Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84851)

xDemon 12.03.2021 12:03

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453185)
unglaublich spannend um Platz 2...wer das direkte Duell gewinnt wird sich wohl durchsetzen. Cenation ist nach der Heimniederlage gegen dich aus dem Rennen, aber milanisti, dtscho und du haben alle noch gute Chancen. Bin gespannt wer am Ende das Rennen machen wird

ich sehe Tom noch nicht aus dem Rennen, zumal er 9 Punkte noch fix holt und das bessere Torverhältnis hat, wegen 2x 12-0 gegen dynamo, tatsächlich wäre ich wohl aus dem Rennen gewesen, hätte ich gestern verloren

Rrunner 12.03.2021 15:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453188)
ich sehe Tom noch nicht aus dem Rennen, zumal er 9 Punkte noch fix holt und das bessere Torverhältnis hat, wegen 2x 12-0 gegen dynamo, tatsächlich wäre ich wohl aus dem Rennen gewesen, hätte ich gestern verloren

ich glaub tom ist aus dem Rennen...es wird wohl zwischen dtscho und dir entschieden werden, eventuell hast du im letzten Spiel auch einen Vorteil wenn milanisti keine Spieler mehr hat;-)

Tom1680 13.03.2021 19:11

Also, wenn ich noch Aufsteige, dann haben alle 3 die vor mir sind in den restlichen Spielen alles falsch gemacht;-)

Selbst wenn mein Restprogramm das einfachere ist, aber 6 Punkte in 4 Spielen holt man nicht mehr auf!

Meine Heimniederlage hat mir leider die Aufstiegschance gekostet:cry:

Glückwunsch an Rrunner zum Aufstieg!!!

Rrunner 14.03.2021 12:58

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1453241)
Meine Heimniederlage hat mir leider die Aufstiegschance gekostet:cry:

Glückwunsch an Rrunner zum Aufstieg!!!

Danke dir, glaub du kommst nächste Saison nach...

Nach dem Auswärtssieg bei dtscho waren deine Chancen sehr sehr gut...zu Hause konntest du das leider nicht mehr bestätigen obwohl dein Team super ist!!!

PS: sind starke DEfler für das Finale am Markt, wird sich da jemand verstärken?!?

xDemon 15.03.2021 16:47

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453263)
PS: sind starke DEfler für das Finale am Markt, wird sich da jemand verstärken?!?

sind da wirklich brauchbare Spieler dabei?

Puh der Sieg war wieder mehr als knapp, aber jetzt sieht es wirklich gut aus durch das 0:0 im anderen Spiel

ps.: Mist den Trainer hab ich ein bisserl verschlafen heute, aber wirklich viel besser als der Haug wär er eh ned gewesen

Rrunner 15.03.2021 16:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453306)
sind da wirklich brauchbare Spieler dabei?

Puh der Sieg war wieder mehr als knapp, aber jetzt sieht es wirklich gut aus durch das 0:0 im anderen Spiel

ps.: Mist den Trainer hab ich ein bisserl verschlafen heute, aber wirklich viel besser als der Haug wär er eh ned gewesen

nein sind nur 2 Pensionisten, der TW ist schon weg;-)8-)

Gratuliere zum Sieg, damit solltest du den Aufstieg auch geschafft haben!!! Verrückt wär wenn sagi und shadow absteigen...

etwas besser war er schon, aber nicht so gut wie der mit 14 DS;-)

xDemon 15.03.2021 17:04

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453310)
nein sind nur 2 Pensionisten, der TW ist schon weg;-)8-)

Gratuliere zum Sieg, damit solltest du den Aufstieg auch geschafft haben!!! Verrückt wär wenn sagi und shadow absteigen...

etwas besser war er schon, aber nicht so gut wie der mit 14 DS;-)

achso, Pensionisten hab ich nicht im Filter und TW such ich sowieso nicht

noch nicht ganz fix, aber sieht gut aus und zwei Unentschieden in den noch entscheidenden Spielen könnten reichen :-)

ja aber dafür billiger :D

Rrunner 15.03.2021 17:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453311)
achso, Pensionisten hab ich nicht im Filter und TW such ich sowieso nicht

noch nicht ganz fix, aber sieht gut aus und zwei Unentschieden in den noch entscheidenden Spielen könnten reichen :-)

ja aber dafür billiger :D

nach dem heutigen Sieg und dem nur mehr zu 10 spielenden milanisti brauchst eh keine Verstärkungen mehr!

gab mal so einen Spruch: Wer billig kauf kauft teuer:-D:lol:8-)

bin gespannt was sich in der Saisonpause am TM tut

xDemon 15.03.2021 17:30

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453316)
nach dem heutigen Sieg und dem nur mehr zu 10 spielenden milanisti brauchst eh keine Verstärkungen mehr!

gab mal so einen Spruch: Wer billig kauf kauft teuer:-D:lol:8-)

bin gespannt was sich in der Saisonpause am TM tut

nachdem ich im Cup bereits raus bin, kann ich dem nur zustimmen
oh stimmt, da waren heute nur 10 Spieler auf dem Feld, aber ein 0:0 kann es wohl trotzdem jederzeit werden

stimmt schon, den Bundesligameister werd ich mit meinem Geiz erstmal nicht holen ;)

Rrunner 15.03.2021 17:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453322)
nachdem ich im Cup bereits raus bin, kann ich dem nur zustimmen
oh stimmt, da waren heute nur 10 Spieler auf dem Feld, aber ein 0:0 kann es wohl trotzdem jederzeit werden

stimmt schon, den Bundesligameister werd ich mit meinem Geiz erstmal nicht holen ;)

ich hab mir eventuell einen Kauf für den Cup überlegt...leider sind sie mir zu teuer...der TW war ein Liebhaberpreis, da ich den selber trainiert habe;-)8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.