![]() |
Zitat:
Das passt schon so, jetzt erstmal Verschnaufpause für meine Jungs! 8-) |
So, Glückwunsch an den General zum Klassenerhalt. Letztendlich klare Sache.
Jetzt noch 2 Partien gegen meine Jungs. Mal gut dass alles klar ist, denn ich werde natürlich beide voll spielen. Schade, heute war ich eigentlich nah dran an einem Punkt. Hat nicht sein sollen. |
Danke macn, leider mit einem Verletzten heute, sodass es noch schwieriger in den nächsten beiden Spielen gegen dein Team wird.
|
Zitat:
Bin gespannt, wie sehr du den macn fordern kannst, im Pokalspiel sicher, auswärts wirds da schon schwerer, aber vielleicht kannst du im noch in die Meistersuppe spucken :lol::lol: |
So, das erste von zwei wichtigen Spielen gegen den General gewonnen.
Damit sind erneut 2 Titel möglich, wenn es super für mich läuft. Werde alles reinschmeißen. |
Zitat:
wie weit bist du noch entfernt? habe da die Übersicht verloren...:lol::lol: |
Zitat:
Da habe dann alles selbst kontrolliert und ich denke, Du hast noch Zeit. Selbst wenn ich das Double hole, bin ich nach meiner Rechnung "erst" bei 17 Titeln. Insofern bleibst Du noch lange vorne, so wie ich das sehe ... |
Zitat:
|
Zitat:
Den 39. Sieg möchte ich morgen schon einfahren, zumal es sonst auch mit dem Titel nichts wird . |
Zitat:
Ich denke nächste Saison wirst du noch unschlagbar sein, danach werden wir ein wenig am Thron rütteln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |