![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bevors weitergeht auch von mir herzliche Gratulation, rrunner :-D
:kette: Wenn i mir die Kreuztabelle anschaue, können noch 4 Teams den Titel holen. Ich wünsche uns allen eine spannende 2. Saisonhälfte :-D edit: wobei xDemon heute sein Heimspiel gegen rrunner gewinnen muss, sonst warens nurmehr 3 ... |
Zitat:
nein Unentschieden heute reicht mir schon, Klassenerhalt bleibt das Ziel und das sieht nicht so schlecht aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich versuche es heute einmal mit Regeln, hab ich eher selten gemacht, wenn dann nur gegen dich...Ziel ist ganz klar ein Punkt auswärts, wird aber extrem schwierig:-? |
Zitat:
|
Zitat:
xDemon gegen Rrunner wird heute sicher spannend! Ich hoffe trotz Beningos Verstärkungen auf einen Heimsieg. Wird schwer genug, wenn der neue Wacker-Stürmer mit 20XP all zu viele Konterchancen bekommt. Der hat noch dazu so einen gefährlichen Namen...Alois Sieg...;) |
Zitat:
bin voll zufrieden mit dem Punkt auswärts. Überraschend hat USV Festenburg zu Hause gegen tippkick nur 1 Punkt holen können. Somit kommen für mich jetzt 2 entscheidende Spiele! es bleibt spannend... Silviii würd meinen besser Platz 1 in der Tabelle als Platz 2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |