![]() |
Zitat:
Jetzt weiß ich zumindest, wie einem als Normler Fitness gegen einen Offler helfen kann. Das hätte sonst noch viel eindeutiger ausfallen können. 8-) Hab bemerkt, dass du beim letzten MS-Spiel -laut Teamvergleich- taktisch am stärksten warst. Mit solchen Werten könntest auch in der Ö-BuLi (=stärksten dbdT-Liga) um den Titel mitspielen. => Gegen dein Team müsste ich selbst aktiver unterwegs sein, um eine realistischere Chance zu haben zu bestehen. Feier ordentlich und ab nächster Saison wirds (hoffentlich) wieder eine spannende Zeit. |
Das stimmt, Chancentechnisch wäre da noch was gegangen - du kannst dich ja nächsten Mittwoch noch in der Premiere League rächen, da ist der Titel diesmal aber auch schon durch - damit hat die aktuelle Spielergeneration 2 mal das Double geholt, Liga 1 der DHL und die Premiere League, das ist durchaus spannend würde ich sagen - lediglich den FA Cup werde ich wohl nicht mehr gewinnen, da der ja immer auf einen Samstag fällt und ich da in der DHl vertreten bin ;-)
|
Zitat:
...ABER gegen dich auf Sieg spielen, ist für mein Team wohl eine Nummer zu groß. Da bräuchte ich wohl ein paar Pensi-Gastspieler, die es noch einmal wissen wollen. :lol::lol::lol: btw: Premier League! Du hast tatsächlich auch dieses Double gewonnen mit dem Sieg der dbdT-Premier-League und der dbdT-Friendly-Premier-League! 8-) Denke, das hat vor noch keiner geschafft. Soweit ich es mitbekomme, ist die dbdT-Friendly-Premier-League, die internationale Topliga, wo sich oft die besten der besten von dbdT treffen. ...ABER mit deinem Team, kannst, wie gesagt bzw geschrieben, gegen jeden hier bestehen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |