Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   EM - VIP-Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83707)

Coppelius 02.05.2020 17:23

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1440496)
Hoffe ich kann Dich heute genug fordern.Der Favorit bist du.Ich nur ein Außenseiter der alles probiert um die fast unschlagbare Mannschaft zu schlagen.

Ich bin mir sicher, dass das heute ein tolles Spiel wird - Ausgang völlig offen. Wenn's blöd läuft, schenkst mir gleich im 1. Viertel ordentlich ein. :lol:
Außerdem sind alle Mannschaften ziemlich gleich auf, von wegen unschlagbar ;-).
@beachboy: Werde nach dem Spiel mal schauen, wieviel Plätze in der nächsten EM noch frei sind und wahrscheinlich gleich zuschlagen. Wenn du magst, kannst ja jetzt schon reservieren.
@chris: bist auch wieder dabei?

Irgendwann brauche ich dann aber auch ne Pause - also ein komplettes Quartal durchzuhalten, das schaffe ich glaube ich nicht. :lol:

Bellou 02.05.2020 17:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440497)
Ich bin mir sicher, dass das heute ein tolles Spiel wird - Ausgang völlig offen. Wenn's blöd läuft, schenkst mir gleich im 1. Viertel ordentlich ein. :lol:
@beachboy: Werde nach dem Spiel mal schauen, wieviel Plätze in der nächsten EM noch frei sind und wahrscheinlich gleich zuschlagen. Wenn du magst, kannst ja jetzt schon reservieren.

Irgendwann brauche ich dann aber auch ne Pause - also ein komplettes Quartal durchzuhalten, das schaffe ich glaube ich nicht. :lol:

Das hört sich alles wirklich attraktiv an.:-D:th_dblthumb2:

Ich hab mich jetzt auch angemeldet.
Vielleicht lern ich ja a bissl etwas, für den Fall, dass ich mal zum LTC antrete :-D

Coppelius 02.05.2020 17:52

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1440498)
Ich hab mich jetzt auch angemeldet.
Vielleicht lern ich ja a bissl etwas, für den Fall, dass ich mal zum LTC antrete :-D

:hail: super, wirst sehen, das macht richtig Spaß! Einzig lernen wirst nimmer viel können, deine Lernkurve steht schon ziemlich oben an (nicht altersbedingt ;-)).

Bellou 02.05.2020 18:21

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440500)
:hail: super, wirst sehen, das macht richtig Spaß! Einzig lernen wirst nimmer viel können, deine Lernkurve steht schon ziemlich oben an (nicht altersbedingt ;-)).

Nach über 10 Jahren dbdt hab ich das Gefühl, dass ich nie auslernen werde :-D:lol:

tausein 02.05.2020 18:48

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440497)

Musst Dich beeilen...sind nur noch 4 Plätze frei....ich habe mal gleich Tschechien genommen, bevor wir wieder ewig warten bis das einer nimmt

Coppelius 02.05.2020 18:48

ÖSTERREICH ist EUROPAMEISTER! :mahlzeit:

War ein packendes Finale, das genauso gut auch andersrum hätte ausgehen können - vielen Dank dafür, Chris! :-D

SV Fred 02.05.2020 18:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440504)

War ein packendes Finale, das genauso gut auch andersrum hätte ausgehen können - vielen Dank dafür, Chris! :-D

wohl unschlagbar, Respekt :lol::lol:

tausein 02.05.2020 19:08

Zitat:

Glückwunsch...und jetzt aber schnell, 2 Plätze nur noch :shock:

chris1976 02.05.2020 19:09

Zitat:

War ein geiles Spiel Grat zum Sieg großer Meister

beachboy090 02.05.2020 21:11

Das ist ein ziemlich prominent besetztes Turnier! Freue mich sehr. Hab extra Deutschland genommen, weil es da zu noch etwas auszubessern gilt. Der erste Antritt mit denen war mein (mit Abstand) schlechtestes Turnier hier.:-x

Würde mich freuen den großen Meister Coppelius in der Ko Runde mal fordern zu können.;-) Allerdings ist meine Gruppe alles andere als einfach. Mal schauen!;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.