unbeachtlich! Respect! |
Zitat:
da könnten also folgende teams in eine liga kommen (2. oberliga): - dumbledores armee - fc untertupfing - fc jakomini - tahiti taifun unser höchster vertreter ist nun erstmals (und auch zukünftig lange) der - wurzi: 1. oberliga - nächste saison aufstieg gewiss! erdnuss ist in der 1. unterliga, wolfsberg fighters auch und auch tschitschi1. der rest kommt erst hoch... Zitat:
|
Zitat:
der wahrscheinlich beste Goalie bei TC :lol: sir pot ich fordere sie zu revanche mit einem 5-4-1 ;) Liebe Grüsse euch allen |
Na fein; da will ich mal beim Alpha Cup - The League of legends mitspielen und da bekomm ich gleich zur Quali ein Hammerlos, das wahrscheinlich unbezwingbar ist. Mein Gegner Maniachg ist in der 2. Bundesliga und nur um einen Punkt nicht in die Bundesliga aufgestiegen. Na Bravo ... :cry:
Aber was geht, geht und wenn da wirklich was geht, is super, und wenn net, hab ich die gute Ausrede mit dem guten Gegner ... ;-) |
Tja, aber wie ich sehe, geht's euch beiden ja auch nicht so viel besser. Chillis, an denen bin ich beim letzten Cup gescheitert, und der Coppelius hat - soweit ich weiß - ja auch a bissal was drauf. Also Machen wir das Beste aus unserer Situation.
@Paul: Ich bin jetzt übrigens in deine alte Liga gekommen. Da freu ich mich schon drauf. Aber is halt schade, dass du net mehr da bist. |
Alpha Cup - The League of Legends
Wolfsberg Fighters - Maniacs Mannen 3:0 Das Ergebnis schaut zwar a bissal eindeutiger aus, als das Spiel war, aber ich bin mal verdammt zufrieden mit dem Ergebnis! |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/usercp.php
So, jetzt ists dann aber wirklich aus mit der Gaudie!
2 Bundesligisten (FC Pech und die Memmenkicker) und dazu den Grand Hotel van Wurstilof beim Alpha Cup - LOL. Aber immerhin kann ich mich mal mit wirklich großen Namen messen. Da freu ich mich schon sehr drauf. @wurzi: du hast da schon bessere Chancen zum Weiterkommen. Mit dem FC Piranha, dem 1. FC Vasas und Admira Linz stehen dir schon noch gute Möglichkeiten offen; und ... gespielt muss erst werden. Ich freu mich erst mal auf attraktive Gegner und einige interessante Partien. |
Tja, im der Alpha Liga sollte eigentlich nach der 7. Runde schon alles mehr oder weniger fest stehen. - Zumindest auf den vorderen 4 Rängen gibts dann nicht mehr viele Möglichkeiten auf Veränderungen der Ränge. Aber bis dahin gehts nocheinmal wirklich heiß her!
5. Runde: Schicksalsspiel Wolfsberg Fighters - FC Jakomini 6. Runde: Schicksalsspiel JC Jakomini - FC Untertupfing 04 7. Runde: Wolfsberg Fighters - sk sturm graz Danach sollte für diese 4 Mannschaften alles recht klar ausgehen. Aber ... man weiß ja nie ... |
Jawohl!!!
Ein ganz wichtiger Sieg für mein Team!!! Ich habe zwar den zweiten Platz an den Paul abgeben müssen, das macht allerdings gar nix. Im Moment überwiegt mal die Freude über das 2:0 gegen den Pot! Bier, Bier, Bier ... |
Yabba Dabba Dooo!!!
Wolfsberg Fighters - Grand Hotel van Wurstilof 2:1 !!!!!!!!! :-D Und dazu auch noch Tabellenführer der Gruppe - vorübergehend ... Yes! Gratulation auch an den Wurzi zum 3:1 Erfolg über den FC Piranha. Das ist sehr wahrscheinlich schon das Ticket in die KO-Phase! |
liebe leute, kurz die neuigkeiten:
- ich habe euch auch bereits zum SECHSTEN alphacup (also den nach dem nun aktuell beginnenden) eingeladen. - die medaillen für die ersten drei der jeweiligen bisher gelaufenen cups sind bei dbdtdev geschickt, werden sicherlich in den nächsten 2 wochen oder so verliehen. im allerersten posting könnt ihr schauen, wie sie aussehen. wer möchte, kann noch aufkleber für auto oder in klein haben... |
Uiuiui! Da kommts zu einem brissanten Cup-Duell zwischen dem Dallelle und dem Paulsche!
Das wird gut verfolgt und beobachtet werden! |
So, ich freu mich schon auf das Finale im kleinen Teamchefcup zwischen dem
FC Jakomini vs. Wolfsberg Fighters ;-) (mal schaun, obs dazu kommt ...) |
haha, komplett irre partie zwischen mir und dumbledores armee heut...hab nach dem 1ten viertel und einem 3:0 rückstand "abgedreht" da ich mir dann entgültig sicher war das es ein 12:0 chancen spiel wird wie so oft in der alpha liga...am ende noch ein 3:3 geworden :) in 4 spielen davor hatte ich noch ein torverhältniss von 0:33 gegen dumbledore
|
ja, das ist schon ein interessantes ergebnis und eine beachtliche leistung deinerseits, würde ich mal sagen.
für alle "besseren" hier (wurzi und albert haben eh schon, ich zum spaß): man kann sich beim alphacup/lol auflage 3 anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56175 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |