![]() |
Als alter Patriot hat es mich sehr gefreut wie i den Endstand im TV gesehn hab !!! So nah waren die noch nie drann denn das neue Auslosungssystem (nur mit den Landesmeistern in Runde 4) ist viel besser für die Bullen ... mal sehn was die draus machen !!
|
Zitat:
Nur weiter so und vielleicht kommt ja noch ein Stürmer (was so gemunkelt wird ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was gibts in Aschbach neues ??? Seits auch meiner Meinung wenn i sag das schön langsam Zeit für Spiel wird :) ... hab bewusst keine Onlinegames mehr gespielt in den letzten Monaten aber jetzt gehts ma schon ab !
Wär grad recht wenn ma bald starten würden !!! Auf eine lässige Arbeitswoche, AIGS |
Hey Joe,ich hoffe deine Dosen wachsen heute über sich hinaus und gewinnen;-)
|
Joe,was war dann mit dem (FC) Salzburg los?:behindsofa::help::pout::sleep006:
|
Bremen gewinnt 6:3,HSV 4:1,somit sind beide so gut wie weiter.Das kann man von Rapid,Sturm und Austria nicht behaupten. Sturm wird rausfliegen und leider die Rapidler ebenfalls,ausser die Austria hat eine gute Chance weiter zu kommen,nach demm 2:2 auswärts. Na ja Joe,alle waren sie besser wie der (FC Dosen ) Salzburg:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::l ol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::l ol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::l ol::lol::lol::lol:
|
Salzburg ohne Chance,Joe du hast mein Mitgefühl:cry:;-)
|
Zitat:
Die Brauerei wird sich freuen :mrgreen: Aber Joe denk da nix, die Salzburger spielen wie DOSE leer :mrgreen: |
Zitat:
|
Ihr seid wahre Freunde bin eh schon komplett fertig weil der neue Trainer nix kann, der Hochhauser nur Schrott eingekauft hat, die Spieler anscheinend keine Freude mehr am Fussball haben, der Janko nix trifft und alle auf den Bullen rumhacken !
Habe mir das Spiel reingezogen und dabei ein paar Bierli gebraucht weil das Spiel das schlimmste war was ich je von einer Österreichischen Mannschaft gesehen habe, da war die Niederlage gegen die Färöer noch ein Klacks ! Bitte lieber Didi Mateschitz M A C H W A S ! ! ! |
Hey Joe,gibt es was neues bei dir?;-)
|
Zitat:
Hab seit Jänner von 98kg auf 85 kg abgespeckt, laufe die 10km in 43min, die 5km in 21 und beim Cooper Test hab ich in 12min 2900m geschafft. Bin am 20.September in der Wachau dabei und möchte dort den Marathon unter 4 Std laufen. Trainiere momentan zw. 5 und 7 Std pro Woche . Theaterspielen hat auch begonnen und natürlich den Stammtisch vernachlässige ich auch nicht . Also du siehst es tut sich was beim Bullenjoe ! |
Kann mir mal jemand sagen wie man beim Tippspiel vom Anti-Violett mitspielen kann ? :first:
|
Zitat:
|
Zitat:
I hab seit Jänner von 97 auf 83 abgespeckt aber für die 10km brauch i nu 10 min mehr :))) |
Zitat:
|
Wird sich nicht ausgehn Joe denn da spiel i ein Golfturnier :)
|
Zitat:
|
Das Aschbacher Staraufgebot hat heute gegen Allhartsberg gewonnen und die Rote Laterne in der 1.Klasse West abgegeben !
Das ist doch schön oder,wenn man bedenkt wieviel Kohle in dieser Klasse für die Fussballer ausgegeben wird und es nur mehr die 2.Klasse gibt und dann nichts mehr kann man doch Stolz sein auf den Aschbacher Fussball ! :ironie: |
Am 21.November ist die Premiere vom Stück "Der verkaufte Großvater" wo ich der Bullenjoe mitspiele.
Karten gibts bald auf der Raika in Aschbach. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ajo, wer ist bitte der HSV :?: Wo spielen die :?: Grats auch an die Bullen, tolle Leistung :!: :!: :!: |
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber der Österreichische Fussball ist genial !
Rapid ist in der Ösi Liga nur 6. und gewinnt gegen den Tabellenführer der Deutschen Liga und wie die gewonnen haben die haben den HSV aus dem Stadion geschossen und ich stand voll im Genuß das die Großkopferten Piefkes endlich mal eine ordentliche auf die Schnauze bekommen haben ! :amen::wow2::wow2: |
Und meine Bullen haben ja laut den Beiträgen im Salzburg Thread wieder mal Glück gehabt und durch viel Schwein gewonnen :twisted:
Ich kanns nicht mehr hören ! Wir haben einen Italienischen Verein besiegt, (Lazio Rom 6. in der Ital Liga ) seid Stolz drauf das sind Punkte für die 5 Jahres Wertung das tut dem Ösi Fussball gut ! :bounce::bump2::bump2::dance::jump::laugh::rockon: :respect: |
Zitat:
|
Guten Morgen,
is ja irre und i bin genau die Woche auf Erholungsurlaub in Ibiza gwesn ... waren es tolle Spiele ??? Das Medienecho in Deutschland und Italien war ja dementsprechend gross ... Coole Sache auf jeden Fall für den österr. Fussball find ich !!! Jetzt braucht dann nur endlich mal dás Onlinespiel losgehn und der Winter ist gerettet :) lg AIGS |
Guten Morgen an alle Aschbacher,hey Joe hast du gestern Schalke gesehen;-):lol:
|
Zitat:
|
Servus an alle meine Aschbacher TC Kollegen,die Spiele können beginnen;-) Hey Joe,vieleicht bekommst du ja diesesmal einen Sonderpreis als ewiger Vize:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |