![]() |
In Liga 5 fehlt nur noch FV Helden2012.
PN ist erteilt. |
Zitat:
|
Liga 5 ist vollständig
|
Da ich zum ersten Mal mitspiele wollte ich fragen, wie dieser Bewerb so funktioniert bzw. ob jetzt in der Umbauliga alles erlaubt ist oder ob es Einschränkungen hinsichtlich Alter/XP/Taktikstärke/Skillsstärke der Spieler gibt und wie ihr so auf/einstellt.
Meine Jungs sind derzeit 19 Jahre. Ich hab ein paar Cupspieler mit viel XP/Skills/Taks aber künftig keinen Torhüter. Ich hätte gern halbwegs spannende Partien:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Von daher wirst Du mit Deinen 19jährigen die Liga dominieren. Spannend wirst Du´s wahrscheinlich nicht haben... Ansonsten gilt: in den Umbauerligen 4 & 5 bitte keine XP-Pusher. Es sollen wirklich so weit wie möglich reine Umbauerligen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich auf der anderen Seite die Einkäufe vom AC Dreamteam sehe, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob wir in der 5.Liga komplett nur blutjunge Umbauer haben :shock:
Also Start mit 19jährigen ginge schon noch, wäre halt wahrscheinlich weniger spannend für Dich, nur mit den typischen XPÜ-Pushern im Team würde ich nicht wirklich gut finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |