![]() |
Zitat:
Habe heute taktisch mal was ganz neues ausprobiert - leider nich ganz aufgegangen .. Gratuliere & lass dir dein Bier schmecken ;-) |
Zitat:
Ja hat eigentlich eh wirklich gut funktioniert also top Leistung;) bei mir gehts jetzt dann dienstag und donnerstag gegen Iloris ;) bin ich wirklich schon gespannt wie die Spiele dann so werden ;) muss mir aber denk ich dann mal was einfallen lassen wieder :oops:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aufstiegsplatz! Heute großes Cup Highlight und probedurchgang für Donnerstag gegen Iloris, bin gespannt wer heute die Nase vorne hat! Werd aber definitiv nicht mehr offensiv ins Messer laufen ;) |
Ich denke dass AUfstiegplätze fix sind!
Abstiegsplatz hat sich wohl verschoben... obwohl das auch nicht sicher ist:oops: Dieses Spiel war interessant.... obwohl nur 4 Junge gespielt haben hab ich nur 1er Bewertungen... Ist das normal?? Im Sturm hat nur mein Toni Polster gespielt mit Spezi und Erfahrung 17,7. Sturmbewertung war eine 10.... |
Zitat:
Im Cup geht's nun für mich gegen den runner-bezwinger 16er Rowdys, da wirds dann wohl vorbei sein :oops: Triffnix auch noch vertreten aus unserer Liga, der darf gegen die Ruckerlberger ran :) Ja denk duech die schwachen Taktik und die Jingen (quasi wie wennst ohne spielst :oops:) waren alle recht überfordert und das ergibt dann die Bewertung;) |
Heute der heiß ersehnte Sieg :party: hatte schon Sorge, dass ich wieder zu offensiv eingestellt hab (die Verteidigung braucht ein bisserl Finess für morgen :oops:), wied aber trotzdem nichts bringen, im letzten Viertel hab ich noch geschwitzt, nicht dass noch 2 weitere Tore kommen :)
Gratulation auch an Iloris ... Hab ich noch nie gesehen, dass man einen Torangriffswert über 20 haben kann und dann gleich eine 23 :shock::shock: was hast du für Stürmer, echt wahnsinns Wert ;) |
Zitat:
Meine Stürmer müssen also noch besser werden! Bin mit der Saison aber ganz zufrieden, anfangs hielt ich auch den Abstieg für möglich! Ich werde an meinem Team noch ein bisschen herumfeilen, dann hoffe ich auf ein Wiedersehen in der Bundesliga! Lg |
Heute fällt wohl die Entscheidung im Abstiegskampf zwischen mir und Fred.
Bin gespannt.... Danke für die Saison - leider hatte ich kaum Zeit für das coole Forum hier. Alles Gute Mariazell |
wow, was für eine Runde..... bis am Schluss spannend:lol:8-)
5.Platz Mariazell nur 5 Punkte vom 2. Purple Hearts entfernt....... Einfach Spannend |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |