![]() |
Etwas überraschend übrigens, dass Pi heute für eine neue Rekordkulisse bei mir gesorgt hat und es gegen Even nicht ausverkauft war... nicht so reisefreudig Deine Fans?;-)
|
Zitat:
Ich hatte auch schon ein paar mal gegen Pomme den schlechtesten Saisonbesuch. Da ist noch ein Wahrscheinlichkeitswert dabei. |
Hier noch eine kleine Statistik, Stand heute:
Punkteschnitt pro Spiel in der Bundesliga gemäß ewiger Tabelle: 2,36 even 2,25 pomme16 2,12 macn 2,11 ertl_1 2,10 flono 1,63 romario 77 1,49 joan17 1,45 matula 0,97 marienjung 0,93 snjogors 0,91 meistermacher |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich kann ich das nach dem Wiederaufstieg noch verbessern.8-) |
Zitat:
;-) Wenn's für den Klassenerhalt reicht und es der Spielplan in der nächsten Saison hergibt, zähle ich natürlich darauf, dass Du Dich dann bei meinem 100. Bundesligasieg mit Deiner Anwesenheit revanchierst! :smilie_tafel: |
@Matula
Schönen Trainer hast du dir gekauft. So einen hätte ich mir auch gewünscht, wenn ich reiner Defler wäre. Ich hoffe mal, er bleibt noch ein bisschen in Reserve ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Pssst!!! :gossip: Soll doch ne Überraschung werden... ;) Ja, bin auch ganz zufrieden und ist mit Abstand meine höchste Investition in einen Trainer (wobei ich ihn sogar noch teurer erwartet hätte). Aber irgendwie muss ich mein Erfahrungsmanko in den nächsten Saisons ja ausgleichen. Und fand ihn auch nahezu perfekt.. einen Taktikskill hätte ich gern noch anders verteilt gehabt. Eigentlich soll er erst im Laufe der nächsten Saison zum Einsatz kommen.. aber wenn's im Abstiegskampf nicht gut läuft.. mal schaun.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |