Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=300)
-   -   Das Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8160)

Dinique 30.03.2009 13:24

hi,
habs auf die schnelle nicht gefunden... wie schauts aus mit der auslastung am anfang? weiß das jemand? weil mei ersten spiel is a heimspiel (hurra ^^) und i will schon a halbwegs anständiges, angepasstes stadion haben wenn i mein ersten sieg feier ^^.

is a i-wie unfair und a glücksspiel wenn man das nicht wüsste.. dann habn die anderen die des heimspiel am 2. spieltag haben schon mehr info.. und außerdem will i jeden euro rausquetschen ^^

vlt. kann mir ja wer helfen und mei aufregung is um sonst .. wahr. wirds eh spätestens beim beta testen herauskommen. aba naja ^^

thx, greez dinique

myd3us 30.03.2009 15:54

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 166297)
hi,
habs auf die schnelle nicht gefunden... wie schauts aus mit der auslastung am anfang? weiß das jemand? weil mei ersten spiel is a heimspiel (hurra ^^) und i will schon a halbwegs anständiges, angepasstes stadion haben wenn i mein ersten sieg feier ^^.

is a i-wie unfair und a glücksspiel wenn man das nicht wüsste.. dann habn die anderen die des heimspiel am 2. spieltag haben schon mehr info.. und außerdem will i jeden euro rausquetschen ^^

vlt. kann mir ja wer helfen und mei aufregung is um sonst .. wahr. wirds eh spätestens beim beta testen herauskommen. aba naja ^^

thx, greez dinique

derzeit ist noch nichts zu den zuschauerzahlen bekannt, soviel ich weiß.

Bookie 31.03.2009 07:48

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 166297)
hi,

thx, greez dinique

Das ist unter anderem eines der Geheimnisse dieses Spiels die man als User raus finden muss ;-) :-)

Otto_jun. 31.03.2009 14:21

Ausbau

Ich hab leider nicht die Zeit mir das ganze durchzulesen deshalb eine vielleicht schon öfters gestellte Frage:

Es geht derzeit bereits der Button "Ausbau" - Es ist jedoch noch kein Kontostand ersichtlich. Ist der Ausbau bereits möglich??

LG OJ

Nachtrag: Hat sich erledigt! DANKE FÜRS LESEN!!! LG OJ :lol:

jaguar10 31.03.2009 20:00

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 166715)
Das ist unter anderem eines der Geheimnisse dieses Spiels die man als User raus finden muss ;-) :-)

Und das ist auch gut so:th_dblthumb2:so kann es sein so soll es bleiben:lol:

gono38 19.04.2009 18:38

Zitat:

Zitat von Otto_jun. (Beitrag 166926)
Ich hab leider nicht die Zeit mir das ganze durchzulesen deshalb eine vielleicht schon öfters gestellte Frage:

Es geht derzeit bereits der Button "Ausbau" - Es ist jedoch noch kein Kontostand ersichtlich. Ist der Ausbau bereits möglich??

LG OJ

Nachtrag: Hat sich erledigt! DANKE FÜRS LESEN!!! LG OJ :lol:

wenn Du einer von den glorreichen 100 BetaTester bist,
läuft Dein Spiel ja schon....also guck mal rein !
Wenn nicht, musst Du denk ich noch a bissl warten mit Ausbau
und so, denn das funktioniert erst nach Spielstart,
welcher nach der Testphase stattfindet.

Fischi12 19.04.2009 18:45

Zitat:

Zitat von gono38 (Beitrag 179285)
wenn Du einer von den glorreichen 100 BetaTester bist,
läuft Dein Spiel ja schon....also guck mal rein !
Wenn nicht, musst Du denk ich noch a bissl warten mit Ausbau
und so, denn das funktioniert erst nach Spielstart,
welcher nach der Testphase stattfindet.

Der Beta-Test startet doch erst am 27. oder?

Gurkensenf 19.04.2009 21:08

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 179290)
Der Beta-Test startet doch erst am 27. oder?

korrekt!

edit: und auch da nur (!) das training.

oder hast du, gono, da mehr infos als wir? :shock:

gono38 20.04.2009 21:29

Die Werbung "Nivea for men" bzw. "Adidas" ist ja toll und gut, doch man sollte sie auch wegklicken können. Wo ist das "x" zum Schliessen ??

bmwf1 21.04.2009 05:04

Zitat:

Zitat von gono38 (Beitrag 179965)
Die Werbung "Nivea for men" bzw. "Adidas" ist ja toll und gut, doch man sollte sie auch wegklicken können. Wo ist das "x" zum Schliessen ??

Nimm die F5 Taste, das funkt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.