![]() |
Zitat:
|
Gratulation kinetovic :-D
Muss eine genial dramatische Partie zum Zuschauen gewesen sein - zu Hause mit 2 Kontertoren im letzten Viertel zu gewinnen, des hot wos :lol: |
Zitat:
|
Die Lage spitzt sich zu! :-P
Schade, dass ich keine drei Punkte holen konnte, das hätte mein Nervenkostüm etwas beruhigt... aber nach der roten Karte in der ersten Hälfte muss ich mit dem X höchst zufrieden sein! :-D |
Zitat:
Danke sehr. Ich habe den Spielbericht nachher gelesen, aber ja, war eine spannende Partie, bis zum letzten Viertel hatte Fly 3 Konter, die aber nicht in der Chancen Statistik aufscheinen. Für mich gut, habe nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet. Ich kenne mich aber auch nicht wirklich aus bzw. Kann ich mir einiges nicht erklären. Z.b meine mannschaftsteilbewertungen, die waren in hz 2 wesentlich besser als in hz 1!? und im Vergleich zu meinem Test-friendly am Samstag in beiden Hz schlechter. Das ist mir ein Rätsel!? Kann mir das wer erklären? Aber bitte nicht mit „das ist abhängig vom Gegner“, weil dann bin ich so klug wie zuvor und dafür ist mir auch die schwankungsbreite zu hoch... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich schau mir die bewertung nicht einmal an. hab mal probiert, dass zu verstehen, aber die ist mir viel zu volatil, als das sie mir irgendwas zu verstehen gibt.
|
Zitat:
Zitat:
Er hat 7 Wunschgegner und glaubt an Untote :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |