![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei den schlechten Quoten zahlt es sich nicht aus auf die Aufsteiger zu setzen, da warte ich mal die erste Saisonhälfte ab :oops: Nein ich lehne mich doch ein wenig raus uns sage, SK Admira Linz wirds wohl nicht sein :twisted: |
Vermeintlich leichte Heimspiele, außer die Admira
Ich hoffe auf das Defi X |
4,5,6 und 8 bei den Taktiken nicht schlecht Liga 2 :fencing:
Ich sags mal so, es werden Kleinigkeiten entscheidend sein Aber das ist wohl keine neue Erkenntnis :mrgreen: Mittlerweile glaub ich daran dass Ronny der sein wird der die Einstellungen im direkten Duell vergisst, die Standard hat heute aber auch funktioniert, insofern... |
Zitat:
wer werd ich sein? du verwirrst mich. ich hab bewusst einfach mal die Standard gelassen und nichts getüftelt.... :mrgreen: also der gewinner der letzten 2 runden ist für mich klar st. pauli. starke 4 punkte! |
Schmeichelhafter Punkt für mich heute. Nehm ich aber trotzdem ;-)
Schön langsam ergibt sich ein ausdruckskräftiges Bild in der Tabelle. Ich denke wir werden einen sehr spannenden Kampf um den Klassenerhalt haben ;-) |
Zitat:
Die 4 Punkte sind ein netter Bonus, wichtig werden aber die Spiele gegen die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. |
Zitat:
Ich glaube es ist enger als es derzeit ausschaut! Weiters hat noch keiner ein Auswärtsspiel gewonnen, außer gegen die admira! Spannend spannend:shock: |
Zitat:
Ich denke aber trotzdem, dass die Teams jetzt schon ungefähr dort stehen wo sie auch am Ende zu finden sein werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |