![]() |
Bei den Playoff-Experten ist die Freude auch groß. Dabei kommt unser Spezialgebiet erst. ;-)
Danke Markus |
YEAH! Also dafür, dass ich finde, dass man die österreichische Bundesliga kaum tippen kann, ist es überraschend gut gelaufen. :-D
Tippspiel gewonnen, Umbenennungen eingeheimst - besser hätte es nicht laufen können 8-) Danke an Markus für die Arbeit, die du dir regelmäßig antust und deine punktgenauen Auswertungen - ohne dich würde hier gar nix laufen! ;-) Wenn's nach mir geht, könnte das Frühjahr gerne schon jetzt losgehen - die Playoff-Experten sind wieder mit dabei! (... wenn Aschyl noch sein "Okay" gibt ... :-D) |
Woooow, gratuliere Fred, super Zielsprint, gratuliere :th_alc::th_alc:
Auch allen anderen Sieger ein großes Gratuliere, hochverdient nach einer langen Saison :kette: Ich hoffe fürs Frühjahr sind die drei 000 wieder am Start, lets go triple zero ;-) |
Die Umbenennungen wurden vom Thomas überwiesen :-)
LG |
Zitat:
Es war ein spannendes und enges Ergebnis. :cool: @Markus: DANKE für die Organisation und Auswertung! ...und dazu bist auch noch ein verlässlicher Tippartner. ;-) Zitat:
Ich würde gerne wissen, wo man ganz offiziell auf unseren tippkick tippen kann?!? :lol: |
Ach verdammt :lol: mein Deutsch ist diesmal garnicht schuld dran aber ja, das hab ich tatsächlich falsch geschrieben :-P
|
Zitat:
=> Du bist und warst richtiger Weise natürlich mein TIPPPARTNER! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |