![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, wenn ich noch Aufsteige, dann haben alle 3 die vor mir sind in den restlichen Spielen alles falsch gemacht;-)
Selbst wenn mein Restprogramm das einfachere ist, aber 6 Punkte in 4 Spielen holt man nicht mehr auf! Meine Heimniederlage hat mir leider die Aufstiegschance gekostet:cry: Glückwunsch an Rrunner zum Aufstieg!!! |
Zitat:
Nach dem Auswärtssieg bei dtscho waren deine Chancen sehr sehr gut...zu Hause konntest du das leider nicht mehr bestätigen obwohl dein Team super ist!!! PS: sind starke DEfler für das Finale am Markt, wird sich da jemand verstärken?!? |
Zitat:
Puh der Sieg war wieder mehr als knapp, aber jetzt sieht es wirklich gut aus durch das 0:0 im anderen Spiel ps.: Mist den Trainer hab ich ein bisserl verschlafen heute, aber wirklich viel besser als der Haug wär er eh ned gewesen |
Zitat:
nein sind nur 2 Pensionisten, der TW ist schon weg;-)8-) Gratuliere zum Sieg, damit solltest du den Aufstieg auch geschafft haben!!! Verrückt wär wenn sagi und shadow absteigen... etwas besser war er schon, aber nicht so gut wie der mit 14 DS;-) |
Zitat:
noch nicht ganz fix, aber sieht gut aus und zwei Unentschieden in den noch entscheidenden Spielen könnten reichen :-) ja aber dafür billiger :D |
Zitat:
gab mal so einen Spruch: Wer billig kauf kauft teuer:-D:lol:8-) bin gespannt was sich in der Saisonpause am TM tut |
Zitat:
oh stimmt, da waren heute nur 10 Spieler auf dem Feld, aber ein 0:0 kann es wohl trotzdem jederzeit werden stimmt schon, den Bundesligameister werd ich mit meinem Geiz erstmal nicht holen ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |