![]() |
netten sponsor erwischt... 920 fix, 15k pro punkt und 190k auf herbstmeister.... bald werd ich auch die mio sehen bei fix
|
Zitat:
aber ernsthaft was ist euer skillschnitt bei den abc? |
Zitat:
Na servas, zu dem kann man nur gratulieren :-) |
Zitat:
Echt lässige Partie laut Spielbericht. deine 14er Torgefährlichkeit auswärts als Defler ist schon beeindruckend :shock:. Bin schon neugierig auf die nächste Runde, werden hoffentlich echt spannende Partien |
Zitat:
|
Zitat:
Hab die ersten 3 Runden für das Trainingslager aufgestellt und trotzdem auswärts gegen einen Mitfavoriten ein X geholt. Ein bis zwei Luschen kann ich immer noch gut im Team verstecken und auch die "falschen" Positionierung wirken sich gar nicht so stark auf den Index aus wie eine schwache Fitness oder Moti, insofern sagt die Skillrangliste mMn nicht wirklich so viel aus. Aber ich bin gespannt wie ihr das seht ;-) |
Ein guter Lauf aus der Vorsaison und die Moti springt schnell wieder an, dazu ein wenig Glück bei der Abfrage und schon bist du bei den Indizies oben mit dabei.
Nur was bringts dir wirklich ist die Frage, ich denke nur bei einer von mindestens drei (wenn nicht noch mehr) Abfragen im Spiel hat der gesamte Index aller Spieler ein gewisses Gewicht. |
3. Partie erster Sieg so kanns weiter gehen
|
gratulation an virenschutz zum punkt....find ich super als dein neuer und ex ligakollege dass dir das gegen einen der 3 top clubs gelungen ist.
am meisten überrascht mich manolo.... bin gespannt ob der vorne mitmischen kann. für mich folgt im abstiegskampf das nächste direkte duell. ich hoffe es geht sich was aus für mich |
Zitat:
Ja bei Manolo bin ich auch gespannt, bis jetzt auch Markellos und spielt denk ich auch um den Aufstieg mit :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |