![]() |
Die Zebras eingeladen ;-)
|
ESV Lok Pirna eingeladen:-D
|
Vorgabe Cup
FC Spargel Omschberg eingeladen!!
|
Pompinio eingeladen ;-)
|
Bitte die Einladungen stoppen!
Der Spielplan wird neu überarbeitet! |
Zitat:
Zum Glück kommt bald die Sommerpause :-? Ich ging immer davon aus, die Version vom Samstag, 12. Mai 2018, 15:40 hochgeladen zu haben, die auf meinem PC gespeichert ist. Wie aber dein "Videobeweis" zeigt, war ich offensichtlich im Unrecht. Leider bin ich in PC-Details nicht so versiert, dass ich weiß, wo man den Cache des Browsers auslesen kann. Daher habe ich mir das Backup auf meiner Harddisc angesehen und da existiert eine Version, die ich bereits am 11. Mai 2018, 22:27 noch mit den alten Regeln erstellt habe. Wahrscheinlich habe ich dann dieses Bild hochgeladen.:-? Das bedeutet, dass die selben Regeln wie im Verkauf gelten, wo der angeschriebene Preis gilt und nicht der im Computer. :oops: Daher muß ich den Spielplan für das Achtelfinale neu überarbeiten...... MfG aries |
Ganz großen Respekt an aries55 dafür, dass er erst mal geprüft hat, was Sache ist und dann das ganze kommuniziert hat.
Ganz vielen Dank für Dein Engagement für dieses Spiel, was so viel Aufwand bedeutet und schon eine Wissenschaft für sich zu sein scheint.:clap2::rockon: |
@Aries: Auch ich schätze deinen Einsatz für die Community sehr. Danke dafür!
Nachdem ich jetzt verstehe, wie der Schlamassel aus einer Verkettung unglücklicher Zufälle entstehen konnte, möchte ich mich für die Wortwahl "Manipulation" entschuldigen. Ich schlage vor, künftig bei Änderungen des Regel-Postings dieselbe Information auch in einem neuen Posting zu veröffentlichen, das danach nicht mehr editiert wird. Dann ist es jederzeit für alle nachvollziehbar, und wir ersparen uns Diskussionen, Nachforschungen und Spielplanänderungen. |
So, nachdem jetzt das Nachtragsspiel absolviert ist und alle Ungereimtheiten geklärt sind, können die Spiele des Achtelfinales wieder eingeladen werden.
http://666kb.com/i/duqjs6178iqq1i8mv.png |
Mhm..Verrzeihung, da habe ich die Einladung von Nuramon scheinbar zu früh angenommen.
Geht auf meine Kappe, gratulation an die Neufelder! Gruß Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |