![]() |
Zitat:
Natürlich ist es immer spannender oben mitzuspielen, freue mich auch, dass ich das 1/8 Finale noch spielen darf, falls u.U. mein Team dieses Spiel gewinnen sollte, ist sicherlich dann spätestens im 1/4 Finale Schluss. Kann mich der Meinung anderer aber anschliessen, dass man auch im unteren Tableau durchaus gute Matches bestreiten kann, vielleicht sogar mehr experimentiert und mMn auch sogar mehr Erfahrungsgewinn in Bezug auf sein Team verzeichnen kann, als wenn man z.B. einen Gegner klar domniert (oder auch dominiert wird). Aber auch diese Spiele gegen übermächtige Gegner muss es geben, da man sieht, wo man steht und hoffentlich erkennt, was man verbessern kann bzw. muss. Wie wäre es denn mit einer Doppel-KO-Runde? So kann man wenigstens einmal verlieren, weil man vielleicht auf ein super Team getroffen ist und spielt dann noch einige Spiele. Gruss General_H |
Solo Bianco Rosso - Bayern München 2-0
|
:woohoo:
Aufstieg ins Viertelfinale geschafft! :kette: FC Hinsi wurde auch schon für den 24.07. regelkonform, ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und Elfmeterschießen eingeladen. Freue mich darauf und bin echt sehr froh zu den besten 8 dieses Turniers zu gehören. Gemeinsam mit wg (Gratulation hier zum Halbfinaleinzug), Merkel und rambo mal um den Titel im Alpha-Cup zu kämpfen hätte ich mir bei TCneualt nicht zu träumen gewagt :-D. Gratulation natürlich auch allen anderen Aufsteigern. Jetzt wird der FC Hinsi mal analysiert, aber was ich bisher gesehen habe sind die mehr als stark.... :-? Muss man sich was einfallen lassen :nachdenken: |
Zitat:
ich könnt auch jetzt irgendwo vorne mitspielen hätt i net amoi vergessen aufzustellen :-? naja wird sicher nicht leicht werden um den alphacup zu gewinnen.... i werd gleich elfern gegen red tornados gak wenn s so weiter geht..spiel um platz 30 -38 ..naja werd scho nu gewinnen heid:lol: |
Na seawas!!! 0:8!! Das is a gscheite Watschn für mich gewesen heute!! :-(
|
Tja, da bleibt mir nur über zu gratulieren - war ja mehr als chancenlos:-), wobei die Niedelage ja zu erwarten war;-)
Aber 1/8 Finale war ja schon mal net schlecht - jetzt schau mas sich für ne platzierung ausgeht. Wünsch allen 1/4 Finalisten viel Glück und spannende Spiele! Hoffe, daß beim nächsten Alpha Cup, soferm ich dabei sein kann -dann mehr drinnen ist lg Digagopf |
Zitat:
Und bei den nächsten Cups, wenn sich die Traineranzahl dann schon etwas eingependelt hat, dann schaun wir mal welche Mannschaft sich besser entwickelt hat und welche wirklich stärker ist ;-). Spiel gegen FC Hinsi am 24.7. steht. mfg Spretilof |
so, 2:0 geschafft gegen fc ralph und damit einzug ins halbfinale
da geht es gegen den sieger von Sieger 33 – FC Wildsau um den finaleinzug. mal sehen, wie die gegner so sind - ich glaube, im finale wird auf jeden fall wolfpassing stehen :-) |
Glückwunsch an Waldgeist! Aber ich finde ich habe mich nicht schlecht geschlagen. Und unter den Top 8 ist auch nicht von schlechten Eltern.
Leider war in letzter Zeit nicht ein richtig guter Trainer für meine Taktiken am Transfermarkt. Sonst hätte ich es vielleicht in die Verlängerung geschafft. mfg |
Zitat:
Solltest mich besiegen vertret ich dich zumindest ordentlich. ;-) |
Das Viertelfinale zwischen Solo Bianco Rosso und FC Wildsau ist bereits für den 24.7 fixiert! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Is okay. Sonst wirds schon ein anderes Mal passen, wenn der 1. Alphacup und der 1. Lagerfeuercup abgeschlossen. |
Zitat:
Einladung an Rostis Kickers ist raus! |
Hey Leute wie kann man an solchen Cups teilnehmen!!???
|
Zitat:
|
HP aktualisiert, endlich sind alle Achtelfinali komplett ausgetragen oder wenigstens 3:0 gewertet.
Tahiti Taifun steht dagegen schon unter den Top 4. Gratulation! Am 24.7. geht es mit dem Großteil der Viertelfinalspiele weiter, bis Platz 48 werden doch die meisten Spiele noch ausgetragen. Jetzt noch zwei Vorschläge für den nächsten AC: 1. WM-Modus: 32 TN in acht Vierergruppen, die beiden besten steigen ins Achtelfinale auf, ab dort KO-System, außer dem Finale wird nur Platz 3 ausgespielt. 2. 32 TN, aber alle Plätze werden ausgespielt. In jedem Fall plane ich fixe Startplätze an die acht bestplatzierte Teams des jeweils vorhergehenden ACs zu vergeben, folglich bleiben 24 Plätze für weitere Teams, wobei ich die Kriterien insofern ändere, als dass das Skill-Ranking im Vergleich zum Taktik-Ranking höher gewichtet wird (3:1) Geplanter Zeitraum: Anmeldeschluss 19.8., Turnierstart 4.9. Dazwischen hab ich Urlaub, ergo muss vorher Anmeldung und Auslosung über die Bühne sein. Bitte um Eure Rückmeldungen hier im Forum, welche Variante Ihr befürwortet. In ca. 10 Tagen werde ich dann den Anmeldethread eröffnen. |
Also ich wäre für Variante2: alle Plätze ausspielen ;-)
|
Zitat:
Kann normal nicht zu viel verlangt sein auch Friendlies zu spielen obwohl es "nur" um die Plätze 17-32 geht. Auch wenn ich anscheinend fix qualifiziert bin ( sehr schön 8-) ) würd ich es toll finden wenn es möglich wäre sich an 2 Spieltagen qualifizieren zu können wegen der Problematik mit PC Teams. |
ich hätte auch kein problem mit vorschlag 2; verstehe aber auch, wenn jemand - einmal "ausgeschieden" - friendlies für andere zwecke nutzen will, ohne "druck" jetzt noch 22. statt 31. werden zu können. - aber: vorschlag 2.
|
Ich bin auch für Variante 2! Glaube nämlich, das die Zuverlässigkeit der Teilnehmer beim 2ten Cup sicher zunehmen wird. Allerdings könnte der lange Zeitraum zw. Anmeldung, Auslosung und Cupstart evt. a kl. Problem darstellen, aber normalerweise muss jeder User soviel sein und sich den Cupstart merken können!
Zum Cup, freu mich aufs Viertelfinale gegen Solo Bianco Rosso, wird sehr, sehr schwer werden und ich glaub auch, das für mich Endstation sein wird, obwohl ein Duell mit waldgeist (hatte noch keines) ein Wahnsinn wäre für mich! @Spretilof Mich im selben Atemzug wie merkel oder waldgeist zu nennen, ist doch der Ehre zuviel... lg, rambo3 PS: Und mal ein Lob an den Organisator, trotz der schlechten Zuverlässigkeit der Teams, hast du deinen Job toll hinbekommen :-) |
Zitat:
So sicher wie es bei dir klingt seh ich mich allerdings auf keinen Fall im Halbfinale. Is sicher a Spiel in dem alles möglich ist. Wird sicher ein Spitzenspiel. 8-) Und deinem PS kann man sich natürlich nur uneingeschränkt anschließen! |
Zitat:
Zitat:
hab mir eure mannschaften kurz angeschaut - beide können mein team schlagen, ich eure natürlich auch. die paar schwankungen in den mtbs sind da nicht unbedingt voll aufzurechnen. grad gegen 58DiVaD91 könnte es schwer werden, überhaupt was rein zu kriegen - gleichzeitig vorsicht vor kontern. eure 3er-trainer habt ihr ja beide offensichtlich! spannend, wir schnuppern halbfinal-luft. |
bin auch für Variante 2
|
Bin auch für Variante 2! Macht mehr Spass! :-)
Wollt meinen Friendly Gegner einladen aber das geht nicht http://666kb.com/i/bl2bgckj7vlhhphz6.jpg ist glaub ich ein PC Team!! Sollte somit fix im Spiel gegen die Zniachteln stehen oder?? |
Zitat:
Variante 1 oder 2 ist mir fast egal. Aber tendenziell melde ich persönlich mich ja zu einem Cup an, damit ich interessante Freundschaftsspiele habe. Wenn mein Team noch nicht reif für die ersten Plätze ist, dann will ich zumindest gegen Gegner auf Augenhöhe um die Plätze spielen. mfg Spretilof |
so - terminkollisionen für die nächste runde: merkel und ich werden beim magazincup (samstags, ab 7. 8.) teilnehmen (kleiner cup, illustre runde, sehr verlockend) - mittwoch ist aber wohl keine alternative für den alpha-cup im nächsten anlauf?
|
Zitat:
Es wäre schade, wenn du und merkel am nächsten Alphacup nicht teilnehmen würdet, geht sich euer Cup nicht Mittwochs aus, oder in der Pause des Alphacups? lg, rambo3 |
Platzierungsspiel gegen SC Kemeten steht!
Also ich bin bzgl. der varianten ganz flexibel:-) |
Sehr schön, Spiel gegen FC Höplöpöp steht und i muss sagen das ich zwar um die "goldene Ananas" spiel aber anscheinend einer der Glücklichen bin die zumindest bis auf eine, alle Begegnungen spielen durfte !!!
|
Zitat:
sollte eine dauerhafte unverträglichkeit zwischen diesen beiden cups bestehen bleiben, würde ich mir eventuell überlegen, mal hier, mal dort teilzunehmen - kann das aus dem jetzigen standpunkt aber nicht sagen. würde hier gerne auf vielen hochzeiten tanzen, geht aber nicht. ich möchte solche dinge aber frühzeitig (also sobald es bei mir fix ist) bekannt geben. aber nun hat mal die sehr spannende jetzige phase des alpha-cups meine absolute faszination. |
stimme auch für die 2. variante alle plätze auszuspielen
Zitat:
|
Sieht klar nach einer Präferenz für Variante 2 aus. Warte noch bis Ende dieser Woche ab, ob sich das ändert ansonsten schreibe ich auf dieser Basis den neuen Cup aus.
Ad wg und merkel: Euch beide möchte ich nicht im AC verlieren. Ich persönlich kann mir einen Umstieg auf Mittwoch als Spieltag vorstellen, möchte aber auch hier die Meinung aller hören und hoffe, dass ich dadurch nicht in die Zwickmühle komme ... Ad all: also bitte posten ob für Euch auch Mittwoch als Spieltag denkbar ist. |
Also mir ist es egal, ob wir am Mittwoch oder am Samstag spielen ;-)
|
Sollte Mittwoch gespielt werden kann ich leider nicht mehr teilnehmen.
|
Ich könnte MI auch spielen, allerdings bevorzuge ich aus den Samstag als Gewohnheit. Und ich glaube, das einige MI einen anderen Cup spielen werden, leider!
lg, rambo3 |
ich kann ja gar nicht für merkel sprechen, ob er bei 2 cups spielen mag oder sonst wie.
und bei mir ist ja noch so, dass ich derzeit am mittwoch immer einen cup mit persönlich befreundeten usern spiele. der läuft noch (etwas länger). es wäre also nicht sehr weise (auch wenn es schmeichelhaft und sehr sehr nett ist), den cup zu sehr auf den einen oder anderen user auszurichten. Zitat:
|
Hallo Zusammen,
also ich tendiere auch zu Variante 2. JEDES Spiel hat seinen Reiz. Wg und Merkel Cuptechnisch hier zu verlieren wäre natürlich sehr schade, aber Mittwochs spiele ich den für mich in Bezug auf den Standort meines Teams in Deutschland den von Jürgen auch super organisierten D-Cup. Mir wäre es sehr recht, sollte der Samstag bleiben (und ich mich überhaupt mit meinem 2-er Trainer Team hier qualifizieren.) Gruss General_H |
mittwoch gibt es viele andere cups (die dies sicher teils auch wg. alpha-cup machen), v. a. auch in deutschlad etc. - ich würde schon den samstag anraten. es geht halt nicht alles auf einmal, damit musste ich mich auch auseinander setzen - denn ich tät natürlich gerne beides, nein 3 cups spielen.
aber nun gilt mal das augenmerkt dem spannenden finish hier! |
ich bin weiterhin für Samstag, denn am Mittwoch sind schon andere Cups die ich auch gerne weiterspielen würde ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |