![]() |
hi,
habs auf die schnelle nicht gefunden... wie schauts aus mit der auslastung am anfang? weiß das jemand? weil mei ersten spiel is a heimspiel (hurra ^^) und i will schon a halbwegs anständiges, angepasstes stadion haben wenn i mein ersten sieg feier ^^. is a i-wie unfair und a glücksspiel wenn man das nicht wüsste.. dann habn die anderen die des heimspiel am 2. spieltag haben schon mehr info.. und außerdem will i jeden euro rausquetschen ^^ vlt. kann mir ja wer helfen und mei aufregung is um sonst .. wahr. wirds eh spätestens beim beta testen herauskommen. aba naja ^^ thx, greez dinique |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ausbau
Ich hab leider nicht die Zeit mir das ganze durchzulesen deshalb eine vielleicht schon öfters gestellte Frage:
Es geht derzeit bereits der Button "Ausbau" - Es ist jedoch noch kein Kontostand ersichtlich. Ist der Ausbau bereits möglich?? LG OJ Nachtrag: Hat sich erledigt! DANKE FÜRS LESEN!!! LG OJ :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
läuft Dein Spiel ja schon....also guck mal rein ! Wenn nicht, musst Du denk ich noch a bissl warten mit Ausbau und so, denn das funktioniert erst nach Spielstart, welcher nach der Testphase stattfindet. |
Zitat:
|
Zitat:
edit: und auch da nur (!) das training. oder hast du, gono, da mehr infos als wir? :shock: |
Die Werbung "Nivea for men" bzw. "Adidas" ist ja toll und gut, doch man sollte sie auch wegklicken können. Wo ist das "x" zum Schliessen ??
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |