![]() |
Sehr gut recherchiert man merkt er ist immer im Einsatz !
|
Zitat:
@sturmfan: Es sollte auch nicht das Ziel sein, dass man überall immer am Optimum kratzt. Die 100% sollten vielleicht gar ned erreicht werden bzw. so unvorteilhaft sein, dass man eine Balance schaffen muss ;-) @Bookie: Beim Abzug am Saisonende geht es ja um das Gleiche bzw. um das was der Elch gesagt hat: Es soll ja das Ziel sein das Optimum so schwer erreichbar wie möglich zu machen. Ohne diesem Abzug hast du immer 100% und kannst dann einfach wieder Spieler rochieren ohne größere Auswirkungen. Bei einem Abzug zieht der Gegner jedoch auf Dauer der gesamten Saison davon (sonst würdest ja nur du wieder aufholen bis du auf 100% bist). @Vorschlag an sich: Finde ihn eigentlich ganz gut und bin ein klarer Befürworter einer solchen oder ähnlichen Lösung vor der unglücklichen alten Variante der PE... Die war doch etwas sehr langweilig und kontraproduktiv... mfg Spretilof |
ach, ich denke mir, wir werden uns an diese neuerungen gewöhnen. der ruf nach möglichst großer verhinderung von schwindeleien aller bunter art am transfermart war ja berechtigt und unüberhörbar.
so nun das - ist eh ein kompromiss, da waren ganz andere vorschläge unterwegs. freilich, die 18 spieltage könnte man auf die hälfte reduzieren; aber mit 18 auch kein problem. mit einem nochmaligen daytrading-einstieg hätte ich persönlich ja eh nimmer gerechnet, auch, wenn es scheinbar bei tc-alt am anfang niemand besser machte als meine wenigkeit. da hat mir auch niemand auf die schulter geklopft. böööses daytrading, vor allem, wenn man es nicht kann oder (uhuhu) aus gewissensgründen nicht macht(e). hehe. passt schon. |
Also ich z.b. war schon immer gegen daytrading, weil ich es einfach nicht im Sinne eines Fußball-Managers finde.
Ich halte es andererseits aber auch keinem vor, wenn er es gemacht hat - immerhin muss man da auch viel Zeit reinstecken - wieviel "Leistung" dabei dahintersteckt, sei mal dahingestellt... lg, ponti. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
uiii der beste transfer aller zeiten.... vor allem wenn sich der herr lehrer mal ordentlich verhaut :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |