![]() |
den habe ich eh auf Gold gesetzt aber odermatt auf Bronze der ist wieder mal weg ggg.
|
des gibt's doch ned sicherers Gold durch Pintaurault vergenbe so a schass.
|
Das durchschnittliche Tippergebnis bei den beiden RTLS ist ja unterirdisch:lol: Ich glaube, ich habe 2 0er eingefahren.
|
Bei diesem Ergebnis wird es allgemein wenig Punkte geben.
Jeder der auf Pinturault Sieg getippt hat bekommt 10 Punkte weniger für Faivre auf Platz 1. Leider habe ich Schwarz Platz 2 zugetraut, da hätte er im 1. Durchgang etwas besser fahren müssen.... |
Zitat:
|
Bei der Auswertung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:
6.Runde habe ich Marco Schwarz auf Gold getippt und nur 5 Punkte bekommen :-( |
...ich glaub kein leichtes Rennen heute, wird spannend wer da gut runterkommt.:go:
|
Sehr kurioser Damenslalom, dass nur Liensberger und Vlhova innerhalb 1 Sekunde liegen.
Leider liegt in meinem Tipp noch Shiffrin zwischen den beiden :-? Hoffentlich fährt Liensberger auch im 2. DG so traumhaft sicher und nicht wie im RTL wo sie kurzzeitig LiegamBerger war :-D |
Ich glaub Liensberger wird die Nerven behalten, und Shiffrin wird wohl alles riskieren um das unmögliche zu versuchen...aber wir werden sehen.
|
Liensberger schwärmt auch sehr von ihrem Servicemann, der schon die Schi von Marcel Hirscher und Hermann Maier präparierte ;-)
Beste Voraussetzung zum Erfolg :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |