Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85341)

chris1976 10.05.2021 16:50

Wie vermutet heute kein Sieg für mich.
Jetzt bist du bald Favorit auf den Titel Mariazell denn ich glaube nicht das ich Riquelme auswärts schlagen kann.

Mariazell 11.05.2021 06:35

Der klare Sieg gegen Manolo überrascht mich ehrlich gesagt freut mich aber natürlich....
Chris du bist aber immer noch 1 Punkt vorne und hast es selbst i der Hand. Hast ja noch Zeit für eine weitere Verstärkung;-)
Außerdem spielst du gegen mich zu Hause und bist somit klar im Vorteil....

PS: Ich hatte die Aufstellung offenbar eh gemacht....wenn ich auf laden gehe. Konnte mich nimmer erinnern :oops:

Mariazell 11.05.2021 06:38

ich frag mich wie es möglich ist, dass Kuhhaut gegen ein PC Team verliert :shock:
ich werde das Spiel wohl nie verstehen :-?
Wer macht bei einem PC Team Aufstellung ??

chris1976 11.05.2021 15:29

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1456539)
ich frag mich wie es möglich ist, dass Kuhhaut gegen ein PC Team verliert :shock:
ich werde das Spiel wohl nie verstehen :-?
Wer macht bei einem PC Team Aufstellung ??

Wenn das PC Team eine Standard Aufstellung gespeichert hat wird diese Automatisch gemacht genauso die Taktik. Wenn das stark ist schlägt ein PC Team viele Teams.

Mariazell 14.05.2021 06:09

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1456564)
Wenn das PC Team eine Standard Aufstellung gespeichert hat wird diese Automatisch gemacht genauso die Taktik. Wenn das stark ist schlägt ein PC Team viele Teams.

alles klar danke für de Info. Jedenfalls ist das PC Team auswärts nicht zu unterschätzen würde ich sagen.....

bin schon heute auf die Cupentscheidung gespannt. Bei mir ist es ziemlich eng.....alles Gute euch allen.

Am Montag zu Hause gegen Kuhhaut müssen 3 Punkte her und dann fällt eh schon eine Vorentscheidung am Donnerstag. Wenn du Riquelme auswärts schlägst bist du wohl fix durch als Meister....

ich hab jetzt mal nachgeschaut wie es polster geht....der ist ja knapp am Abstieg !!!! Da frag ich mich wie ich da eine Liga höher jemals bestehen soll....

Mariazell 14.05.2021 06:13

mein riesen Problem ist, dass mein Trainervertrag am Ende der Saison ausläuft..... und ich finde keine neuen Trainer am Markt die passen.
habt ihr schon einmal den Vertrag einfach verlängert ? Das ist halt schon sehr teuer für 1a :-?

oder ist der Trainer eh nicht so wichtig wie ich immer denke ??

chris1976 14.05.2021 10:41

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1456714)
mein riesen Problem ist, dass mein Trainervertrag am Ende der Saison ausläuft..... und ich finde keine neuen Trainer am Markt die passen.
habt ihr schon einmal den Vertrag einfach verlängert ? Das ist halt schon sehr teuer für 1a :-?

oder ist der Trainer eh nicht so wichtig wie ich immer denke ??

Es kommt drauf an was er gekostet hat demnach richtet sich der Preis der Verlängerung.Wenn er gut ist und du keinen anderen passenden findest würde ich verlängern dann hast 1Saison mehr zeit den der Trainer ist schon wichtig.Mein neuer der in 2 1/2 Saisonen kommt wird dann sehr teuer zum verlängern.
Polster spielt mit vielen jüngeren als letzte Saison und das merkt man.

chris1976 14.05.2021 17:36

So im Cup mal locker weiter.Jetzt werde ich von Runde zu Runde schauen.
Grat an Mariazell zum Gruppensieg.

virenschutz 14.05.2021 18:21

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1456732)
So im Cup mal locker weiter.Jetzt werde ich von Runde zu Runde schauen.
Grat an Mariazell zum Gruppensieg.

Gratulation auch von mir an euch :) bei mir gehts nächste Runde gegen Riquelme ... da wird wohl denk ich Endstation sein:oops:

Mariazell 14.05.2021 19:54

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1456733)
Gratulation auch von mir an euch :) bei mir gehts nächste Runde gegen Riquelme ... da wird wohl denk ich Endstation sein:oops:

Danke Euch. Euch auch Gratulation. Also ich hatte echt
keine leichte Gruppe...Dafür scheint mir der nächste Gegner in der ko Runde machbar zu sein.
Also mit Riquelme hast echt keinen leichten Gegner erwischt....da bin ich wirklich neugierig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.