![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Was suchst du denn? PM -> Usernamen klicken, dann geht ein Fenster auf und dort kann man dann wählen was man tun will. |
ja aber gibts nirgends mehr so was wie eine Mailbox wo man die ein und ausgehenden pms sieht?
|
Zitat:
In dem Zusammenhang, wo ist mein persönlicher Post-eingang, bzw. Ausgang? Beim anderen Forum war das schön unter Mailbox in der Kopfzeile zu sehen. Das ist zum Beispiel ein Rückschritt, wenn ich ich das jetzt irgendwo suchen muß, weil ich schon davon ausgehe, daß es diese Funktion gibt. Und zum Schluß, welche Möglichkeiten im Vergleich zum anderen Forum, wären das?:-? |
Mailbox und weitere wichtige Tool findet ihr alle im "Kontrollzentrum"
Bei diesem Forum bist du nicht bei den Ebenen eingeschränkt, bei dbds-Forum hast du max 3 Ebenen gehabt. Ist vielleicht im moment noch nicht so wichtig aber wenn wir dann mal wieder die selben Useranzahlen wie früher haben, dann ist es unabdingbar. |
Zur Mailbox kommt man aber auch in dem man einfach auf "PM" rechts oben drückt -> oberhalb des letztens Beitrages
|
Es gibt wieder die Mehrfachzitierfunktion womit es leichter ist, Diskussionen zu verfolgen. Das ist beim anderen weit aus schwerer
|
Zitat:
wo soll PM rechts oben stehen? |
Wie funktioniert das mit den Freunden. Irgendwie habe ich da nichts drin, obwohl ich schon paar in der Kontaktliste habe. Und von 2 weiß ich, dass sie mich dort auch drin stehen habe.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Freunde und Kontakte werden von dem Forum unterschiedlich gehandhabt
Freunde sind Leute, die bestätigen müssen, dass sie mit dir befreundet sein wollen (wie man es von Facebook und Co gewohnt ist) Kontakte müssen nicht vom anderen bestätigt werden, das ist gleichzusetzen mit einem Adressbuch im Outlook oder dergleichen Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Das habe ich als Beispiel bei dir, gonzo und noucamp gemacht. Aber als Freund ist keiner bei mir drin. Müssen die erst bestätigen. Bei Mor_Lock weiß ich dass er mich als hinzugefügt hat. Und ich ihn. Dennoch steht nichts in meinem oder seinen Profil. Oder ich les es nicht. |
Gut klar. Wie tu ich jemanden als Freund hinzufügen? Wo ist das?
Dann sind bei mir alle als Kontakte nur drin. |
Ahhhh. Jetzt gehts. Freundschaft anbieten steht jetzt da. Danke.
|
Das Kontake, Freunde , Pms etc alles über das kontrollzentrum abgewickelt werden ist schon etwas gewöhnungsbedürfitg.
Ein eigenständige Mailbox wie bei dbds wäre schon hilfreich und übersichtlicher. |
nein bitte nicht falsch verstehn, von der funktionalität her find ichs nicht schlecht, es ist nur einfach so unglaublich unglaublich unglaublich hässlich, das ich gar nicht reinschaun will! :throwup:
|
nein, nein und nochmals nein.
Ich bleibe dabei, das neue Forum ist Sch....! Man findet überhaupt nichts mehr.:evil: |
Zitat:
|
Mal das neue Forum testen8-)
|
Ich denke das ist reine Gewohnheit.
|
So, gestern zuhause ein 0:0 gegen die Blackouts erreicht. Kann eigentlich zufrieden sein. Mittlereweile sind wir alle stärkemäßig ziemlich eng zusammen gerückt. Das kann noch ein spannendes Finale werden.
Weiß man jetzt schon wie die Auf-und Abstiegsregelung sein wird? |
Also nun hab ich entgültig die die Niederungen der Tabelle verlassen.
Nun kann ich mich nach Oben orientieren...;-) |
Zitat:
|
Ja nach dem katastrophalen Saisonstart hat sich mein Team nochmal gut erfangen...
Aber dich abfangen wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit. ;-) Ist aber auch gar nicht mehr mein Ziel, das hab ich schon lange verhunzt.... |
So noch einmal 3 Punkte holen und ich denke der Aufstieg ist fixiert ;-)
Meister wird noch verdammt schwer bei dem Restprogramm :-? |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte genau ein wirklich gutes Training. |
Zitat:
|
hehe 0:0 gegen supakicker :D nur machen mir di ganzen durchstarter hinter mir sorgen :D
wird noch richtig spannend glaub ich! |
Zitat:
|
Jetzt warten wir mal heute das Spiel ab, dann sehen wir weiter...;-)
|
Zitat:
|
Auf ein mal klappts wie am schnürchen. vor allem die abwehr steht bombensicher...;-)
|
schießt er bei meiner stärksten Taktik 3 Tore.. :twisted:
|
argh :D
du kannst mir aber nicht erzählen das du nichts umgestellt hast! |
Zitat:
dann hab ich angefangen mit 3 4 3 und 5 4 1 und was weiß ich zu experimentieren. die erfolge waren aber überschaubar und dann bin ich zur ursprungsaufstellung zurück und nun klappts auf ein mal... ein paar kleine änderungen hat schon gegeben aber den grund warums jetzt auf einmal klappt weis ich noch nicht wirklich....:lol: |
ich glaube auch, daß generell an der Berechnung was geändert wurde. Nur hat sich da jetzt wahrscheinlich ein Fehler eingeschlichen, denn sonst kann ich mir die heutige Niederlage nicht erklären, vorallem wenn man sich die 2. Halbzeit anschaut und die werte vergleicht.:twisted:
|
ja scheiße, hab vor lauter stress die aufstellung vergessen... kann ja heiter werden heute :(
|
na pompinio, hast deinen Mods-Bonus wieder spielen lassen......!
Das war's für mich. Ciao! |
Meine Würstltruppe gewinnt und gewinnt...
Aber die superkicker haben mich in der hinrunde mit 3-O vom platz gefegt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |