|  | 
| 
 Damit ich mit meinem Lapsus der vergessenen Aufstellung keine Ligabeeinflussung mache, werde ich meinen Umbau starten bzw ev überhaupt für gewisse Zeit pausieren.  Wünsche euch noch ein spannendes Finale. Mein Ziel die 1 BL hab ich erreicht. Es war mir eine Ehre mit Euch | 
| 
 Zitat: 
 Wünsch dir aber auf alle Fälle eine gute Pause, und später dann einen gelungenen Umbau und wieder viel Spass am Spiel ;) hat mich gefreut, diverse Spiele gegen dich zu bestreiten :) LG. Virenschutz | 
| 
 Ja da stimme ich Virenschutz zu. Diese Sasion wird wahrscheinlich wegen der geschossenen Tore entscheidend sein... Schade das du nicht noch warten willst zumindest ein paar Runden vor Schluss wo eventuell schon eine Entscheidung gefallen ist. Is wies is....Trotzdem alles gute und bis zum nächsten mal. Ich akzeptiere deine Entscheidung bzgl. Umbau denn wenn ich in deiner Situation wäre dann würde ich auch meine Strategie durchziehen.... Haba Dere ;-) | 
| 
 Servus, Mein Statement für heute ist, dass ich leider vergessen habe die Einstellungen zu machen. Es wird den Standard geben, sprich den Ablauf des letzten Spiels... | 
| 
 Gute Einstellung....wird ein offener Schlagabtausch..:lol: Jeder hat 2 Abschnitte zum Tore schießen und zum verteidigen.....wird spannend | 
| 
 Waren 3 eher knappe Spiele heute ;) Gratulation an die Sieger ;) mir wär jedoch 3 mal Unentschieden lieber gewesen :oops: Am Montag bei diz, denk ich wirds für mich nicht zu viel reichen ;) | 
| 
 Gratuliere allen Siegern....:-x Shit....:twisted: | 
| 
 Dieses Spiel ist manchmal zum...... Chancen überlegen.....Offensive Aufstellung und trotzdem kein Tor bei fast 20 Erfahrung im Sturm:shock: Eigener Tormann mit ....mehr Skills und XP geht nicht mehr.....trotzdem ein Tor...:-x Gratuliere trotzem zum Sieg .....unterm Strich hast mich mit deiner XP geschlagen | 
| 
 Nach meiner Durchsicht hast du sicha nicht vergessen irgendwas einzustellen schwemme.....;-) Hat eh null Einfluss gehabt deine Meldung... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |