Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80621)

fly 06.11.2018 07:28

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1414746)
phu das war das erwartet schwere spiel. zum glück konnte ich meine Chancen verwerten.8-)

taw von 19 ist schon was, vielleicht solltest immer ohne stürmer spielen :-D

bvb17 06.11.2018 09:28

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1414789)
nana so schnell wirst deine favoritenrolle nach deinen zukäufen aber nicht los. in der 2. saisonhälfte kommt die fitnes zum tragen die du aufgrund deines vergrößerten kaders mit sicherheit verbessert hast....
aber danke für die blumen 8-) aus deinem munde ist das schon ein kompliment.

meinst du damit dass du deine pensionisten immer ersetzt ? ich kann mir nicht vorstellen dass ich zu saisonbeginn 7 gleichwertige spieler am markt bekomme. vor allem keinen goali ?

vielleicht brauchst du gar nicht 7 gleichwertige Ersatzspieler. Wenn du davon ausgehst das vermutlich nächstes Jahr in der 2.BL 3 Umbauer pro Liga mitspielen hast du 6 eher uninteressante Spieler. Dafür hol ich mir meist Spieler, die zwar meine Taktiken austrainiert haben, aber Skilltechnisch nicht auf der Höhe sind. Die spielen zwar auch nur n 60% Index aber dafür reicht es vollkommen, und dafür hab ich anfang der Saison 3 Mann für je 1€ bekommen. Goalie wird wahrscheinlich das größte Problem, aber vielleicht findest du ja was am Markt...würd mich da einfach jetzt schon mal ein wenig umschauen...aber ist natürlich dir überlassen...wenn du denkst du kriegst es nicht ausgeglichen dann hat es keinen Sinn...nur Geld ausgeben um dann am Ende trotzdem den 7. Platz zu machen is auch zwecklos

stefderchef 06.11.2018 17:13

Eine interessante Hinrunde war das :-)
Gratuliere Mariazell zum Herbsttitel, hätte ich nicht erwartet aber deine Defensive scheint fast unknackbar, gepaart mit einer erfahrenen Offensive wäre es schade, wenn du in der nächsten Saison schon umbauen müsstest!

Freu mich schon auf die Rückrunde und fiebere (fast) jedem Spiel entgegen! Donnerstag ist wieder so eines und das wird zeigen, wohin die Reise geht. Ich wollte anfangs gar nicht aufsteigen, weil die Mannschaft noch viel mehr Erfahrung braucht, aber nach Durchsicht der 2.BuLi scheint es, als ist es dort auch nicht viel schwieriger sich in der Liga zu halten (Stichwort Umbauer). Trotzdem rechne ich mir nur minimale Chancen aus, spiele gegen Peppone und Polster noch auswärts, da wirds ganz schwierig nicht zu verlieren. :-?
LG Stef

Mariazell 06.11.2018 17:49

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1414792)
taw von 19 ist schon was, vielleicht solltest immer ohne stürmer spielen :-D

8-)ich hab nicht gesagt dass ich ohne stürmer gespielt habe. nur war/ist eben mein bester stürmer verletzt...dass der ersatzmann gleich 2x trifft war echt nicht zu erwarten....

Mariazell 06.11.2018 17:52

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1414832)
Trotzdem rechne ich mir nur minimale Chancen aus, spiele gegen Peppone und Polster noch auswärts, da wirds ganz schwierig nicht zu verlieren. :-?
LG Stef

naja du hast zumindest mich zu hause.... ich hab euch alle 3 auswärts. deswegen sind wohl polster und peppone nach wie vor favoriten....

bvb17 06.11.2018 22:09

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1414840)
naja du hast zumindest mich zu hause.... ich hab euch alle 3 auswärts. deswegen sind wohl polster und peppone nach wie vor favoriten....

naja aber 4 Punkte müssen die auch erstmal aufholen ;-)

gegen peppone wirds auswärts für mich wohl nix zu holen geben zum Start aber dann steigt ja schon das wichtige Spiel gegen fly...bin schon gespannt ^^

Polster 07.11.2018 05:42

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1414789)
nana so schnell wirst deine favoritenrolle nach deinen zukäufen aber nicht los. in der 2. saisonhälfte kommt die fitnes zum tragen die du aufgrund deines vergrößerten kaders mit sicherheit verbessert hast....
aber danke für die blumen 8-) aus deinem munde ist das schon ein kompliment.

meinst du damit dass du deine pensionisten immer ersetzt ? ich kann mir nicht vorstellen dass ich zu saisonbeginn 7 gleichwertige spieler am markt bekomme. vor allem keinen goali ?

Glaube die Fitness wird keine große Rolle spielen, soviel rotier ich auch nicht und wenn wirkt sich das deutlich auf die Spielstärke aus.

Ich werde meine Penisonisten leider nicht adäquat ersetzen können nächste Saison, geht mir da ähnlich wie dir, ist halt auch eine Geldfrage immer für relativ viel Geld Spieler für eine Saison zu ersetzen. Wie ich das am geschicktesten angehe nächste Saison weiß ich selber noch nicht, wird aber ein kräftiger Aderlass werden ;-)

Tormann hab ich noch für einige Saisonen, genauso wie Trainer, 2 Problemstellen weniger :-D

Polster 07.11.2018 05:46

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1414840)

Du ewiger Pessimist :lol::lol:

fly 07.11.2018 08:16

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1414832)
Trotzdem rechne ich mir nur minimale Chancen aus, spiele gegen Peppone und Polster noch auswärts, da wirds ganz schwierig nicht zu verlieren. :-?
LG Stef

nette verstärkung. jetzt brauchst nur noch einen messi ;-)

fly 07.11.2018 08:17

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1414862)
Du ewiger Pessimist :lol::lol:

aber er hat schon recht, noch ist nix entschieden. mariazell hat es halt selbst in der hand, ihr müsst auf einen „umfaller“ hoffen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.