Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86931)

luukiii 06.05.2022 19:48

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1471647)
Heute hab ich mich schon zurückgelehnt nach der 3:0 Führung, wär aber fast in die Hose gegangen, Gratulation an Luukiii zur Aufholjagd und fast Ausgleich :)

Mal eine Runde weiter, muss ich mir fast ein Bier aufmachen :)

Habe heute taktisch mal was ganz neues ausprobiert - leider nich ganz aufgegangen ..

Gratuliere & lass dir dein Bier schmecken ;-)

virenschutz 06.05.2022 19:54

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1471653)
Habe heute taktisch mal was ganz neues ausprobiert - leider nich ganz aufgegangen ..

Gratuliere & lass dir dein Bier schmecken ;-)

Danke werde ich machen :)

Ja hat eigentlich eh wirklich gut funktioniert also top Leistung;) bei mir gehts jetzt dann dienstag und donnerstag gegen Iloris ;) bin ich wirklich schon gespannt wie die Spiele dann so werden ;) muss mir aber denk ich dann mal was einfallen lassen wieder :oops:;-)

mike11 09.05.2022 16:25

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1471615)
Leipi, gratuliere auch!! Nix anderes erwartet..:twisted::twisted:

hab mir nicht gedacht heut einen Punkt zu machen.... mit hauptsächlich 101Euro 16jährigen mit verschiedensten Taktiken :shock:
Triffnix hat auch verdient in der 2.BL zu bleiben. Ich schau ob ich weiter unten nochmal einen Meisterteller erwisch bevor ich dann umbaue....
jetzt mal Konzentration auf den Cup :lol::lol::lol:

Wettbewerbsverzerrung

virenschutz 10.05.2022 07:34

Zitat:

Zitat von mike11 (Beitrag 1471722)
Wettbewerbsverzerrung

Ja ist immer blöd sowas mitten in der Rückrunde ... hoffe es hat dann keine Auswirkungen auf den
Aufstiegsplatz!

Heute großes Cup Highlight und probedurchgang für Donnerstag gegen Iloris, bin gespannt wer heute die Nase vorne hat! Werd aber definitiv nicht mehr offensiv ins Messer laufen ;)

SV Fred 10.05.2022 20:45

Ich denke dass AUfstiegplätze fix sind!

Abstiegsplatz hat sich wohl verschoben... obwohl das auch nicht sicher ist:oops:

Dieses Spiel war interessant.... obwohl nur 4 Junge gespielt haben hab ich nur 1er Bewertungen... Ist das normal??

Im Sturm hat nur mein Toni Polster gespielt mit Spezi und Erfahrung 17,7.
Sturmbewertung war eine 10....

virenschutz 11.05.2022 07:00

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1471786)
Ich denke dass AUfstiegplätze fix sind!

Abstiegsplatz hat sich wohl verschoben... obwohl das auch nicht sicher ist:oops:

Dieses Spiel war interessant.... obwohl nur 4 Junge gespielt haben hab ich nur 1er Bewertungen... Ist das normal??

Im Sturm hat nur mein Toni Polster gespielt mit Spezi und Erfahrung 17,7.
Sturmbewertung war eine 10....

So fix hätte ich den Aufstiegsplatz jetzt nicht gesehen, seh jch jetzt sogar noch nicht fix :oops: wenn mir am Donnerstag ähnlich gelingt wie im Cup bin ich durch, Montag gegen Mike dann auswärts hätt ich auch eher schwierig gesehen für mich :oops:

Im Cup geht's nun für mich gegen den runner-bezwinger 16er Rowdys, da wirds dann wohl vorbei sein :oops: Triffnix auch noch vertreten aus unserer Liga, der darf gegen die Ruckerlberger ran :)

Ja denk duech die schwachen Taktik und die Jingen (quasi wie wennst ohne spielst :oops:) waren alle recht überfordert und das ergibt dann die Bewertung;)

virenschutz 12.05.2022 17:17

Heute der heiß ersehnte Sieg :party: hatte schon Sorge, dass ich wieder zu offensiv eingestellt hab (die Verteidigung braucht ein bisserl Finess für morgen :oops:), wied aber trotzdem nichts bringen, im letzten Viertel hab ich noch geschwitzt, nicht dass noch 2 weitere Tore kommen :)

Gratulation auch an Iloris ... Hab ich noch nie gesehen, dass man einen Torangriffswert über 20 haben kann und dann gleich eine 23 :shock::shock: was hast du für Stürmer, echt wahnsinns Wert ;)

lloris 13.05.2022 09:36

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1471861)
Heute der heiß ersehnte Sieg :party: hatte schon Sorge, dass ich wieder zu offensiv eingestellt hab (die Verteidigung braucht ein bisserl Finess für morgen :oops:), wied aber trotzdem nichts bringen, im letzten Viertel hab ich noch geschwitzt, nicht dass noch 2 weitere Tore kommen :)

Gratulation auch an Iloris ... Hab ich noch nie gesehen, dass man einen Torangriffswert über 20 haben kann und dann gleich eine 23 :shock::shock: was hast du für Stürmer, echt wahnsinns Wert ;)

Danke für das Kompliment! Hätte mir in der Schlussphase aber doch etwas mehr erwartet.
Meine Stürmer müssen also noch besser werden! Bin mit der Saison aber ganz zufrieden, anfangs hielt ich auch den Abstieg für möglich! Ich werde an meinem Team noch ein bisschen herumfeilen, dann hoffe ich auf ein Wiedersehen in der Bundesliga!
Lg

Mariazell 16.05.2022 09:46

Heute fällt wohl die Entscheidung im Abstiegskampf zwischen mir und Fred.
Bin gespannt....

Danke für die Saison - leider hatte ich kaum Zeit für das coole Forum hier.

Alles Gute
Mariazell

Leipi13 16.05.2022 19:11

wow, was für eine Runde..... bis am Schluss spannend:lol:8-)

5.Platz Mariazell nur 5 Punkte vom 2. Purple Hearts entfernt.......

Einfach Spannend

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.