Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85314)

Rrunner 05.05.2021 18:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1456219)
Donnerstag ist mein 100tes Spiel in der Bundesliga, da möchte ich dann ungern verlieren, ich hoffe du kannst das berücksichtigen ;-)

wow 100tes Spiel in der BL ist echt stark!!! Ich werde das natürlich berücksichtigen;-)

Rrunner 05.05.2021 18:28

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1456221)
Ja zur Zeit läuft es überhaupt nicht - finde auch fast zu wenig Zeit, um mich auf meine Gegner vorzubereiten und fordern zu können. Aber das soll keine Ausrede sein :) Und es immer auf die XP zu schieben, würde auch langsam fad,..

Gratulation an Wolfsberg! 10 Chancen abgewehrt und so schlecht sind Palladium und Copper auch nicht,..

echt verrückte Partie:shock: glaub aber schon dass es an der Erfahrung gelegen ist. An Fitness oder Skills kann es nicht gelegen sein;-)

Bellou 06.05.2021 06:04

Bevors weitergeht auch von mir herzliche Gratulation, rrunner :-D

:kette:

Wenn i mir die Kreuztabelle anschaue, können noch 4 Teams den Titel holen.
Ich wünsche uns allen eine spannende 2. Saisonhälfte :-D
edit: wobei xDemon heute sein Heimspiel gegen rrunner gewinnen muss, sonst warens nurmehr 3 ...

xDemon 06.05.2021 06:25

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1456304)
wobei xDemon heute sein Heimspiel gegen rrunner gewinnen muss, sonst warens nurmehr 3 ...

das verringert gleich den Druck für heute :lol:
nein Unentschieden heute reicht mir schon, Klassenerhalt bleibt das Ziel und das sieht nicht so schlecht aus

xDemon 06.05.2021 06:26

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456299)
wow 100tes Spiel in der BL ist echt stark!!! Ich werde das natürlich berücksichtigen;-)

perfekt, dann kann ich ja heute schonen :-P

Rrunner 06.05.2021 10:06

Zitat:

Wenn i mir die Kreuztabelle anschaue, können noch 4 Teams den Titel holen.
Ich wünsche uns allen eine spannende 2. Saisonhälfte :-D
edit: wobei xDemon heute sein Heimspiel gegen rrunner gewinnen muss, sonst warens nurmehr 3 ...

Danke bellou!!! hoffentlich kann ich heute mithalten mit xdemon

Rrunner 06.05.2021 10:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1456308)
perfekt, dann kann ich ja heute schonen :-P

hoffentlich hast du heute wegen der Fitness etwas geschont;-)

ich versuche es heute einmal mit Regeln, hab ich eher selten gemacht, wenn dann nur gegen dich...Ziel ist ganz klar ein Punkt auswärts, wird aber extrem schwierig:-?

xDemon 06.05.2021 10:47

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456317)
hoffentlich hast du heute wegen der Fitness etwas geschont;-)

ich versuche es heute einmal mit Regeln, hab ich eher selten gemacht, wenn dann nur gegen dich...Ziel ist ganz klar ein Punkt auswärts, wird aber extrem schwierig:-?

also ich riskier sehr viel heute, geht eh schief vermutlich, zumindest hat es im Friendly gestern überhaupt nicht funktioniert, da hoff ich heute auf den Heimvorteil um zumindest einen Punkt zu holen

Gilsor 06.05.2021 12:38

Zitat:

Da schließt sich natürlich auch meine Admira gern noch an: Glückwunsch zum Herbstmeister! ;)

xDemon gegen Rrunner wird heute sicher spannend! Ich hoffe trotz Beningos Verstärkungen auf einen Heimsieg. Wird schwer genug, wenn der neue Wacker-Stürmer mit 20XP all zu viele Konterchancen bekommt. Der hat noch dazu so einen gefährlichen Namen...Alois Sieg...;)

Rrunner 06.05.2021 16:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1456320)
also ich riskier sehr viel heute, geht eh schief vermutlich, zumindest hat es im Friendly gestern überhaupt nicht funktioniert, da hoff ich heute auf den Heimvorteil um zumindest einen Punkt zu holen

den Punkt hast du geholt, glaub mit AWR im 1/4 hättest dir 3 Punkte geholt;-)

bin voll zufrieden mit dem Punkt auswärts. Überraschend hat USV Festenburg zu Hause gegen tippkick nur 1 Punkt holen können.

Somit kommen für mich jetzt 2 entscheidende Spiele!

es bleibt spannend...

Silviii würd meinen besser Platz 1 in der Tabelle als Platz 2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.