![]() |
mein Mannschafts Verkauf hat knapp 30 Millionen eingebracht :lol: die letzten 3 verkaufe ich am Anfang nächster Saison
|
Ein oaar sind unterm Wert ersteigert worden.....da hättest mehr bekommen müssen. Aber trotzdem, mit dem Geld kann man sich schon was leisten 8-):lol:
|
Ich möchte Leipi zum Meister und Fred zum Aufstieg gratulieren :kette:
|
Zitat:
Ja einen hab ich erwischt. Bekommt auch morgen gleich ein Konditraining :lol::lol: Viel Spass beim Jugendaufbau!! Bisschen zäh am Beginn aber dafür immer tolle Trainingsergebnisse ;-)8-) Mal sehen wie dass da klappt, da oben... vielleicht folg ich ja auch bald. kommt auf die Menge der Pensionsabgänger an in den nächsten 2-4 Runden 8-) |
Zitat:
|
Gratuliere Fred, höchstverdient, top Rückrunde, freut mich mega für dich :kette::kette:
|
Zitat:
|
Ja einen hab ich erwischt. Bekommt auch morgen gleich ein Konditraining :lol::lol:
Frage ist Kondi so wichtig ? |
so wie jeder Skill hat sicher auch die Kondi seine Berechtigung find ich.
Mir kommt vor dass gerade zu Saisonende, wenn die Fitness nachlässt die Kondi meine Spieler beflügelt. die Mehrheit meiner Spieler hat zwischen 13-20 Kann auch Einbildung sein, aber werd es weiter so betreiben.... immer in der Saisonpause - Kondi ;-):lol: |
ok Danke ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |