![]() |
Zitat:
So mit 30.12. Ist dann mein Kader recht ausgedünnt, dann kann ich im neuen Jahr durchstarten :lol::oops: |
Zitat:
Klingt doch recht gut :-D nen brauchbaren Stürmer mit OFF-Taks wirst du eh nicht am Markt werfen oder? Wenn doch, dann bitte Link per PN :-D |
Zitat:
Ja leider so welche die sich was bringen hab ich nicht und off taks auch nicht ;) |
Zitat:
Die Frage die wir uns eher stellen müssen wird sein, wie schnell andere Teams hoch kommen, die mit dir gestartet sind - da werden einige dabei sein, die ziemlich ähnlich weit sind wie du und wo es besonders spannend wird, wie weit die sind und wann sie gefährlich werden. An deinem Beispiel sehe ich jetzt auf jeden Fall mal dass ich nur 1 Saison Vorsprung habe, ob dass dann reicht für meine Ziele ist eine andere Frage würde ich sagen :-( aber kommt schon noch auf :-D Vll hole ich 1 oder 2 Pensis zu Beginn der Saison für den Cup, schauen wir mal was sich ergibt - weil ansich sollten meine Jungs möglichst viel spielen, aber besser 1 oder 2 Takspusher einsetzen und vielleicht ne Runde weiter kommen als nur meine Jugis und dann vielleicht zu bald hängen bleiben :-D Ich bin auf jeden Fall mal auf die Auslosung für die nächste Saison gespannt :-D |
Zitat:
Musst dir überlegen wie du magst, ich werd mal zu.indest jetzt nichts machen, bin aber auchnächste Saison noch in einem cup wos sowieso nicht weiter geht nach der gruppenphase ;) |
Zitat:
Schauen wir mal, in Ö werde ich nachher auf jeden Fall auch noch ne zweite Runde brauchen bis ich so weit bin, dass ich effektiv aufbauen kann - vielleicht zieh ich eine 1er Mannschaft ran, die ich dann im besten alter verkaufe oder so :-D Ja das ist vollkommen verständlich :-D ich setze jetzt schon die letzten Runden keinen Spieler mehr im Sturm ein der trainieren soll, ab nächster Saison wird jeweils der stärkste und der zweitstärkste in den Skills einfach rotieren :-D schauen wir mal ob mir mein Plan aufgeht :-D ich denke auch dass ich noch mehr Spieler in den Status "Trainee" verschiebe und mein Augenmerk wieder auf die 13 stärksten legen werde, die dann auch sicher bleiben :-D |
Zitat:
Ich werd dann mal schauen wenn es im groben in England im Aufbau ist, ob ich Zeit habe für ein Team in Deutschland oder ob ichs bei den beiden jetzt belasse ;) Bin gespannt auf die beiden Verkäufe die heute auslaufen :oops: 6-stellig sind sie, da muss ich eigentlich schon wieder zufrieden sein:oops::lol:8-) |
Zitat:
Die Frage find ich interessant ;) bin ich gespannt wie du das anlegst, ich hab ja quasi alle 4 Länder laufen, mit dem Hauptaugenmerk auf England und ein bissi was in Ö, alles andere läuft halt so dahin bis ich zum Umbauen bereit bin :-D Nicht schlecht, nicht schlecht, dann drück ich dir die Daumen dass die Herren noch gut was abwerfen, du kannst es eh sicher brauchen :-D |
Zitat:
Hauptaugenmerk liegt definitiv auf Ö und dann wird man sehen ;) da wirds in 5-6 saisonen auch zum Umbauen denk ich ;) Danke ;) Geld kann ich gut gebrauchen :oops::lol: |
Stimmt, ist denke ich in DE auch kaum anders - da sind halt England und die Schweiz etwas kurzweiliger aber man kann ausm Cup kaum was mitnehmen - weil du bist ja doch kaum mal unter der 1. OL und wenn, dann sind dort auch genug Teams herum die ebenso die Spiele ausm Cup mitnehmen wollen :-( aber in Ö steht mir mein erster Umbau erst noch bevor, da war ich bisher nur in den Unterligen unterwegs :-D
So bald schon? Da bleibt ja garnimmer viel Zeit für den Buli-Titel :-P Ich würd vorsichtig sagen Geld kann jeder immer brauchen - wobei ich den Plan habe, den nächsten Umbau in England mit reinen Eigenbauspielern zu machen, von daher fallen nur 2 oder 3 Saisons rein, wo ich meine Jugendabteilung betreiben muss, das könnte durchaus günstiger sein als die anderen Lösungen mit zukaufen :-D hatte ja sogar schon überlegt nach dem ersten Teil von dem Umbau zu starten und damit nur Geld zu verdienen aber... nein, wieder so viel Zeit vergeuden will ich jetzt auch nicht mehr :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |