![]() |
Zitat:
OMS |
Zitat:
so wie NED: BRA 8-) |
Zitat:
alle trainer trainieren 25% schlechter, der abstand 1-3etc bleibt gleich. |
Ich bin noch die beiden Ergebnisse der Nachtragspiele schuldig...
Pedlovski FC - AC Pisa 1909 2:1 SK Puntigamer Sturm Graz - AC Milan OÖ 0:2 Somit geht es am 7.7. mit dem Playoff weiter. Ab jetzt wird ohne Heimvorteil mit Verlängerung und mit Elferschiessen gespielt. Schiedsrichter bleibt Normalo. Oberes Play-OFF: SV Obsteig : Red Bull Steyr Bookie Utd. : SV OMS1968 Romi's Heroes : Jenbach0815 AC Milan OÖ : FC Assassine TSU St.Veit : FC Ichnusa Pedlovski FC : Smash Graz Ottakring United : FC Streithähne Rostis Kicker : Shark Unteres Play-OFF: Lukiii's Team : fabman Allstars Tashas Heroes : Grün Weiß Presseggen Die Soccer-Schule : Roman Rovers SK Puntigamer Sturm Graz : MCPrinzessin Trabzonspor : Göttingen Galaxy AC Pisa 1909 : FC RuRu FCOberandritz : likesmyGirl FC Bierdümpfel : SteetS Giants |
Morgen ist es endlich soweit, die Zwergencupper spielen in Linz. :-D
Hoffe auf ein tolles erfolgreiches Turnier, werde darüber berrichten. ;-) |
Wücnsche Euch allen alles Gute - keine Verletzungen und natürlich viele Tore und nicht nur Sonne...
|
Danke, wir werden aufpassen, das sich keiner verletzt, soll ja Spass machen und zu heiss sollte es auch nicht sein. ;-)
|
leider bin ich nicht dabei...wollt ja ürsprünglich bei einem anderem team mitspielen...hab aber andere verpflichtugnen:sad:....schifffahrt auf der donau mit ev. anschließenden besäufniss bei einem heurigen...60 er geschenk an meinem schwiegervater in spe:lol: na serwas...bock hob i genau...ja richtig gar net:-?:protest:
ps: das spiel gegen FC Assasine für den 7.7 steht natürlich schon :D |
Zitat:
OMS |
Und wie is es euch ergangen??
|
Das Team Zwergencupper erreichte den 3.Platz ;-)
FC Punschrunde - Zwergencupper 0:0 Commanders Utd. - Zwergencupper 1:0 Zwergencupper - Vorgabecup 1:0 Tor Bookie Zwergencupper - FC Kennenlernrunde 0:1 Tabelle: 1. Punschrunde____ 5:0 10 2. Vorgabecup_____ 7:2 6 3. Kennenlernrunde_ 3:9 6 4. Zwergencupper__ 1:2 4 5. Commanders____ 2:5 3 Spiel um Platz 3: FC Kenenenlernrunde - Zwergencupper 1:1, 2:4 n.E. Tor jaffar, Elfer: ewok, jedi68, chris1976, Bookie Finale: FC Punschrunde - Vorgabecup 0:0, 2:3 n.E. Im Finale war Bookie der Schiri Schiri Bookie gibt für ein Foul an Laurin in aussichtsreicher Position nicht mal die blaue Karte und handelt sich Kritik von Tom ein: "Bookie, bist angesoffen??" Bookie: "des wor ka gewolltes foul" :-D |
Zitat:
Dabei konnten wir gegen den Gewinner des Turniers gewinnen und den 2. ein X abtrotzen. Im Spiel um Platz 3 behielten wir im Elferschießen die Nerven und durften uns über einen Pokal freuen :-) Edit: Da Michi war um 2 Minuten schneller :lol: lg Jaffar |
Zitat:
lg romi |
leider hat mein Gegner bislang noch immer nicht angenommen. Ist zwar noch etwas zeit, aber die Einladung ging gleich am ersten Tag der Auslosung on ...
|
@RoMiBaBy:
Oberes Play-OFF: SV Obsteig : Red Bull Steyr Bookie Utd. : SV OMS1968 Romi's Heroes : Jenbach0815 AC Milan OÖ : FC Assassine TSU St.Veit : FC Ichnusa Pedlovski FC : Smash Graz Ottakring United : FC Streithähne Rostis Kicker : Shark Ich hoffe, dass deine Frage hiermit beantwortet ist ;-) lg Jaffar |
TSU St.Veit : FC Ichnusa
ist bereits fixiert.;-) |
Zitat:
Unsere Spiele waren, glaube ich, einzigartig: Gegen den in der Vorrunde 3. und 5. hatten wir verloren, gegen den 2. (und späteren Turniersieger) haben wir gewonnen und gegen den Gruppenersten (und späteren Zweiten) ein X geholt. Verkehrte Welt also :lol::lol: Auf jeden Fall waren wir eine Einheit, wir konnten alle nicht, aber wir haben gewollt, wir haben gebrannt, wir waren ein Team :up: :hail: Und wir waren teilweise sogar die kleinsten :lol: Chris und ich, waren kleiner als so mancher 15 bis 18 jährige :shock::shock: Und so würde ich nach deutschem Vorbild singen: keine Zahl, keine Zahl, keine keine Jahreszahl aber haben wir keine Wahl. Mit dem Herz in der Hand, um mit Leidenschaft im Bein, werden wir Linz-Sieger sein..... Jungs es war mir eine Ehre. :hail: :hail: |
Und i net dabei!
Mit meiner Erfahrung hätte ich ein gewichtiges Wort - Betonung auf Gewicht - mitgeredet. Sofern ich Luft gehabt hätte. OMS |
Zitat:
Das nächste mal müssen wir mehr Reservespieler mitnehmen, dann haben wir reelle Chancen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Achja. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich so viel geschrieen habe... :oops::oops::lol: |
Zitat:
Ist eh verziehen das nächste mal schreien wir mit dir.Mit ein bis zwei wechselspielern hätten wir das turnier eh gewonnen.lol:lol: |
Die Zwergencupper
http://img338.imageshack.us/img338/5...0482179088.jpg Hinten von links: Bookie, Jaffar, Opa, jedi68 Vorne von links: ewok, Andi, chris1976 Elferschießen um Platz 3 zwischen Kennenlernrunde und Zwergencupper http://img41.imageshack.us/img41/8566/linzvi030.jpg gasser67 verwertet http://img101.imageshack.us/img101/1708/linzvi031.jpg jedi68 verwertet http://img52.imageshack.us/img52/3899/linzvi032.jpg Andi knapp dran, aber Tor http://img121.imageshack.us/img121/4889/linzvi033.jpg chris1976 verwertet http://img101.imageshack.us/img101/8466/linzvi034.jpg Andi hält http://img41.imageshack.us/img41/4301/linzvi035.jpg Bookie verwertet |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Soeben wurde angenommen, die Partie steht! Lg Romi |
jetzt ist mir klar, warum ihr bei dbdt so erfolgreich seid, wenn ihr auf dem echten Rasen schon so große Erfolge feiert.
Gratuliere euch allen. |
Zitat:
War es ein Erfolg gegen den vierten und fünften zu verleiren? :-) Sicher ein Erfolg war es gegen den Turniersieger zu gewinnen und gegen den zweiten zu remisen (sagt man das so? :-)) Ein dritter Platz ist ein Erfolg, ist es auch ein Erfolg bei 5 Mannschaften? Egal, wichtig war dass wir alle eine Gaudi hatten und die Radler ausgingen :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
PS.: ob das a Gaudi ist, wenn einem die Radler ausgegangen sind, möchte ich bezweifeln, wenn alle noch durstig sind.:-D |
Zitat:
Wir haben dann eh umgestellt als die Radler ausgingen. Interessant fand ich, dass Jedi alles mit einem Lächeln zur Kenntnis nahm. ;-) |
Zitat:
Naja, solange doch noch was anderes zum Trinken da war, geht es eh. |
Dann gratuliere ich euch, scheint eine Mords-Gaude gewesen zu sein. Und 3ter Platz is ein Erfolg, und jeder getroffene Elfer is auf jeden Fall ein Erfolg!
Naechstes Jahr geht es sich hoffentlich aus, soviele Freunde wo eine Hochzeit in Sicht ist hab ich ja nicht mehr :-D |
Zitat:
|
Morgen is es endlich wieder so weit und das nächste Spiel wartet.:-D
Is eh schon Zeit geworden, die Pause war schon ziemlich lang... |
Zitat:
|
Zitat:
haha...anscheinend;-) was hast denn aufgeführt lieber bookie?? |
Zitat:
Als Spieler war er eh brav, nur ein paar Chancen vergeben. Als Schiri hat er sich von der WM anstecken lassen :lol: lg Jaffar |
dann wünsche ich mal Allen alles Gute für die heutigen 1/8-Final-Spiel.
|
Zitat:
ps: @ jaffar....bin nu am überlegen ob i heute was probieren soll oder mein stamm spielen laß....was manst du ;D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |