![]() |
Zitat:
Zitat:
edith: das ich mit bellou gleich auf bin kenn ich ja schon :) |
Gratulation an die beiden Sieger der heutigen Topspiele - das waren jeweils zwei wirklich ganz starke Leistungen :th_dblthumb2:
|
Ja, dem kann ich mich nur anschließen.
Wie kann man den Crystal 4 Tore schießen? Man sieht dass fly am Fitnessrädchen dreht. Die Halbzeittabelle hätte ich vor Saisonbeginn nie für möglich gehalten. DaKump sensationell, Crystal war für mich Topfavorit. Aber ist eh nix Neues, dass ich danebenlieg. :-D Die Piranhas sind seit heute nicht mehr um die Stockerlplätze dabei. Ansonsten bleibt alles offen - zu viele Spiele stehen noch an ;-) Für mich jedenfalls eine ultrageile Saison. Hoffentlich wird für mich nicht Blech ... Schöne Grüße aus Wilhelmshaven :-D |
Ganz famose Vorstellung der Powderfanatics :clap:
Gerade rechtzeitig vor den Rückspielen wurden die Hebel richtig gestellt, alle Achtung. Die Auslosung brachte mir in der vorletzten Runde einen weiteren kleinkosmetischen Eintrag: Platz 1 in der Stadioneinnahmenrangliste :-) Zum Spiel: Der Spielverlauf überrascht, ich bin mir selbst nicht sicher was hier passiert ist. Meiner bisherigen Logik nach hätte ein Konter gar nicht funktionieren können bei diesen Differenzen? :suspicious: Tut mir Leid für den peter wenn hier Bugs zum Ergebnis geführt haben. 5 Puntke sind jetzt schon etwas zu viel des Guten, aber keine Sorge Leute, allzu lang wird es wohl nicht dauern bis ihr aufschließt. Schon im nächsten Spiel wird es mich vermutlich ordentlich beuteln. Die Donots haben jetzt 9 Endspiele so es noch zu einer Topplatzierung reichen soll und da bin ich ziemlich zuversichtlich das erste Opfer zu sein. Für Saisonhälfte 2 sehe ich alle 3 Verfolger ganz gut aufgestellt, Bellous 3 Punkte auswärts bei den Donots sind aber schon eine sehr starke Basis. Zitat:
Zitat:
|
1. grats zum herbstmeister kump!
2. bist du fertig ist das eine spannende saison 3. ich finds echt sehr lässig wie häufig hier geschrieben wird und wie fair und zuvorkommend alle sind. bin echt begeistert, weil auch wenns "nur" ein spiel ist, a bissl ehrgeizig sind wir doch alle ;) |
Zitat:
Grats zum Titel! Rückrunde wird umso spannender! ;-) |
Zitat:
tl, dr: einfach ein leiwandes spiel :lol: |
also mit zwei roten karten. wer soll diese macht noch stoppen?
|
Zitat:
Ich bewundere schon seit Saisonen die Kunst von DaKump, bei hoher Taksunterlegenheit trotzdem zu bestehen. Bis jetzt hab ich mir das mit seiner Skillstärke erklärt ... aber da steckt schon mehr dahinter, wenn man in einzelnen Vierteln mit 5 bis 7 weniger Takspunkten trotzdem dicht hält und sogar noch kontert bzw. sogar Kontertore schießt. :shock: Grats DaKump zum heutigen Spiel :-D A bissl erinnert mich das Alles an das Leicester-Wunder ... :lol: |
Wenn iher wüsstet, wie sehr ich mich in Grund und Boden schäme für den heutigen Sieg :oops::oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |