Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 57 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83920)

tausein 14.08.2020 13:57

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1444189)
Sorry tausein, wenn ich so viele Spieler abgreife. Aber auch wenn mich die aktuellen Preise echt wahnsinnig machen, möchte ich doch kommende Saison noch einmal einen guten Kader haben, um im Titelkampf mitreden zu können. Zudem hoffe ich, dass genug von meinem dann aktuellen Kader übrig bleiben, für eine weitere Saison.

2 Saisons auf hohem Niveau sollten noch drin sein, bevor ich die Segel streichen muss. Dafür bin ich bereit mein Festgeldkonto aufzulösen. 3-4 Käufe auf diesem Niveau sind noch drin, bevor ich Teller waschen muss ...;-)

Klar, die passen schon ideal...alle 33, weitestgehend austrainiert und auch in der XP ok. Das kann ich schon nachvollziehen.

Ärgere mich ein bisschen über meine eigene Blödheit :-?

Pomme16 14.08.2020 16:19

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1444190)
Klar, die passen schon ideal...alle 33, weitestgehend austrainiert und auch in der XP ok. Das kann ich schon nachvollziehen.

Ärgere mich ein bisschen über meine eigene Blödheit :-?

Der Transfermark ist so spärlich bedeckt, dass man einfach manchmal zuschlagen muss. Aber du hast schon recht, der Kauf vom Katz war nicht gerade das Wahre. Könntest den ja wieder verkaufen, viel weniger wirst da sicher nicht bekommen.

Ab nächster Saison bin ich dann wahrscheinlich auch beim Wettbieten dabei!

tausein 14.08.2020 16:51

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1444192)
Der Transfermark ist so spärlich bedeckt, dass man einfach manchmal zuschlagen muss. Aber du hast schon recht, der Kauf vom Katz war nicht gerade das Wahre. Könntest den ja wieder verkaufen, viel weniger wirst da sicher nicht bekommen.

Ab nächster Saison bin ich dann wahrscheinlich auch beim Wettbieten dabei!

Ich werde jetzt erstmal meinen Leistungsträger raus tun, oder sagen wir einen von zweien. Das Cup-Aus macht's möglich...gibt ja jetzt nichts mehr zu Erreichen. Vielleicht gibt's noch 2,50 Euro für die Portokasse für so einen angehenden Rentner...viel verspreche Schmier allerdings nicht. Und Katz kann ich zur Not auch nächste Saison wieder abstoßen...

Pomme16 17.08.2020 10:24

Heute bis auf mein Spiel bei oleander ein recht langweiliger Spieltag. Werde versuchen ein X zu halten und spiele deshalb die gesamte Partie defensiv mit Option auf ein wenig offensiver bei Rückstand im letzten Viertel.
Ab Donnerstag geht es dann auf die Zielgerade um den Titel.

tausein 17.08.2020 10:52

Ich werde wohl heute auch rechnerisch den Klassenerhalt festmachen. Entspanntes Spiel gegen KLINGSE und gehe davon aus, dass Megascholl dann auch gegen Rahnstädt gewinnt. Das wären dann 10 Punkte Vorsprung und mein erster Klassenerhalt in der 1.Bundesliga :-D

marienjung 17.08.2020 21:06

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1444243)
Ich werde wohl heute auch rechnerisch den Klassenerhalt festmachen. Entspanntes Spiel gegen KLINGSE und gehe davon aus, dass Megascholl dann auch gegen Rahnstädt gewinnt. Das wären dann 10 Punkte Vorsprung und mein erster Klassenerhalt in der 1.Bundesliga :-D

Glückwunsch dazu.8-)
Der Klassenerhalt in der 1.Bundesliga bleibt bei mir weiterhin das wichtigste Ziel wenn es um die Liga-Performance geht.

Gruß

Pomme16 18.08.2020 10:04

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1444193)
Ich werde jetzt erstmal meinen Leistungsträger raus tun, oder sagen wir einen von zweien. Das Cup-Aus macht's möglich...gibt ja jetzt nichts mehr zu Erreichen. Vielleicht gibt's noch 2,50 Euro für die Portokasse für so einen angehenden Rentner...viel verspreche Schmier allerdings nicht. Und Katz kann ich zur Not auch nächste Saison wieder abstoßen...

Nun hast du dich also mit deinem Wunschspieler belohnt oder?

Schön langsam steigt bei mir auch die Spannung für das Topspiel am Donnerstag. Gibt es bereits die Entscheidung oder bleibt es spannend bis zum Ende?!

macn 18.08.2020 11:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1444303)
Nun hast du dich also mit deinem Wunschspieler belohnt oder?

Schön langsam steigt bei mir auch die Spannung für das Topspiel am Donnerstag. Gibt es bereits die Entscheidung oder bleibt es spannend bis zum Ende?!

Mein Fokus liegt heute voll auf dem Cup. So früh gegen DbdT ist keine schöne Sache ...

Pomme16 18.08.2020 12:20

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1444306)
Mein Fokus liegt heute voll auf dem Cup. So früh gegen DbdT ist keine schöne Sache ...

oh genau stimmt, das wäre mir fast entgangen. Spiel gegen den Rudolf, hoffe er erlaubt sich da keinen Spass.

Dann bin ich schon mal gespannt, hätte nichts dagegen, wenn du dich verabschiedest. :lol::lol::lol:

Aber am ende gilt immer: Möge der Bessere gewinnen!

rudolf 18.08.2020 17:13

..schöner Kampf hier in der Bundesliga um die Krone :-D
ist recht spannend oben, während unten praktisch schon alles feststeht ;-)

abgesehen davon, vermisse ich einige gute Teamchefs aus der 1. Buli, bei den Europameisterschaften...schade eigentlich, finde ich 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.