![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Wieder ein Sieg, es läuft im Moment einfach, wobei es gegen romario immer knapper wird und bald wird das halt kippen und ich werde chancenlos sein.
Alles andere ist in der Liga eigentlich entschieden, wird ein sehr entspannter letzter Spieltag. Leider ist am TM aktuell gar nix da für die nächste Saison, brauche noch 4 Spieler, finanziell sollte es reichen, noch einen Kader für die nächste Saison zusammenzustellen, dafür ist es aber wichtig, auch den Cupsieg zu holen. |
Farms schafft mit 5 Toren den Klassenerhalt. Ist das absuluter Rekord? Oder nur in der 1. Bundesliga?
|
Farms schafft mit 5 Toren den Klassenerhalt. Ist das absoluter Rekord? Oder nur für die 1. Bundesliga?
|
Zitat:
|
Nächste Saison schaff ich es mit 4. Theoretisch hätten auch 3 gereicht, dann hätte ich 4 Punkte weniger gehabt und wäre auch drin geblieben. :lol:
|
Da habe ich doch fast die Aufstellung fürs Pokalendspiel vergessen :-D. Bin ich nicht gewöhnt Freitag nach Saisonende nochmal aufzustellen :-D:-D
|
Zitat:
Wird ein enges Ding. |
Zitat:
Ich habe mir heute auch mal ziemlich locker den Klassencup in Österreich und damit den ersten ernsthaften Titel dort gesichert. Schauen wir mal, ob irgendwann richtige Titel folgen werden ... |
..ja, auch von mir nochmals GW an 'Big Pomme' und seine Latscher :-D
verabschiede mich, für hoffentlich, nur eine Saison aus der ersten BuLi D ! werde das Geschehen hier natürlich weiter verfolgen :-P Gutes Spiel: Rudolf Eintracht Z. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |