![]() |
Zitat:
Super wäre es, wenn man bei der Tabelle die letzte Runde auch sieht. Sonst muss man, wenn man bei jemand anderem schauen will wie er gespielt hat und auf dem wievielten Tabellenplatz er ist, immer bei 2 verschiedenen schauen. Spielberichte und Tabelle. Gruß Canasta |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem Fitness kann man trainieren, Moti dieses mal hoffentlich nicht ;-) |
Zitat:
Ich hätte auch die Betamannschaft genommen die man ohne Training hatte. Weil die waren auch besser als meine Standardtruppe. Das ist bei nicht allen so. Das zeigt nur welche Hundstruppe ich nach der Umstellung bekommen habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aufstellung und andere Einstellungen sind sehr mühsam aber es funktioniert. |
Hmm Training hätte ich heute auch auslassen können :-?
Dafür ist der Bug von gestern wieder da :lol::lol::lol: |
das haut einfach nicht hin...
trainiere die ganze zeit NUR sk... 5 steigerungen und davon nur 1x sk und 1x sa... und ganze 3 steigerungen in TI. mir ist schon klar das im kommabereich viel im sk steigt usw. usw. jedoch bei 4 einheiten 3 steigerunge in ti und eine in sk? ich ziele da auf die zu große streuung hin... denn da müssen ja stark ausrichtungsverwandte skills steigen. das sollte ja auch nicht unbedingt sein oder doch absicht? |
Büro Button geht immer noch zu, wenn man eine neue Seite unter Büro aufmacht!
Ansonsten keine Bugs gefunden! lg |
@r_fux
deine Netto-Gesamtsteigerungen in Schusskraft liegen um 50% über denen in Torinstinkt! dass sich daraus mehr Skill-Ups in Torinstinkt ergeben haben ist einfach Zufall und liegt daran, dass die Torinstinkt-Skills näher bei der nächsten ganzen Zahl waren als die Schusskraft-Skills liebe Grüße Kamil |
Zitat:
(Bin mir da jetzt nicht ganz sicher!) Aber ich finde das hätte keinen Sinn, wenn man bei seiner Liga, bei der Platzierung und auch noch bei (S|U|N) auf die Tabelle kommt!!! Das wäre dann 3 x das gleiche! |
Zitat:
naja ich muss mich erst an die große steigerungsstreuung gewohnen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
habe in den beta-account von guse reingeschnuppert und das gleiche problem wie jokeraw (siehe zitat). benutze firefox 3.5.3 (im IE passt es bei mir). auch beim spielbericht hab ich einen ähnlichen darstellungsfehler.
Zitat:
|
Scho wieder a Mehrfachanmelder , und dann noch so stümperhaft posten :mrgreen:
|
erste eindrücke
so, ich werd mal zur abwechslung ein bissl kritisieren hier
ich finde ehrlich gesagt mich schwer zurecht im neuen TC :-? vieles ist sehr kompliziert und unübersichtlich geworden, für gelegenheitsuser nicht sehr einladend würd ich meinen. das training mit den unglaublich vielen verbesserungen und verschlechterungen - was interessiert mich das? mir würden die skillups genügen, die konnte man schnell durchlesen. die darstellung mit den grünen und roten balken kapier ich nicht, warum gibts manchmal zwei balken, dann wieder nur einen? und warum werden die taktiken mittrainiert beim skilltraining? fazit: mühsam den durchblick zu kriegen, ohne nachfrage gar nicht möglich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ChiefFred
du siehst doch oben in der Zusammenfassung, wieviele Skill-Ups und -Downs du hast... die Tabelle darunter kannst du komplett ignorieren, wenn du sie nicht magst und dann hast du im Grunde dasselbe wie beim alten Teamchef "Skill-Ups" entspricht einer Veränderung auf die nächste Stufe (= Verbesserung bei TC-Alt) "Verbesserung" entspricht einer Veränderung im Komma-Bereich würde es echt so viel bringen, das ganz drumherum wahlweise ausblendbar zu machen? liebe Grüße Kamil |
Zitat:
ich seh schon die (nicht nachvollziehbaren) behauptungen am transfermarkt "steht unmittelbar vor dem nächsten skillup"... außerdem: bei einem einzigen SKILLtraining 47 verbesserungen in taktik und 13 bei den skills - soll man da überhaupt taktik trainineren, wenn die eh bei den skills schon besser mitsteigen als die skills selber??? |
@ChiefFred
dass die Balance im Training noch nicht passt ist klar, derzeit geht es darum, das alles einwandfrei funktioniert... um die Verteilung der Skills und dergleichen kümmere ich mich ab nächster Woche liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Man gewöhnt sich doch eh so schnell daran, und jeder der früher immer gejammert hat, den sollte das doch eigentlich befriedigen ;-) |
Zitat:
vielleicht sollte man die detailansicht wirklich extra aufklappen müssen, sodass man bei ersten ansurfen der trainingsergebnisse zunächst mal nur die zusammenfassung sieht. wäre übersichtlicher. das feld "gruppieren nach" kann man dann gleich zu den details geben, wirkt sich ja auch nur dort aus. die detailansicht selbst ist jedenfalls echt was, das man sich lang anschauen muss, bis man die infos dort versteht... bin selbst noch immer nicht ganz durch... es würde wohl auch helfen, wenn man einen hilfetext hätte, der einem ein bissl erklärt, wie man die seite lesen muss, was z.b. die balken bedeuten, wie die logik der darstellung ist (die ich im übrigen sehr gewöhnungsbedürftig empfinde) |
Zitat:
|
erste eindrücke II
seh mir grad die finanzen an:
wenn man hier auf den grünen abwärtspfeil klickt um die details eines spieltages zu sehen, dauert das herunterklappen bzw. raufklappen viel zu lang. wenn man sich da ein paar spieltage hintereinander ansehen will, nervt das ordentlich... und dann muss man auch noch doppelt aufklappen! man sollte die detailinfos zu gehalt und stadion gleich sehen, wenn man den spieltag runterklappt. |
Zitat:
Mir gefällts so wies ist, wennst 3 mal draufschaust weißt eh worums geht, zumindest hat sich beim mitschauen bei mir noch keiner beschwert das es unübersichtlich ist ;-) |
erste eindrücke III
trainer:
"Vom Schleifer über den Taktikfuchs bis hin zum Kumpeltyp" - sinnloser satz. wo kann ich herauslesen, dass mein trainer ein kumpeltyp ist? nirgends, weil es das gar nicht gibt. statt dessen wäre es fein, wenn man im text oben genauer darauf eingeht, was es bedeutet, wenn ein trainer in einer bestimmten taktik viel oder wenig punkte hat. würde mich jedenfalls interessieren ;-) |
kleiner fehler:
wenn man unter "büro" auf "taktiken" klickt, kommt oben die überschrift "stadion" außerdem stört es, wenn das büro-menü nicht offen bleibt (das tut es derzeit nur beim unterpunkt "spielerkader") |
siehst chieffredl, ich hab fast ka zeit dafür :)
gut, dass du dich umsiehst. @ kamil: sorry, wusste nicht, dass der chieffred gleich so loslegtt :-D :-D |
Zitat:
EDIT: grob gesagt, nur bei "Büro" die Punkte Finanzen, Trainer und Taktiken schließen sich! |
STADION:
laut info sollte man ALLE plätze überdachen ("je höher der anteil desto mehr zuschauer") - ist das nicht ein bissl zu einfach? die plätze werden dadurch ja um einiges teurer, sollte es da nicht so sein wie beim alten TC, dass dann WENIGER zuschauer kommen, weil eben die wegbleiben, die sich nur billige plätze leisten wollen? EDIT: und 5000 zuschauer für eine imbissbude ist wohl zu hoch, wenns bei den derzeitigen besucherzahlen bleibt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Schiedsrichter meiner heutigen Begnegung heisst Bitterbös.^^ Hoffentlich ist sein Charakter anders als sein Name.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |