![]() |
Zitat:
Ärgere mich ein bisschen über meine eigene Blödheit :-? |
Zitat:
Ab nächster Saison bin ich dann wahrscheinlich auch beim Wettbieten dabei! |
Zitat:
|
Heute bis auf mein Spiel bei oleander ein recht langweiliger Spieltag. Werde versuchen ein X zu halten und spiele deshalb die gesamte Partie defensiv mit Option auf ein wenig offensiver bei Rückstand im letzten Viertel.
Ab Donnerstag geht es dann auf die Zielgerade um den Titel. |
Ich werde wohl heute auch rechnerisch den Klassenerhalt festmachen. Entspanntes Spiel gegen KLINGSE und gehe davon aus, dass Megascholl dann auch gegen Rahnstädt gewinnt. Das wären dann 10 Punkte Vorsprung und mein erster Klassenerhalt in der 1.Bundesliga :-D
|
Zitat:
Der Klassenerhalt in der 1.Bundesliga bleibt bei mir weiterhin das wichtigste Ziel wenn es um die Liga-Performance geht. Gruß |
Zitat:
Schön langsam steigt bei mir auch die Spannung für das Topspiel am Donnerstag. Gibt es bereits die Entscheidung oder bleibt es spannend bis zum Ende?! |
Zitat:
|
Zitat:
Dann bin ich schon mal gespannt, hätte nichts dagegen, wenn du dich verabschiedest. :lol::lol::lol: Aber am ende gilt immer: Möge der Bessere gewinnen! |
..schöner Kampf hier in der Bundesliga um die Krone :-D
ist recht spannend oben, während unten praktisch schon alles feststeht ;-) abgesehen davon, vermisse ich einige gute Teamchefs aus der 1. Buli, bei den Europameisterschaften...schade eigentlich, finde ich 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |