Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 82 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91550)

terminator85 13.06.2025 18:38

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1500481)
Ja, das Cupspiel heute macht definitiv Lust auf die nächste Saison - jetzt wird erst mal das zweite Double in Serie begossen, danach geht es an die Vorbereitung für die nächste Saison - und das hoffen dass am Mittwoch möglichst wenige Taferl im Kader auftauchen :-)

GRATULATION zum "Double-Double"!
Jetzt weiß ich zumindest, wie einem als Normler Fitness gegen einen Offler helfen kann. Das hätte sonst noch viel eindeutiger ausfallen können. 8-)
Hab bemerkt, dass du beim letzten MS-Spiel -laut Teamvergleich- taktisch am stärksten warst. Mit solchen Werten könntest auch in der Ö-BuLi (=stärksten dbdT-Liga) um den Titel mitspielen.
=> Gegen dein Team müsste ich selbst aktiver unterwegs sein, um eine realistischere Chance zu haben zu bestehen.

Feier ordentlich und ab nächster Saison wirds (hoffentlich) wieder eine spannende Zeit.

Markus123 14.06.2025 18:10

Das stimmt, Chancentechnisch wäre da noch was gegangen - du kannst dich ja nächsten Mittwoch noch in der Premiere League rächen, da ist der Titel diesmal aber auch schon durch - damit hat die aktuelle Spielergeneration 2 mal das Double geholt, Liga 1 der DHL und die Premiere League, das ist durchaus spannend würde ich sagen - lediglich den FA Cup werde ich wohl nicht mehr gewinnen, da der ja immer auf einen Samstag fällt und ich da in der DHl vertreten bin ;-)

terminator85 15.06.2025 16:18

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1500494)
Das stimmt, Chancentechnisch wäre da noch was gegangen - du kannst dich ja nächsten Mittwoch noch in der Premiere League rächen, da ist der Titel diesmal aber auch schon durch - damit hat die aktuelle Spielergeneration 2 mal das Double geholt, Liga 1 der DHL und die Premiere League, das ist durchaus spannend würde ich sagen - lediglich den FA Cup werde ich wohl nicht mehr gewinnen, da der ja immer auf einen Samstag fällt und ich da in der DHl vertreten bin ;-)

Schön wäre es schon dort hinter dir als 2. abzuschließen.
...ABER gegen dich auf Sieg spielen, ist für mein Team wohl eine Nummer zu groß. Da bräuchte ich wohl ein paar Pensi-Gastspieler, die es noch einmal wissen wollen. :lol::lol::lol:

btw: Premier League!
Du hast tatsächlich auch dieses Double gewonnen mit dem Sieg der dbdT-Premier-League und der dbdT-Friendly-Premier-League! 8-)
Denke, das hat vor noch keiner geschafft.
Soweit ich es mitbekomme, ist die dbdT-Friendly-Premier-League, die internationale Topliga, wo sich oft die besten der besten von dbdT treffen.
...ABER mit deinem Team, kannst, wie gesagt bzw geschrieben, gegen jeden hier bestehen. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.