Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87508)

Mariazell 12.09.2022 20:41

Damit ich mit meinem Lapsus der vergessenen Aufstellung keine Ligabeeinflussung mache, werde ich meinen Umbau starten bzw ev überhaupt für gewisse Zeit pausieren.
Wünsche euch noch ein spannendes Finale.
Mein Ziel die 1 BL hab ich erreicht. Es war mir eine Ehre mit Euch

virenschutz 12.09.2022 21:06

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1476212)
Damit ich mit meinem Lapsus der vergessenen Aufstellung keine Ligabeeinflussung mache, werde ich meinen Umbau starten bzw ev überhaupt für gewisse Zeit pausieren.
Wünsche euch noch ein spannendes Finale.
Mein Ziel die 1 BL hab ich erreicht. Es war mir eine Ehre mit Euch

Schade für deine Entscheidung! Wäre schon cool gewesen, wenn du weitermachst die Saison! Vorallem war das Spiel gegen mich mit der vergessenen Aufstellung auch nicht so schlecht, natürlich ein Vorteil für mich, nur bei einem Umbau jetzt bin ich und vorallem Leipi natürlich bei einer engen Liga und Punktegleichheit hald gleich ein paar Tore mehr im Nachteil, wenn du wirklich gscheid umbaust und gar nicht mehr halbwegs konkurrenzfähig bist ;)

Wünsch dir aber auf alle Fälle eine gute Pause, und später dann einen gelungenen Umbau und wieder viel Spass am Spiel ;) hat mich gefreut, diverse Spiele gegen dich zu bestreiten :)

LG. Virenschutz

Leipi13 12.09.2022 21:38

Ja da stimme ich Virenschutz zu. Diese Sasion wird wahrscheinlich wegen der geschossenen Tore entscheidend sein...

Schade das du nicht noch warten willst zumindest ein paar Runden vor Schluss wo eventuell schon eine Entscheidung gefallen ist.

Is wies is....Trotzdem alles gute und bis zum nächsten mal. Ich akzeptiere deine Entscheidung bzgl. Umbau denn wenn ich in deiner Situation wäre dann würde ich auch meine Strategie durchziehen....

Haba Dere ;-)

schwemme 15.09.2022 12:00

Servus,
Mein Statement für heute ist, dass ich leider vergessen habe die Einstellungen zu machen. Es wird den Standard geben, sprich den Ablauf des letzten Spiels...

Leipi13 15.09.2022 14:44

Gute Einstellung....wird ein offener Schlagabtausch..:lol:

Jeder hat 2 Abschnitte zum Tore schießen und zum verteidigen.....wird spannend

virenschutz 15.09.2022 18:57

Waren 3 eher knappe Spiele heute ;) Gratulation an die Sieger ;) mir wär jedoch 3 mal Unentschieden lieber gewesen :oops:

Am Montag bei diz, denk ich wirds für mich nicht zu viel reichen ;)

Leipi13 15.09.2022 20:52

Gratuliere allen Siegern....:-x

Shit....:twisted:

Leipi13 15.09.2022 21:04

Dieses Spiel ist manchmal zum......

Chancen überlegen.....Offensive Aufstellung und trotzdem kein Tor bei fast 20 Erfahrung im Sturm:shock:

Eigener Tormann mit ....mehr Skills und XP geht nicht mehr.....trotzdem ein Tor...:-x

Gratuliere trotzem zum Sieg .....unterm Strich hast mich mit deiner XP geschlagen

Leipi13 15.09.2022 21:32

Nach meiner Durchsicht hast du sicha nicht vergessen irgendwas einzustellen schwemme.....;-)

Hat eh null Einfluss gehabt deine Meldung...

schwemme 16.09.2022 00:02

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1476313)
Nach meiner Durchsicht hast du sicha nicht vergessen irgendwas einzustellen schwemme.....;-)

Hat eh null Einfluss gehabt deine Meldung...

Was hast du denn bitte durchgesehen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.