Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 84 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92060)

t.lanx 27.10.2025 17:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1503932)
Das "Off-Taks-Spieler Weiterverkaufen" unter den Ö-BuLis-Teams geht ja munter weiter!
Man merkt, dass da einige bestimmt noch viel vor haben!
Keine Ahnung wie es bei Polster aussieht, ABER fly hat bestimmt eine breite Kaderdecke, um noch einige gute Saisonen zu spielen.

Ich bin gespannt, wie die 2 letzten Runden ausgehen. Jetzt wo es einen neuen Umbauer gibt, kann sich im Mittelfeld der Tabelle zwischen Platz 2 bis 7 alles sehr knapp zusammenschieben. Mich würde es nicht mal wundern, wenn schlussendlich alle Beteiligten bei 29 bis 33 Punkte landen.

PS: Mir wäre es egal, wenn ich absteige!

Ich würde nicht so gern absteigen, das haut den großen Plan durcheinander! ;-)

fly 27.10.2025 18:30

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1503935)

du hast es selbst in der hand ;-)

ich bin mir nicht ganz sicher wie ich jetzt mit dem umbau von weinstein umgehen soll. aschbach hat jetzt ein freispiel und ich hätte ca. so gespielt wie gegen weinstein beim gemüse. fair ist es aber nicht. hm :-x

fly 27.10.2025 18:33

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1503927)
und ich kündige hier meinen meistertipp 1. buli nächste saison schon an: fly! ;)

das finde ich nett, aber ich habe meine 4 pensionisten zwar zahlenmäßig aber nicht adequat ersetzen können. mal schauen, polster ist für mich weiterhin favorit. hat mich auch letzte saison alt aussehen lassen. fit werde ich auf jeden fall sein ;-)

t.lanx 27.10.2025 21:25

Bei den trainerauktionen gehts auch grad voll ab

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1782065

8-) der muss wohl die saudis in der hinterhand haben

r_fux 28.10.2025 10:24

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1503953)
Bei den trainerauktionen gehts auch grad voll ab

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1782065

8-) der muss wohl die saudis in der hinterhand haben

bei normalo trainer wär der günstig! ;)

r_fux 28.10.2025 10:28

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1503946)
das finde ich nett, aber ich habe meine 4 pensionisten zwar zahlenmäßig aber nicht adequat ersetzen können. mal schauen, polster ist für mich weiterhin favorit. hat mich auch letzte saison alt aussehen lassen. fit werde ich auf jeden fall sein ;-)

weitere spieler am markt können kann ja noch auftauchen.

hab polster noch in der 2. buli den folgenden meistertitel in der 1. buli angesagt... ich tippe nächste saison auf dich trotz deiner bedenken. ;)

r_fux 28.10.2025 10:30

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1503935)

da müsste termi tief in seiner taktiktrickkiste graben auswärts bei dir... aber gerade ihm ist alles zuzutrauen.

r_fux 28.10.2025 10:31

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1503931)
Ja, wenn ich mich nicht irre, schon. Eine 45 war es mMn sogar mal. Denke aber, dass die MTB relativ wenig Aussagekraft für den Matchausgang hat, wenn dabei keine Def-Taks beteiligt sind.
Besonders bei Friendlies, wenn jeder eine Halbzeit stark dominiert (oder abschenkt) ist sowas (=Werte über 30) für eine Halbzeit keine Seltenheit. ;-)

ich habs noch nie gesehen.... in dem spiel (gegen fly) hat er jedenfalls nix abgeschenkt ausser den sieg :mrgreen:

r_fux 28.10.2025 10:37

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1502581)
mein (im vergleich zu den meisten hier) jugi team :mrgreen: braucht noch 1 saison für die nötige erf. bzw pensionswellen bei den anderen :lol:

4:0 chancen und 0:0 im ergebnis ist nicht gerade prickelnd aber die ambitionen sind ohnehin niedrig gestellt diese saison.

wird eine sehr spannende saison in beiden tabellenhälften. mmn ein großes feld welches um den 4. abstiegsplatz rittert.

ausnahme nur bei den 3 teams die sich den aufstieg ausmachen: powder, steyr und aschbach.

beim derzeitigen Restprogramm um platz 2 (sofern fly voll spielt) hat aschbach die besten karten....

meine frühe prognose haben nur gemüse und steyr durcheinandergewirbelt :lol:

weinstein hätte es mit dem Restprogramm (vor dem Abverkauf) schwer gehabt den top platz zu halten aber war sehr stark unterwegs.

fly 28.10.2025 10:44

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1503984)
beim derzeitigen Restprogramm um platz 2 (sofern fly voll spielt) hat aschbach die besten karten....

meine frühe prognose haben nur gemüse und steyr durcheinandergewirbelt :lol:

weinstein hätte es mit dem Restprogramm (vor dem Abverkauf) schwer gehabt den top platz zu halten aber war sehr stark unterwegs.

genau das ist ein bissi mein Problem: ich glaube weinstein wäre eigentlich aufgestiegen wenn er durchgezogen hätte; aber aschbach hat halt eine fast fixe niederlage gegen einen sieg geschenkt bekommen :cry:

aber auswärts gegen das junge gemüse sehe ich mich auch voll spielend wahrlich nicht als favorit

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.