Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman’s Dead Horror League - Part XXXII - "In den Klauen der Horror League!" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80892)

Essen1 04.12.2018 16:07

In Liga 5 fehlt nur noch FV Helden2012.
PN ist erteilt.

Feidl 04.12.2018 16:51

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1416206)
Liebe Teamchefs,

Ich habe soeben die Listen an die Sponsoren geschickt......

könnt beim nächsten Durchgang gerne wieder aid mich zurück greifen...

Essen1 04.12.2018 18:14

Liga 5 ist vollständig

Rrunner 09.12.2018 09:37

Da ich zum ersten Mal mitspiele wollte ich fragen, wie dieser Bewerb so funktioniert bzw. ob jetzt in der Umbauliga alles erlaubt ist oder ob es Einschränkungen hinsichtlich Alter/XP/Taktikstärke/Skillsstärke der Spieler gibt und wie ihr so auf/einstellt.

Meine Jungs sind derzeit 19 Jahre. Ich hab ein paar Cupspieler mit viel XP/Skills/Taks aber künftig keinen Torhüter.

Ich hätte gern halbwegs spannende Partien:-?

Feidl 09.12.2018 10:40

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1416603)
Da ich zum ersten Mal mitspiele wollte ich fragen, wie dieser Bewerb so funktioniert bzw. ob jetzt in der Umbauliga alles erlaubt ist oder ob es Einschränkungen hinsichtlich Alter/XP/Taktikstärke/Skillsstärke der Spieler gibt und wie ihr so auf/einstellt.

Meine Jungs sind derzeit 19 Jahre. Ich hab ein paar Cupspieler mit viel XP/Skills/Taks aber künftig keinen Torhüter.

cool das du auch dabei sein willst. Schade das ich nicht mehr mit 19j spiele. hätt mich sehr auf ein Duell gefreut. Mit 19j bist aber schon aus der klassischen umbauer Liga draußen. Da haben mal 16,dann 17j Vorrang

tausein 09.12.2018 13:47

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1416603)

Mit 19 Jahren hättest Du wahrscheinlich besser in Liga 4 gepasst, denn in Liga 5 dürften jetzt eigentlich nur 16/17jährige Teams sein, wenn ich es richtig sehe.
Von daher wirst Du mit Deinen 19jährigen die Liga dominieren. Spannend wirst Du´s wahrscheinlich nicht haben...

Ansonsten gilt: in den Umbauerligen 4 & 5 bitte keine XP-Pusher. Es sollen wirklich so weit wie möglich reine Umbauerligen sein.

Rrunner 10.12.2018 09:48

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1416623)
Mit 19 Jahren hättest Du wahrscheinlich besser in Liga 4 gepasst, denn in Liga 5 dürften jetzt eigentlich nur 16/17jährige Teams sein, wenn ich es richtig sehe.
Von daher wirst Du mit Deinen 19jährigen die Liga dominieren. Spannend wirst Du´s wahrscheinlich nicht haben...

Ansonsten gilt: in den Umbauerligen 4 & 5 bitte keine XP-Pusher. Es sollen wirklich so weit wie möglich reine Umbauerligen sein.

ok, dann hab ich das irgendwie falsch verstanden. 5-6 16 jährige könnte ich schon kaufen...

Feidl 10.12.2018 10:32

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1416648)
ok, dann hab ich das irgendwie falsch verstanden. 5-6 16 jährige könnte ich schon kaufen...

aber bitte ned den Preis am Wochenende hochtreiben. So viel off Taktiker gibt's ned 😂

Rrunner 10.12.2018 10:49

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1416650)
aber bitte ned den Preis am Wochenende hochtreiben. So viel off Taktiker gibt's ned 😂

nein brauchst keine Angst haben, sind ja nur für die Horror League8-)

tausein 10.12.2018 11:27

Wenn ich auf der anderen Seite die Einkäufe vom AC Dreamteam sehe, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob wir in der 5.Liga komplett nur blutjunge Umbauer haben :shock:

Also Start mit 19jährigen ginge schon noch, wäre halt wahrscheinlich weniger spannend für Dich, nur mit den typischen XPÜ-Pushern im Team würde ich nicht wirklich gut finden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.