Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80667)

schurdel 05.12.2018 16:03

aha
gut gemacht :lol:

gitian 06.12.2018 20:00

war einen spannende saison um den titel,

alles Gute weiterhin, für mi gehts no weiter runter, wird aber werden.

SV Fred 06.12.2018 21:54

ja war echt eine spannende Saison ;-)

Gratuliere xantl zum Meister, dipar zum Aufstieg, habt es echt verdient!! ;-) ;-)
Wünsch euch viel erfolg in der 1.OL!
gitian und den Anderen viele Punkte nächste Saison in der 1.UL.
schurdel, cats, gärtner.... wir sehen uns nächste Saison ;-) ;-)

Ich freu mich über meine kleinen Erfolge..... meisten Tore erzielt, 2 Mann als beste Spieler der Saison, Jugendmeister ;-) .....

wünsch euch allen eine erholsame Pause, allen die ich hier nicht mehr seh schon mal schöne Feiertage, ein braves Christkind ;-) und ein schönes neues Jahr :th_alc:

Fred

dipar 07.12.2018 08:53

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1416473)
ja war echt eine spannende Saison ;-)
Gratuliere xantl zum Meister, dipar zum Aufstieg, habt es echt verdient!! ;-) ;-)
Wünsch euch viel erfolg in der 1.OL!
gitian und den Anderen viele Punkte nächste Saison in der 1.UL.
schurdel, cats, gärtner.... wir sehen uns nächste Saison ;-) ;-)

Ich freu mich über meine kleinen Erfolge..... meisten Tore erzielt, 2 Mann als beste Spieler der Saison, Jugendmeister ;-) .....

wünsch euch allen eine erholsame Pause, allen die ich hier nicht mehr seh schon mal schöne Feiertage, ein braves Christkind ;-) und ein schönes neues Jahr :th_alc:

Fred

Ich verabschiede mich und wünsche allen erholsame Saisonpause!

Glückwunsch Xantl zum famosen Durchmarsch in die 1.OL! :first:

Bin gespannt was mich in der 1.OL erwartet. Admira Linz hat ja gleich den Durchmarsch in die 2. Buli geschafft :shock: Davon sind meine sicher weit erfernt.

Euch ein spannende nächste Saison - allein mit der Stammbelegschaft wirds schon eine spannende Sasion. Da sind ein paar heiße Anwärter auf den Aufstieg.

Die meisten Tore und den Jugendmeister hast du mir weggeschnappt - sei dir vergönnt. :thumb:
Spannend find ich die Torschützenliste - die mit Fabio Guth ein Absteiger gewonnen hat :-o

Ich hoffe im heutigen kleinen Cup-Finale auf einen erfolgreichen Ausklang der Saison, mal schauen.

Wünsche allen eine besinnliche Adventzeit und schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute fürs neue Jahr. Vielleicht sehen wir uns ja bald in einer der Ligen wieder!

Bellou 07.12.2018 09:26

Auch von mir herzliche Gratulation an dipar und xantl, für Fred sollte es nächste Saison klappen, denk ich :-D

Xantl 09.12.2018 13:39

Seit langem war das wieder eine spannende Saison und auch wenn ich öfters mehr Zeit gehabt hätte um zu schreiben, so war es auch wieder mal ein Forum, das Spaß gemacht hat. Danke dafür.
Danke auch für die Glückwünsche. Dass ich Meister werde, hätte ich nicht gedacht und das freut mich sehr. Ich bin schon sehr gespannt, wie es in der 1. OL wird. Der Stamm wird mit neuer Saison 31 Jahre alt. Die haben also noch etwas Luft nach oben. Meine zwei Topstürmer, die ich mir während der Saison geholt habe, gehen mit Ende nächster Saison in Pension. Mit MD als 4. Taktik ist es wirklich schwer Personal zu bekommen und ich muss ehrlich gestehen, dass ich es ohne die beiden sicher nicht zum Meister gebracht hätte. Auch hatte ich Glück, als ich einmal die Einstellungen verpennt habe und es trotzdem gereicht hatte gegen einen Gegner, der gerade umbaut. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Wünsche euch allen eine spannende neue Saison und viel mehr ein super feines Weihnachten.
Liebe Grüße,
Xantl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.