![]() |
ich hab heute passen int.9 mal probiert....naja eher in die hose gegangen!
+38-18 bei skills und -9 bei taks:(:oops: |
die skill- und skillupanzeige ist nicht synkron.
im spielerdatenblatt wird ein skill up angezeit im trainingsergebnis aber kein skill up sichtbar... kann man sich aufs speilerdatenblatt verlassen? stimmt 100% was da steht?? ach ja heutiges ergebnis: +58/-19 |
Zitat:
|
hey... darf ich fragen mit wieviel intensität ihr alle trainiert, ich trainier immer mit 4-6, ist das zu viel oder zu wenig?!?!?!?! wiwe macht ihr das so...
|
Zitat:
da wird es kaum eine gerechtere und realistischere lösung geben als diese. |
Zitat:
|
an alle die schon mal kondition trainiert haben: habt ihr auch minderungen im trainierten skill gehabt ??
|
+ 96
- 9 8 Skill-Ups :-D edit: Bloß ein Spieler gar nicht gestiegen und nur 2 von 26 Feldspielern nicht im trainierten Skill gestiegen... |
Zitat:
mir is vorige saison bei fitness so gangen! :-( is der hammer! |
Zitat:
unglaublich! hatte heute +28/-8 und was eh klar war, wieder mal einen skill-down mittlerweile frage ich mich sogar, ob es bei mir generell noch sinn macht, zu trainieren. meine jungs werden dadurch wies aussieht eh nur schlechter statt besser ... und da ich in meiner liga der wohl einzige aktive spieler bin, besorgt es mich schon ganz gewaltig, dass ich wahrscheinlich mit jedem training mehr skills verliere, als meine z.T. gar nicht mal aktiven ligakollegen und die dann im endeffekt mich dann sogar noch zu besiegen beginnen ;-) und irgendwann werd ich dann auch noch von den computerteams ran genommen. und, ja- ich hab schon alle unterschiedlichen einstellungen probiert. schaun ma mal, wollte eigentlich nur mal kurz dampf ablassen ;-) |
wow, ein plus von 87 ist schon sehr massiv, mein bestes war +30, mehr geht nicht!
dieses Training: +33/-18/4 Skillups |
bug im training
ich habe heute festgestellt, dass ein spieler von mir in der taktik "kontrollierte offensive" von 2 auf 3 gestiegen ist. das ist mir heute nach dem training (22.12.2009) zum ersten mal aufgefallen.
er ist aber noch in keinem training (laut der liste der trainigsergebnissen auf TC) um einen skill in "kontrollierte offensive" gestiegen. ist das ein anzeigefehler oder was rennt da falsch ab? link zum spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d7fb180fd05e3 grüße, patrick |
Zitat:
Denn du hast mehr Verbesserungen in einem Training als ich in den letzen 5 Trainings zusammen. Heute TI mit Int. 8. Alter 26, 19 Mannkader +34 zu -13 Skill, +4 zu -7 Taks, keine Ups oder Down MfG OMS |
-17
+52 2 Skill-Ups |
Zitat:
Bei einem 26 Mann Kader werden wohl ca. 10 Spieler mit der trainierten Ausrichtung drinnen sein. Werde meinen Kader auch weiter aufstocken, um zumindest in einen 50er Bereich zu kommen. |
Zitat:
Es geht so weiter... Int. 5 + 20 -20 |
ich hatte heut mein bestes training seit langem:
intensität 5, +37 -6 |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub, ich hab auch langsam wieder den dreh heraus beim training. zusammenfassung der ersten 4 trainings dieser saison:
20 skillups, 1 skilldown, kadergröße 17 feldspieler, durchschnittsalter 25 |
Zitat:
für mich besteht, bei "ähnlich" vielen Skillups/Bedingungen, gerade keine große Freude beim Anblick der Trainingsergebnisse. :-( ;-) |
ok, verbesserungen warens 198 8-)
|
Zitat:
Aber die anderen Minderungen sind recht blöd verteilt :-? LG Pupo Edit: 17 Feldspieler DA ~25 Jahre |
Zitat:
|
Zitat:
|
kennt ihr eigentlich den "schinder-hannes" :-)
ich schon, findet man sicher auch auf wikipedia... :-) ;-) |
Zitat:
Meine ganzen Trainings in der Saison hatten nur ein bisschen mehr Steigerungen als du in dem einen Training!! Ok ich bin mit meinen 115 Verbesserungen auch recht zufrieden aber mehr muss eigentlich schon gehn!! naja ich beschäftig mich vermutlich auch nicht so viel mit dem Training wie du! :-D |
desv is echt hamma :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht weniger grüne Balken unter dem Strich im Kommabereich mehr/gleich viel/kaum weniger Steigerungen sind. Jedenfalls sind solche Ergebnisse für den User immer wie Weihnachten. Schönes besinnliches Fest ich euch wünsche! OMS |
Zitat:
PS: Aber ohne Gewähr:oops: |
Zitat:
Hat kamil glaube ich persönlich mal so gesagt, aber ich finde jetzt gerade das Zitat nicht... :DarthVader: edit: habe jetzt das Zitat zwar wirklich nicht gefunden, aber ein weiteres klares Indiz dafür: Die Anzeigefehler zwischen Trainingsergebnis und Spielerdatenblatt basieren auf einer falschen Rundung. Und die bezieht sich auf die (min.) 2. Kommastelle... |
Zitat:
sprich im besten Falle hast bei 3 Stricherln 3,3 und im miesesten Falle 2,7 die Bandbreite könnte aber auch varieren aber deine Erklärung klingt auch plausibel :-? edit: sie würde aber auch bedeuten, dass nur im Idealfall nach 10 Stricherln ein Skillup zustande kommt bei mir ist das aber zu 95% der Normalfall (also eher ein Indiz für meine Theorie :-?) |
Zitat:
wäre möglich oder? denn meiner steigt ziemlich gleich wie die anderen spieler....kann natürlich auch an mirliegen:( lg |
Zitat:
|
Zitat:
is noch nie 3 stricherl gestiegen, aber vllt mach ich ja was falsch:cry: nja.... lg |
Zitat:
|
Zitat:
ja da stimme ich dir zu, aber wer weiß wie das bei DbdT gelöst wurde. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu stur um einzusehen das ich da falsch liege:oops: PS: Ein Tipp von mir: Glaube niemals jedes Wort eines Admins;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |